Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben in der gruppe?

darauf freue nicht nur ich mich!!!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja das glaube ich dir.
Kann euch nur nicht sagen wie lange es dauern wird.
Aber das warten wird sich ja lohnen *zwinker*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
ich denke darauf warten alle gerne...
ich bin zwar schon lange kein Anfänger mehr, aber ich lerne gerne neues hinzu, oder helfe auch gerne mit hoffentlich guten Ratschlägen?!?
****na Frau
23.777 Beiträge
Die kostenlose Flugstunde
hatte ich gestern auch. *g*

Der Aufprall ist immer so hart. Wäre wirklich schön, wenn es da eine Alternative gäbe. *zwinker*
hallo Sahamira
hättest rechtzeitig was sagen sollen, wegen der Flugstunde -wir hätten den Landeplatz mit einem Riesenberg feinster Daunenkissen ausgestattet...
es dauert halt ne Weile, bis man eine glatte Dreipunktlandung hinbekommt...
@ blackangel
danke schön für die aufklärung *bussi*
schön, dass du dich schon drum gekümmert hast. ich persönlich finde so einen gruppenchat deswegen gut, weil ich mir erhoffe, dass dort dann wirklich (relativ) themenbezogen gechattet wird und nicht, wie in vielen räumen üblich, gegrüßt, geflüstert, smilies geübt, oder sonst was gemacht wird.....
mit liebem dank
pearls(w)
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
In der Subbigruppe hatten wir mal einen Thread in dem dann Themen vorgeschlagen wurden.
Wäre das vielleicht für hier auch eine Idee?

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Soderle...der Gruppenchat ist eingerichtet worden.
Könnt ihr alle auf der Startseite sehen *ggg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
********ta65 Frau
506 Beiträge
Ihr seit ja echt süß......Meine Flugstunden sind leider immer viel zu kurz. Aber ich durfte in der ersten schon allein fliegen, gut das ich wußte was es ist.....

Angela
********d_by Mann
2 Beiträge
Wer kann mir da mal helfen
also, ich bin da sehr neu in der bdsm szene und habe aber in der zeit mit meiner ehemaligen partnerin gemerkt dass ich darauf ziemlich einsteige.bin da eher ein switcher.
mein problem liegt darin dass ich mit meiner neuen partnerin so sachen nicht machen kann und dass es so sehr sehr langweilig ist, dieses standard-getue.
wo, bzw wie findet man andere menschen die auf derselben schiene sind?es fällt mir auch sehr schwer das der anderen person näher zu bringen.
verdammt.wenn ihr ein paar tips habt so wäre ich euch echt dankbar.
@ hardyhard
ich denke, Dein Problem ist garnicht so selten, daß wir dafür besser einen eigenen Thread aufmachen sollten!
********ta65 Frau
506 Beiträge
Wer ist nun wir? (Ich bin da ja ganz ehrlich und fühle mich in solchen Fällen selten angesprochen)

Angela
********d_by Mann
2 Beiträge
klar können gerne n neuen thread aufmachen.bin erst seit n paar tagen hier mitglied und bin noch nicht so ganz fit mit den optionen und features hier.
klar da hast du recht angela, nur ich habe halt keine ahnung wie ich das bei menschen anpacken soll die nicht unbedingt von ihrer grundeinstellung her so, bzw härter drauf sind.

*lol*

hardyhard
Threads...
Lieber Hardy,

zu dem Thema gibts bereits (in anderen Gruppen) rege Diskussionen... Mach auf jeden Fall nen Thread hier auf, das Thema betrifft doch auf die eine oder andere Weise jeden - ob nun als Suchende(r) oder als Erfahrene(r), die/der Input liefern kann!

Liebe Grüße,
Anna
********ta65 Frau
506 Beiträge
Hi Hardy,

ich hab' einfach gesagt was Sache ist - war nicht so der Bringer. Seit dem hängt bei uns der Haussegen schief.....

Angela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.