Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3302 Mitglieder
zum Thema
Erziehung vs Ausbildung80
Bei Dom - Sub Beziehungen lese ich öfters was von "Erziehung".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erziehung und Bestrafung, Ritual und Ästheti – eine These

Planet BDSM und ist noch in weiter Ferne. Parallel dazu eine fotografische Annäherung an dieses Projekt (siehe Alben auf dem Profil).
*******dor Mann
5.903 Beiträge
...
toi, toi, toi ... das gab es ja noch nicht *mrgreen*
*******ias Frau
4.126 Beiträge
*nachdenk* Stand zu Beginn einer wissenschaftlichen Arbeit nicht schon immer das Formulieren von Fragen? *hae*
Fragen schon auch, aber auch die Erfahrung von these - Antithese.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
These - Antithese

Aber doch nicht im Luftleeren Raum!


Wenn Du schreibst, auf welche Fragen Deine These die Antworten liefern soll,
werden/ können Antithesen aufgestellt werden.
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Siehe auch ...
... hier:
BDSM: Erziehung und Bestrafung, Ritual und Ästhetik.

Der Thread wurde inzwischen gesperrt!

BoP (m)
Ich mache es jetz halt auf diese, meine Art und erhalte so genügend Kenntnisse zur Auswertung.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Aha.
Na ich bin dann raus.
*undwech*
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Das mag deine Art sein ...
... ich empfinde sie als unproffessionell.
*flop*
Dass vielleicht irgendetwas von dem was ich so schreibe irgendwo hin kopiert wird und vielleicht sogar in einem kommerziell vermarkteten Buch landet ist mir klar. Wenn das irgendwer heimlich macht habe ich keine Handhabe dagegen, dann soll er es machen und glücklich sein.
Aber ein persönliches "privates" Interesse für den "Eigenbedarf" vortäuschen und dan posten "ätsch-bätsch jetzt habe ich euch alle missbraucht ... " das ist für mich ein inakzeptables Verhalten und äusserst unprofessionell.
Wenn jemand von vorneherein erklärt, dass er irgend ein bestimmtes Projekt mit seinen Fragen im Auge hat, bin ich der Letzte der nicht offen seine Meinung äussert, aber dann bitte auf Augenhöhe!

BoP (m)
Durch die Angabe, worum es geht, weiss jetzt jeder, was die Absicht ist.
Zitiert wird überhaupt nichts, es geht nur um den Ansatz, Meinungen zu erfassen, sofern die überhaupt
tragbar zum Ausdruck kommen.

Gerne zitiere ich in diesem Zusammenhang den Kommentar von crossover_child
Lasst mal die Kirche im Dorf. Jeder kann ein Buch schreiben und sich zur Recherche in Foren belesen und auch Fragen dort stellen.
Letzten Endes ist das noch nicht mal annähernd ein Plagiat, solange er keinen Text anderer Teilnehmer übernimmt. Eure Anmerkungen dazu in diesem Thread waren auch weit ab von neuen Erkenntnissen, Erfindungen und sonst irgendwelcher großartiger Ideen.
Hier wird einfach mal nur nach das Allgemeininteresse abgeklopft.
Wenn Ihr Angst habt, dass Eure ach so tollen Ideen woanders verwurstet werden, dann würde ich an Eurer Stelle lieber nicht mehr in öffentlichen Foren schreiben, denn da kann sich JEDER bedienen, ob er nun so ehrlich ist oder nicht, dass er daraus etwas zwischen zwei Buchdeckeln presst.
Also, Bälle lieber etwas flacher halten und entspannen.

**********urple Paar
7.611 Beiträge
Es war ...
... crossbone_child , nicht
crossover_child
der das Zitierte im mittlerweile von den Moderatoren gesperrten Parallelthread geschrieben hat.

Und was willst du mir nun mit dieser zitierten Drittmeinung sagen dr_kink? Meine Meinung wird dadurch keine Andere ... *g* , und alle Anderen können sich vermutlich selbst äussern sofern sie das hier tun wollen *zwinker* .

LG BoP (m)
Ich will damit sagen, dass ich mit Interesse und Aufmerksamkeit die Kritiken lese und sie auswerte, aber auch und vor allem die Meinungen und Äusserungen zur Sache. Nicht nur hier, sondern in allen zur Verfügung stehenden öffentlichen Foren. Inklusive die Dutzenden von Komplimenten, die die Sammlung positiv ergänzen.
Damit ergibt sich dann ein vorläufiges Gesamtbild, was auszuwerten ist.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
@ dr_kink

Scheint so als würdest Du das Ganze als Kunst-Installation betrachten.

Ich kann BoP's Unmut jedoch gut nachvollziehen.
Wenn ich in der Fußgängerzone auf eine Kunst-Installation treffen, dann frag ich mich auch schon Mal "Was soll das?" beziehungsweise befrage den Künstler dazu. Der Unterschied ist jedoch, dass die Kunstinstallation in der Fußgängerzone als solche für mich erkennbar ist. Dies ist hier nicht der Fall. Und auf die ersten Nachfragen kam von Dir auch keine Aufklärung. Dazu kommt, dass ich da nicht wirklich ein "eigenes Werk" in der Zusammenstellung und bloß marginalen Anpassung von ein paar Aussagen finden kann. Dein eigentliches Projekt ist ja auch erst das Sammeln unserer Reaktionen auf die von Dir ausgestellten Texte. Wir sind Dein Material. Und da Deine Aufklärung reichlich spät kam, wurden wir da einfach so mit hinein gezogen.

crossbone_child hat da seine eigene Meinung und stärkt Dir gewisser Maßen den Rücken.
Schön für Dich.
Doch meines Erachtens geht das, was Du hier tust über Rechere-Arbeiten hinaus.

Frage: Hast Du eine Vereinbarung mit dem JC? Ja oder Nein?
Um unter den Besuchern nicht noch mehr Unmut, Verdruss oder Missverständnisse hervorzurufen, stelle ich den Antrag, meine drei Themen im Forum zu sperren.
Die Statistik zeigt einerseits öffentlich einsehbare Kritik im Forum, andererseits über 60 eingegangene Komplimente und Kommentare auf dem Profil. Es lässt so ein Zerrbild entstehen.
****ra Frau
2.016 Beiträge
****ink:
....stelle ich den Antrag, meine drei Themen im Forum zu sperren.

Dann sperre ich hier mal ab.

LG Mod ameera *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.