Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partys´s für Beginner

*******n_m Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Partys´s für Beginner
Hallo Ihr lieben,

mein Spielpartner und ich stehe noch recht am Anfang und probieren jedes mal mehr aus...Dabei switchen wir auch. Interesse für öffentliche Vorführungen bzw Partys sind da aber man ist da ja gleich vollstens involviert soweit ich das überschauen kann, nur zugucken ist ja nicht, was ich auch verstehe, dass man da keine newbies Gaffer haben möchte. Gibt es dennoch so etwas zum rantasten?

Danke für eure Tips
*******_83 Mann
929 Beiträge
einfach kommendes Wochenende zur
Dungeon of Berserker
fahren - da findet ihr bestimmt was ihr sucht *zwinker*
********egel Paar
2.633 Beiträge
*******n_m:
Interesse für öffentliche Vorführungen bzw Partys sind da aber man ist da ja gleich vollstens involviert soweit ich das überschauen kann, nur zugucken ist ja nicht, was ich auch verstehe, dass man da keine newbies Gaffer haben möchte.

Kann ich so nicht bestätigen, also ich habe es so nicht erlebt.
Man kann ja auch schlecht zum Mitmachen gezwungen werden *zwinker*.

Meiner Erfahrung nach ist es kein Problem, bei einer Veranstaltung nur dem Spiel Anderer zuzuschauen, solange man sich mit dem nötigen Respekt nähert.
Dennoch gibt es ja auch immer wieder Veranstaltungen speziell für Anfänger, sicherlich auch in eurer Umgebung.

Sperling
privat
*******ba86 Mann
166 Beiträge
Darkside ist jeden Donnerstag Semper Fidelis & alle 2 Wochen ist im Quälgeist Blue Monday beides eher Anfänger Party's. Ich selber war aber nur im Darkside.
*******2020 Mann
148 Beiträge
Also der dungeon ist definitiv nichts für Anfänger
Schau mal hier!

B5 Pleasure in Pain Night Vol.II
*******iki Frau
24 Beiträge
KuS
Eine schöne Anfängerparty ist die Kunst und Sünde.
Da kann man auch nur gucken.
*******_83 Mann
929 Beiträge
@Restart2020
Also von einer Veranstaltung abraten und die Eigene bewerben hinterlässt bei mir einen komischen Beigeschmack *zwinker*

Sir Aurys nimmt sich bei der Dungeon of Berserker (nicht zu verwechseln mit der Dungeon Hardliner ! ) sehr viel Zeit für neue Gäste / Anfänger.
Wir waren jetzt schon des öfteren Gast bei seinen Events (und wir fahren 400km dafür *zwinker* ) und konnten noch nie negative Stimmung / Ängste etc.. bei Anfängern feststellen.

Es gibt auch extra eine Werkzeugkunde für Anfänger.

Und wenn ich an das erste Event von Sir Aurys zurückdenke bei dem wir Gast waren und wie viel Zeit er sich für Absprachen / Auskünfte im Vorfeld genommen hat dann kenne ich so etwas in diesem Umfang von keinem anderen Veranstalter.
*******2020 Mann
148 Beiträge
Also wir werben hier für nichts! Veranstalter sind wir keine! Wir waren selber in nossen und sind schon seit über 8 Jahren in der BDSM Szene. Aber Hand aufs Herz Anfänger müssen ganz langsam rangeführt werden und nicht damit das jemand 75 Minuten ausgepeitscht wird!
Die Veranstaltung die rocco macht ist top aber vielleicht da nicht das richtige!
Muss jedoch jeder selber wissen
Gute Erfahrungen
macht man auch im SADASIA.
Am 02.07.16 ist dort wieder Beginners Night.
Sehr zu empfehlen.
Es wird erklärt und es gibt immer eine Vorführung von der Herrin des Hauses.
Der Club selber ist ein Träumchen!
*******_83 Mann
929 Beiträge
Also wir werben hier für nichts! Veranstalter sind wir keine!

Also das liest sich in euren Forenbeiträgen zu der angesprochenen Party und der davor aber ganz anders. Leider sind Zitate nicht erlaubt aber es kann jeder nachlesen *zwinker*

Und 75 Minuten auspeitschen sind nicht gleich 75 Minuten auspeitschen. Bei manchen Leuten reichen mir 5 Minuten damit mir schlecht wird.
Sir Aurys bereitet den Körper / das Mädel aber erst einmal vor und tastet sich dann langsam an deren Grenzen heran. Natürlich kann das auch ganz schön hart werden wenn der Gegenpart entsprechend Maso ist aber man merkt immer den Einklang des Spieles.

http://www.joyclub.de/my/3329372.raven5.html kann ich auch nur zustimmen. Das Sadasia mit der Beginners Night habe ich nur nicht erwähnt da die TE aus Berlin kommt *zwinker*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******udi:
Also wir werben hier für nichts!

Nun das haben wohl nicht nur Akkarin_83 so verstanden.

*******udi:
Also der dungeon ist definitiv nichts für Anfänger
Schau mal hier!

B5 Pleasure in Pain Night Vol.II

Es wäre okay, wenn man statt dem lapidaren "das ist nichts für Anfänger" z.B. etwas mehr schreibt, warum.

So liest es sich wirklich wie: "geh da nicht hin, sondern komm zu uns"
Denn auch wenn Ihr nicht die Veranstalter seid, seid Ihr involviert.

Was auch generell super ist, wenn erfahrene BDSMer Ihr Wissen weitergeben und behilflich sind. *top*


Wir halten jetzt mal fest:

**********ralia:
Sir Aurys nimmt sich bei der Dungeon of Berserker (nicht zu verwechseln mit der Dungeon Hardliner ! ) sehr viel Zeit für neue Gäste / Anfänger.

*******udi:
Aber Hand aufs Herz Anfänger müssen ganz langsam rangeführt werden

Das sind mal die Aussagen, die besonders hier in der Gruppe wichtig sind.

LG WEKA2511 mod
*******n_m Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank schonmalfür die vielen Tips *zwinker* tatsächlich war ich schon auf Playpartys in der Schwelle und im Darkside und auspeitschen erschreckt mich nicht *zwinker* Hier ging es eher um die Party´s wo wir auch in unserem Alterskreis (25-45) unter andren Neulingen nicht gleich so ganz ins kalte Wasser geschmissen werden und Themenpartys

aber vollkommen zu recht sollte ich keinen Speilpartner tatsächlich ich erst mal in locations die ich bereits kenne mitnehmen und ihn so mal in diese Welt einführen ;)))

es wird spannend und ich danke allen für die Tips ;))) Gute Nacht allerseits
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich kenne es so gar nicht das neue nicht erwünscht sind. Die Partys wo ich kenne kann jeder machen was und wie er will. Und wenn es nur zuschauen oder ausprobieren ist.

Wünsche euch viel Glück und Spaß auf eurem weiteren Weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.