Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Head fucking

*******a_SM Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Head fucking
Hallo,

ich habe letztens eine gute Story dazu gehört.
Jemand hat unauffällig Spuren gelegt wie zB.:
• Gang Bang angesprochen
• Seite von einer Gang Bang Party absichtlich offen gelassen etc.

Dann hat er ein Telefonat vorgetäuscht wo er angeblich Männer eingeladen hat für´s Wochenende. Sie konnte hat es "zufällig" gehört.

Am Wochenende hat er Sie dann gefesselt und Ihre Augen verbunden und Geräusche gemacht aus verschiedenen Ecken und immer wieder betont, dass heute etwas besonderes passiert.
E hat dann Kleidung mit verschiedenen Gerüchen etc. angezogen um möglichst gut vorzuspielen, dass mehrere Männer anwesend sind.
Sie muss unglaublich darauf abgefahren sein und konnte Schein und Realität nicht mehr unterscheiden.


Leider hat meine Partnerin diese Story jetzt schon gehört, weshalb ich auf der Suche nach ähnlichen Ideen und Anregungen bin.

Wer kann mir weiter helfen?
"Er hat dann Kleidung mit verschiedenen Gerüchen etc. angezogen um möglichst gut vorzuspielen, dass mehrere Männer anwesend sind."

Die Frau als Seelenverwandte bzw. bei einer tiefen seelischen Verbindung beider mag zwar verwirrt sein, aber ich denke sie weiss stets sehr genau, dass in allen Fällen es ihr Seelenpartner ist.

Ansonsten müsste ich über die Intensität und Nähe zur Partnerin nachdenken, wenn sie es nicht merkt. Dann bin ich nie wirklich in "ihre Seele gekrochen"

Meine bescheidene und ganz persönliche Meinung.
*******a_SM Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke es ist zu schaffen, dass Sie sich zumindest nicht mehr sicher ist. Adrenalin und eingeschränkte Sinneswahrnehmung spielen bei der Session sicherlich eine Rolle.
Nicht, wenn du deiner Seelenverwandten im Leben begegnen durftest.
****en Frau
18.197 Beiträge
Es geht doch hier um Ideenfindung.

Und nicht um die Herabwertung der Beziehung des TE, weil es nicht seine Seelenpartnerin wäre, wenn sie ihn in solch einem Szenario nicht erkennt...
****ura Frau
507 Beiträge
"Wenn sie deine Seelenpartnerin wäre, würde sie dich erkennen" ist genauso ein Blödsinn, wie "Wenn du mich lieben würdest, dann wüsstest du das."

Ich fände in dem Szenario allerdings verwirrend, dass die Personen nie miteinander sprechen bzw. Geräusche nur aus einer Ecke kommen.

Wenn du ne 5.1 Anlage hast, kannst du ja am PC ne passende Sounddatei machen.
Das könnte sie nochmal mehr in die Illusion eintauchen lassen.

Ich würde den Quatsch mit dem "vortäuschen" am Telefon lassen. Das merkt sie sofort.
Aber einfach Augen verbinden, öfter mal die Tür öffnen, entsprechende Sounddatei auf der Anlage, verschiedene Gerüche könnten sie zumindest gehörig verwirren.

Oder sie fängt an zu lachen. Dann hats wohl nicht funktioniert *ggg*
Es ist keine Herabwertung, wenn etwas unrealitisch mir erscheint.
Ich lasse mir auch keine Herabwertung in den Mund legen, es sei denn jede abweichende Meinung ist eine Herabwertung.
Es ist MEINE persönliche Meinung, ein jeder wird es anders sehen.
Und an unrealistischen Ideen kann ich nichts beisteuern.
Und ich find ein jeder sollte nur die Kreativität an Ideen umsetzen, die er selber hat, sonst wirkt es nicht authentisch.
Und ich vergess immer, dass hier eine konträre Meinung nicht erwünscht ist. Daher sag ich zum Thema nix mehr.

Also zum Schluss mein ernstgemeinter Rat an den TE:
Sei Du selbst in Deiner Ideenfindung, dann ist die Umsetzung realwirkend und authentisch.
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Letztendlich
lässt sich das doch mit jedem noch unbekannten Szenario gestalten...insbesondere mit denen die es zwar in der Fantasie bereits gibt aber die noch eine Unsicherheit beinhalten.

Jede Anfänger steck automatisch in der Situation, wenn er auf einen sehr sexuell interessanten und erfahrenen Gegenpart stößt und ihn fragt auf was er so steht.

Da kann man zuschauen wie der Kopf arbeitet und es ist klasse *g*
*******a_SM Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Telefon war ja nur ein Beispiel. So hat es derjenige gemacht, von dem ich die Story habe.

Mir schwebt eher etwas vor, dass ich einen sehr guten Arbeitskollegen habe oder ähnliches und mit ihm oft über Sex rede und er ähnliche Interessen hat. Ich erzähle Abends beiläufig immer mal wieder etwas über Ihn und irgendwann werden Ihr die Augen verbunden, Sie wird in der Mitte des Raumes gefesselt und ich verlasse den Raum und "bitte jemanden" in die Wohnung.
Dann ein wenig mit Gerüchen arbeiten und vor Allem 2 verschieden Persönlichkeiten vortäuschen. Einmal mein typisches Ich wo ich mich beiläufig zu erkennen gebe, zum anderen eine rüde und kalte Persönlichkeit, welche Sie nur als Objekt sieht.

Mit Stimmen über eine Anlage zu arbeiten habe ich auch schon überlegt. Nur ich halte es echt für schwierig das wirklich real wirken zu lassen.
Ich würde relativ laute Musik anmachen und immer mal Geräusche wie ein stöhnen/husten/... abgeben mit verstellter Stimme (mit vorheriger Übung).

