Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben in der gruppe?

darauf freue nicht nur ich mich!!!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja das glaube ich dir.
Kann euch nur nicht sagen wie lange es dauern wird.
Aber das warten wird sich ja lohnen *zwinker*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
ich denke darauf warten alle gerne...
ich bin zwar schon lange kein Anfänger mehr, aber ich lerne gerne neues hinzu, oder helfe auch gerne mit hoffentlich guten Ratschlägen?!?
****na Frau
23.777 Beiträge
Die kostenlose Flugstunde
hatte ich gestern auch. *g*

Der Aufprall ist immer so hart. Wäre wirklich schön, wenn es da eine Alternative gäbe. *zwinker*
hallo Sahamira
hättest rechtzeitig was sagen sollen, wegen der Flugstunde -wir hätten den Landeplatz mit einem Riesenberg feinster Daunenkissen ausgestattet...
es dauert halt ne Weile, bis man eine glatte Dreipunktlandung hinbekommt...
@ blackangel
danke schön für die aufklärung *bussi*
schön, dass du dich schon drum gekümmert hast. ich persönlich finde so einen gruppenchat deswegen gut, weil ich mir erhoffe, dass dort dann wirklich (relativ) themenbezogen gechattet wird und nicht, wie in vielen räumen üblich, gegrüßt, geflüstert, smilies geübt, oder sonst was gemacht wird.....
mit liebem dank
pearls(w)
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
In der Subbigruppe hatten wir mal einen Thread in dem dann Themen vorgeschlagen wurden.
Wäre das vielleicht für hier auch eine Idee?

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Soderle...der Gruppenchat ist eingerichtet worden.
Könnt ihr alle auf der Startseite sehen *ggg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
********ta65 Frau
506 Beiträge