Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1657 Mitglieder
zum Thema
Ab wann weiß Dom, dass er Sub vertrauen kann83
Hier wird ja oft darüber geredet, dass eine Sub ihrem Dom vertrauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich als Frau eine DOM dem ich vertrauen kann...

...Vertrauen ist ein wichtiges Thema
...covern ist Voraussetzung!!!
Ich habe jetzt mit grossem Interesse die Beiträge verfolgt und muss sagen mir geht es da ganz ähnlich, doch die Antworten waren schon hilfreich.

Nur gibts bei mir z.B. keine Stammtische auf JC wo ich nachfragen könnte, überhaupt finde ich hier sehr wenig BDSMler aus Bayern. Wo haben sich die alle versteckt? *g*

Hat da jemand einen Tipp für mich?
@Sweet
überhaupt finde ich hier sehr wenig BDSMler aus Bayern. Wo haben sich die alle versteckt?

Also wenn den ich Weg ins KittyCat in München finde, dann wirst Du das doch auch schaffen...lächel...
Dort finden sich immer nette Leute, für mich ist es schon ein wichtiger Ort gewesen, kann ich nur empfehlen.

Lieben Gruß
Moxy
...vielen Dank
für die Antworten, habe jetzt auch über PN usw. gute Tipps erhalten, die ich mal ausprobieren werde *g*
Wir
erziehen schon gerne mal...
natürlich bei beidseitiger Sympathie !

Wir glauben, dass die ersten Schritte am besten in einer Gemeinschaft gemacht werden können.
Nicht nur Subs werden bei uns ausgebildet ... auch Doms / Dominas nehmen gerne mal die Dienste unseren Herren in Anspruch.

Wir glauben auch, dass sich gerade weibliche Subs sicherer fühlen wenn sie mit einem Paar beginnen, da man dort auch die Möglichkeit hat sich vorher alles anzusehen.

LG

Pleasure_Pain
*********an_be Mann
149 Beiträge
möchte mich dem beitrag von Dominus_Herne anschließen um nicht zu wiederholen.
solltest du mal in berlin sein, würde ich dich gerne zu einem stammtisch inkl. cover einladen.

ganz liebe grüße
*********HH_hh Mann
24 Beiträge
Genau so!
Auch ich kann mich den Ausführungen von Dominus_Herne nur voll und ganz anschließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.