Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Ästhetik

****na Frau
3.609 Beiträge
Außerdem gibt es ja nicht nur Sklaven....

Da sind noch subs und reine Masos und bestimmt gibt es da noch mehr *zwinker*


Ich durfte bei meinem Ex sogar im Alleingang Spielzeug einkaufen. Ich wusste was er so gar nicht mochte und habe das beim Kauf berücksichtigt.
unlängst gab es einen Anlass für
ein Geschenk, sie beschenkte und überraschte mich mit einen neuen Spielzeug, ihr erstes ausgesuchtes für mich zur Anwendung an ihr...eine Gemeinsamkeit, etwas das uns gehört, mir als Eigentum und ihr in der Anwendung...Es war aufwendiger gearbeitet, als das was ich habe und hübscher anzusehen beim anwenden und wird nicht fremdbespielt; das hat doch dann was...
selbst bei verbundenen Augen wird sie es wisses, das es das ist....Mal schauen wie lange sie es erträgt.....Ich bin etwas sadistisch...
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Natürlich isst das Auge mit. Natürlich ist es schön, ein ansprechendes Spielzeug in der Hand zu halten. Allerdings fallen mir eine Menge Spielmöglichkeiten und Spielvarianten ein, die kann man nicht einmal ansatzweise mit Ästhetik in Verbindung bringen - Auch nicht mit funkelndem, nagelneuem Spielzeug *smile* - lasst
ihr diese Spielarten dann einfach weg?
*******y31 Mann
791 Beiträge
Ich möchte es mal mit essen vergleichen . ich kann einfach mir eine scheibe brod schmiren und zwichen was auch immer mir hinter die kimmen hauen. Macht mich satt. Oder ich bereite ein schönes abend essen für das ich mir viel zeit lasse, und genisse. So ist es auch beim BDSM einfach nur Spänken oder mit gefühl und zeit für einander. *liebguck* *peitsche* *kuss2*
Danke
...für die vielfältigen Einblicke !
Für mich persönlich bleibt .. Das Auge isst / oder f .... mit !
Aber entscheidend sind zwei , die gemeinsam das gleiche wollen !
Danke Euch
*******y_nw Mann
25 Beiträge
Naja, überleg doch mal...
Vanilla-Sex ist in schönen Dessous, in einer schönen Umgebung, mit einer schönen Partnerin auch einfach schöner, ästhetischer als irgendwo in einer Gasse nen Quickie.
Außerdem geben "echtes" Spielzeug dem ganzen mehr Ernsthaftigkeit, z.B. finde ich lässt sich ein edles Collar fast schon mit einem Verlobungsring auf eine Stufe setzen, und edles Spielzeug zeigt ja eigentlich wie ernst es einem ist und wie wichtig einem Partner und Beziehung sind, nicht zuletzt aber auch wie tief man drin ist in Szene und im Spiel.
Schöne Posen zu guter letzt sind für den DS und den Discipline-Part sehr ansprechend.
Subbie die kniet macht ja schon ihre Unterwürfigkeit durch die Pose klar, und wenn sie dann brav noch auf alle antrainierten Details achtet, auch ihren Gehorsam.
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Das ist deine ...
... Betrachtungsweise!

*******6363:
Ich weiss nicht, also mal ehrlich, wenn man die
Augen verbunden bekommt, was sieht man dann,
was Herr benutzt, nämlich garnichts, also fragt
Ihr dann, ob es schön ausschaut, also ich nicht.

Und dein Herr? Er hat die Augen vermutlich nicht verbunden, oder schaut er vielleicht nebenher fern *g* ?
Das Argument mit den verbundenen Augen verstehe ich nicht wirklich ... oder sind die Augen etwa genau wegen der Ästethik verbunden?

LG BoP (m)
Erniedrigung auch in der Wahl der Mittel
Also mit Subs, die sich nur ästhetisch dominieren lassen kann ich gar nichts anfangen.
Das ist für mich zwischen Shades-of-Grey und Topping from the bottom.
Es kommt mir inszeniert und künstlich vor.

Erniedrigung drückt sich bei mir auch in der Wahl der Mittel aus. Billig, möglichst dem Alltag entnommen, abgewrackt, beliebig.

BDSM ist für mich auch ein Kontrastprogramm zum schönen Schein. Ich in meinem Kopfkino läuft nicht Rosamunde Pilcher.
**C Mann
12.072 Beiträge
Erniedrigung drückt sich bei mir auch in der Wahl der Mittel aus. Billig, möglichst dem Alltag entnommen, abgewrackt, beliebig.

....ist das dann die "BDSM Trash" Variante....? *g*
Die Ästhetik der Bewegung , wenn der Gürtel aus den Schlaufen gezogen wird

Ich finde den Anblick der Bewegung , den Schwung einer Peitsche z.bsp sehr ästhetisch

Auf das Material hab ich nie geachtet da hab ich tatsächlich null Ahnung

Mein Fokus liegt da ehr beim ausführenden und seine Ästhetik und Ausstrahlung
Die Trash-Variante hat gewiss auch was für sich, wobei ich aber immer noch Echtleder bevorzuge, das natürlich erst nach langem tragen erst so richtig gut aussieht, deswegen trage ich oft meinen Harness und Fesseln einfach so zuhause, oder, wenn's die Kleidung zulässt, auch beim unterwegs sein.Fühlt sich halt gut an und das Leder wird immer weicher und bequemer, natürlich mit der nötigen Pflege mit Lederfett...Kunstleder vermittelt niemals das Gefühl und den Geruch, und den Tragekomfort und die Haltbarkeit von Echtleder, ich hab Lederklamotten,die ich mir vor dreißig Jahren gekauft habe, und sofern sie noch passen, auch trage...
Ich lege auch viel Wert auf Ästhetik. Sei es, dass wir uns entsprechend kleiden, wenn wir ausgehen, sei es die Form und Art des Spielzeugs. Es muss nicht dass Teuerste sein, aber es sollte doch einen gewissen Touch haben.

Auch das Ambiente ist für mich durchaus nicht nebensächlcih. Ein gepflegter Club, im privaten Bereich nicht zwischen Bergen von Wäsche, in einer unaufgeräumten Umgebung, das finde ich für mich wichtig....
Zeigt es doch auch eine gegenseitige Wertschätzung. Ich achte darauf, dass ich entsprechend zurecht gemacht bin, er auch. Verschwitzt und schmuddelig, mal eben eine Nummer abreißen- nicht meine Ding.....
****s60 Mann
451 Beiträge
Getroffen
@******e67

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Nur das Deine Ansichen auch für beide Geschlechter gelten sollte. Natürliche Schönheit, eine nette Umgebung und etwas Hingabe bei der Vorbereitung. Mehr braucht es oft nicht.

Das alles kann ohne grossen Aufwand und mit geringen finanziellen Mitteln realisiert werden.
.... auch wenn ichves aus der Sicht der sub formuliert habe, meine ich beide Seiten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.