Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zum Thema
Suche Location Umgebung Düsseldorf / Köln2
Suche eine Location für ein Event, Private Gangbang party / Hü party!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche jemand für Bastonade in meiner Umgebung

*******NBG Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
suche jemand für Bastonade in meiner Umgebung
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach jemandem der mich dazu einladen würde bei einer Bastonade Session zuschauen zu lassen. Mich interessiert das Thema.

Es wäre auch nett wenn man mir nachher evtl. ein paar Fragen beantworten würde. Wie schon gesagt. Nur zugucken, nicht anfassen !!!

Ich würde mich sehr freuen wenn ich dazu angeschrieben werden würde. Alles andere kann man dann besprechen.

LG
Herr Kai NBG
hallo
Also ich weiss nicht ob dich die leute zusehen lassen aber es gibt hier eine Groupe dafür...schaue einfach mal nach ....weiss nicht ob ich den nick hier posten darf der mod is ...sonst schreib mich einfach an..
guckst du hier
Bastonade
*******NBG Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
das ist ja mein Problem..
... Ich kann kein Mitglied in einer neuen Gruppe werden weil ich nur 5 frei habe. Als Gast kann man dort auch nicht schreiben. CM´s kann ich nur Empfangen...

schulterzuck

Danke für deinen Tip !

Gruß Kai
Hm....
da bleibt dann wohl nur

Prioritäten setzen...was ist dir wichtig, wäre die Gruppe evtl. wichtiger als eine andere, die du dafür dann sausen lassen müsstest?
*********HH_hh Mann
24 Beiträge
Ja, manchmal hilft es, Prioritäten zu setzen ... Dann schließe ich mich meiner Vorrednerin an.
*******NBG Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
tja...
dann verzichte ich lieber auf die Information...
****th Frau
4.847 Beiträge
leider
kann ich zu diesem Thema nicht viel sagen.
Meine Fußsohlen sind mir heilig, meinem Dom macht sich aber einen Heidenspaß daraus, ab und zu dieses Heiligtum zu entweihen... auchschulterzuck
Für Zuschauer also nicht wirklich interessant *zwinker*

LG
warmth
Infos
Hallo Herr Kai,

jetzt bin ich mal neugierig. Auf deiner Homepage lehnst du diese Art der Manipulation ab.
Zitat: "Das sind Körperempfindliche Regionen hinter denen lebenswichtige Organe sind und die Nerven durchzogen sind die das Nervensystem steuern. Beispiel Fußsohlen, Nieren- und Bauchraum, Kopf und Hals.... "

Warum interessiert dich das dann so sehr, dass du an einer Session teilnehmen möchtest?
Und warum fragst du ausgerechnet in der Grupper "Anfänger" nach anstatt bei den "Fortgeschrittenen" diese Frage zu erörtern?

Warte mit Spannung auf eine Antwort von dir.

Gruß imo
*******NBG Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
ist ganz einfach imoshag....
Ich frage deßhalb hier bei den "Anfängern" weil ich zu dem Forum der "Fortgeschrittenen" keinen Zugang habe. Ich kann da nur Lesen.

Zum zweiten tummeln sich auch "Fortgeschrittene" hier herum die evtl,. wieder einen wissen der..... ja?

Okay, der andere Punkt warum mich dies interessiert ist weil ich wissen will warum es angeblich "sicher" gespielt werden kann. Um es selbst anzuwenden, nein. Sicherlich nicht. Da reizt mich die Bastonade nicht. Und bis mir jemand das beweisen kann, dass es ungefählich ist, werde ich meine "alte Site" nicht ändern.

Die Site die Du gesehen hast, habe ich seit 2006 noch nicht geändert. Am Ausshen mal gebastelt aber das wars. Hatte nicht die Zeit und Muse dazu.

Bis jetzt stehe ich zu dem was auf meiner Site steht. Wie schon gesagt. Mein Interesse an der Bastonade dient nur der Erweiterung meines Wissensschatzes...

Freue mich jedoch auch über solche Fragen.

Gruß
Herr Kai
Danke...
... für deine ausführliche Antwort.

Ich bin nun mal ein Mensch, der gerne und viel die Frage "Warum" stellt und vieles hinterfrage. Gerade dann, wenn Sachen/Dinge nicht miteinander harmonieren.
Und das werde ich weiterhin tun....:-))

Gruß imo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.