Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Pranger

Suchen Pranger
Hallo Zusammen,
sind auf der Suche nach einem Pranger !
Hat jemand einen den er verkaufen möchte, oder weiß wo wir so ein Teil her bekommen?
Liebe Grüße,
Judith und Heiko
*********ilva Frau
401 Beiträge
*********rboy Mann
291 Beiträge
Es kommt
Ja auch drauf an was für eine Art ihr sucht, Pranger gibt es in verschiedenen Versionen.
*******s69 Mann
258 Beiträge
Diys
Wenn Du nichts passendes findest oder es außerhalb Deiner finanziellen Vorstellungen liegt: Baumarkt *zwinker*
Hauptsächlich für Hals und Arme/Hände
Erst einmal danke für die Tipps!
Wir suchen einen zum fixieren von Hals und Hände, wobei die Hände seitlich, links und rechts fixiert werden.
Selber bauen ist durchaus eine Option, aber es fehlt hauptsächlich an der zeit, um das Projekt in Angriff zu nehmen. *snief*
*********rboy Mann
291 Beiträge
Also
Etwas in der Richtung einer schandgeige.....
Zum testeten würde da ja schon ein Halsband und eine spreitzstange als Kombination reichen
Nicht ganz
Nein, bei der Schandgeige, werden doch die Hände vor dem Hals/Oberkörper fixiert.
Da trifft es die Spreizstange schon eher, aber am Halsband befestigt ist nicht ganz so das was wir wollen.
*********rboy Mann
291 Beiträge
Ich hatte
Euch schon verstanden. Deswegen das etwas, mit Stange und Halsband war jetzt mal eine schnelle Idee um die Spiel Möglichkeit einmal anzutesten.
Bei mir wurde da vermutlich wieder der hobbykeller zur Werkstatt werden und ich zum bastelwastel.
Bodenpranger - Spreitzstange
Hallo, sucht Ihr immer noch nach einem passenden Pranger ? Wir hätten da evtl. etwas passendes für Euch.......bei Interesse bitte kurze Clubmail an uns....DANKE, gruss

Sollte jemand anders sich angesprochen fühlen.........mehr per Clubmail........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.