Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unser BDSM Jahrestag

unser BDSM Jahrestag
Vor einem Jahr standen mein Mann und ich, mit Herzrasen und völlig ahnungslos was uns gleich erwartet, vor dem Eingang des SM Clubs (mittlerweile sind wir Stammgäste *zwinker*).

Seitdem ist nichts wie es vorher war.
Es war ein Jahr mit einigen Tiefen und vielen Höhen.
Wir haben so unglaublich viele neue Eindrücke gewonnen (auch dank Joy und den Menschen hier) , Sachen gelesen, gesehen und auch ausprobiert, die wir teilweise früher nicht mal gehört hatten.
Vielleicht wären die letzten Monate ohne BDSM auch schön und aufregend gewesen. Aber MIT war es einfach "die Kirsche auf der Sahne". Es ist eine tolle, aufregende Welt mit unzähligen Möglichkeiten die ich niemals mehr missen möchte. Hier fühle ich mich wohl und endlich angekommen.
Und ich bin so dankbar für das letzte Jahr, weil es mich bzw uns nicht nur positiv verändert hat, sondern auch körperlich und emotional wieder ganz eng zusammen gebracht hat.

*herz*
***xa Frau
577 Beiträge
Gratulation zum Jahrestag. Und zur wiedergewonnen Innigkeit *g*

lg
Xerxa
Alles Liebe und Gute zum BDSM Jahrestag😁😁😁
💐💐💐
*******6363 Frau
219 Beiträge
unser BDSM JahresTag
Auch ich Gratuliere Euch von Herzen
u. wünschte ich könnte auch so Leben,
wie Ihr. Macht weiter so u. lasst euch
nicht von Eurem Spass abbringen. *vielglueck*
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Passt doch perfekt. ...
.....da der 24. Juli doch der Tag des Bdsm ist angelehnt an 24/7
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! Mögen noch viele weitere folgen
**em Mann
1.189 Beiträge
Liebe Tessa_81,

herzliche Glückwünsche zum BDSM-Einjährigen.
Toll...

LG

prem
********djia Frau
524 Beiträge
💖lichen Glückwunsch
auch von mir zu Eurem Jahrestag!
****ion Paar
82 Beiträge
Du sprichst uns aus dem Herzen ...
... da es uns exakt genauso ging! Herzklopfen am Anfang, jedoch nicht ganz ahnungslos *zwinker* Schnell sind wir dann genau in dieser Welt "zu Hause und angekommen", sodass BDSM - welches wir übrigens auf unsere ganz eigene Art und Weise leben - heute aus unserem Alltag NICHT mehr wegzudenken ist ... LG
Auch von uns alles Gute....
die Welt kann soviel bunter sein, aufregend, geheimnisvoll, tiefsinnig, berauschend und betörend. Auch für uns, die die Sicherheit der Missionarsstellung endgültig verlassen haben, hat die Welt des BDSM neue Ideen, Eindrücke und Freuden gebracht, auf die wir früher nie gekommen wären. Ein paar Eindrücke gibt es im Profil.

Alles Liebe zum Jahrestag
Vanessa und Sonja
****i73 Frau
429 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch *g*
*********rther Paar
128 Beiträge
Ich erinnere mich an deinen ersten(?) Thread hier. Superschön, dass es bei euch offenbar zur allseitigen Bereicherung gekommen ist. Das war ja, wenn ich mich recht erinnere, nicht unbedingt so absehbar.
Herzlichen Glückwunsch!
Ja stimmt! *tuete* Es gab zwei.
"Unser erstes Mal" ist davon der Positive *g*.
(Damals hatte ich ein anderes Profil, mittlerweile aber wieder der selbe Name).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.