So ist mein derzeitiges Grundkonzept.
Mein "Ich" könnte sich dann auch einfach verabschieden und sagen: "viel Spaß mit ihr, mach was du willst". Und dann ist nur noch der "Arbeitskollege" Raum, der Sie einfach nur als Sexobjekt sieht.

Ich halte es durchaus für möglich Sie zumindest stark zu verwirren.
****ice Frau
65 Beiträge
Komplize
Möglicherweise wird es am glaubhaftesten, wenn du dir einen Komplizen besorgst, der entweder mit dir das Band bespricht oder tatsächlich (vorübergehend) anwesend ist um Gespräche vorzutäuschen. Oder auch mal an ihr vorbei geht, wenn sie die Augen verbunden hat und du aus einer anderen Raumecke mit ihr sprichst. Wenn sie es dann glaubt, könntest du dich verabschieden und der andere geht 😉
Viel Spaß
Die Tücke des Objekts...
Werter TE

Ein nicht zu verachtender Bestandteil einer wirklich guten - um wieder dieses Wort zu bemühen - Session ist die Ingredienz, welche sich im Kopf abspielt. Und dieser Anteil ist nicht zu unterschätzen. Allerdings habe Ich die Kenntnis erlangt, dass wenn Ich die Meine so sehr mit dem Kopfkino gekickt habe und es sich dann eben doch nur als Schauspiel (was es im Endeffekt auch ist) herausgestellt hat, die Enttäuschung über das nicht Stattfinden schlussendlich überwog. Seien es noch so abwärtige Phantasien gewesen, welche Ich ihr vorgaukelte – im Endeffekt wollte sie es gar wahrhaben.

Kopfkino – ist es nicht wie in jedem guten Film, den wir uns ansehen? Wollen wir nicht auch so sein wie der Held/Heldin im Streifen vor uns? Irgendwie, Irgendwo James Bond oder Katniss Everdeen sein?

Diesem Bewusstsein folgend liess Ich zwar das Kopfkino meiner Süssen rattern, doch sollte sie ihren „Helden“ schlussendlich bekommen, um die cineastische Sprache weiter anzuwenden.

Doch nun zu deiner Frage, werter TE.

Anstatt wechselnde Hemden zu benutzen um viele Menschen zu symbolisieren lade diese direkt ein. Dem Aufwand bin Ich mir natürlich bewusst!
Ein Szenario, welches Ich und meine ergebene Sklavin einst verfolgten ist, dass sie sich selbst befriedigen muss vor mir – und erst auf mein Geheiss kommen darf. Ich sagte ihr derweil, dass Ich das auch mal machen könnte vor Publikum und die könnten darauf wetten, wie oft sie es aushalten könne, nicht zu kommen. Das hat sie dermassen gekickt und das Kopfkino läuft seit dem bereits an.

Nun lade Ich wirklich ein paar Freunde aus dem Kreis ein. Ich verbinde ihr die Augen, lasse das selbe Szenario mit ihr machen, „drohe“ mit der Meute, doch lasse sie wirklich eintreten. Wir setzen uns vor sie hin, trinken etwas, sprechen über sie und wetten, wie oft sie ihren Orgasmus noch zurückhalten kann. Wenn sie – sagen wir beim 12. Mal kommt – zahlen wir virtuell den Sieger aus, quatschen noch ein wenig und Ich verabschiede die Leute wieder. Für solch einen Spass finden sich immer 3-6 Damen und Herren *zwinker*

Danach befreie Ich meine Süsse von ihrer Pein. Sie hat nichts gesehen, aber alles Live erlebt.

Kopfkino in echt! Wäre das ein Vorschlag für dich?

Hochachtungsvoll
Master Roy
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Versuche nicht zu kopieren - ich würde die Ähnlichkeit der Situationen feststellen und auch, wie ernst Du es meinst.
Mich hat mal ein mir naher Mann in den Kofferraum einsteigen lassen, da lagen auch Ketten drin, und ist mit mir ein Stück gefahren. Ich habe nicht wirklich daran geglaubt, dass etwas passiert - eben aus der Kenntnis des Mannes heraus. Getriggert hat es mich ein wenig, weil ich mich einfach in die Situation hab fallen lassen ...
Ich habe das Gefühl, dass du erst einmal Kopfkino entwickeln musst (weil Du erst etwas hörst, was Dir erfolgversprechend erscheint, und Du dann die Ideen anderer brauchst - das ist jetzt keine Abwertung!)
Also: Lege am besten nicht zu viele und keine vordergründigen Spuren. Sie kennt die Geschichte und das spielt bei ihr mit ...
Die Bemerkung "Schön, dass es wieder wärmer wird", schnelles Wegräumen von Handfesseln in den Kofferraum, so als sollte sie es nicht sehen, Keidervorschrift und eine schöne Fahrt ins Grüne ...

Seite für Parkplatzsex offen lassen, "Nee, interessiert mich nicht, wollte nur mal sehen", sie im zu später dunkler Stunde nur mit Mantel bekleidet einsteigen lassen, Fahrt zur Autobahn ...

Lass sie doch mal einfach 3 verschiedene Sorten, Größen Kondome kaufen ... oder bei Dir liegen sehen ...

Aber vor allem: Werde selbt kreativ!
*******a_SM Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
@****er Roy
Danke für deine umfassende Antwort.
"Reales Kopfkino" ist eine schöne Beschreibung. Daraus werde ich mir etwas basteln.
Ich befehle Ihr auch regelmäßig, an sich selbst Hand anzulegen. Ich verbiete es Ihr eine Zeit lang zu kommen, dann unterbreche ich Sie bevor es soweit kommt. Und dann gebe ich Ihr 5 Sekunden Zeit zu kommen. Ich zähle dann langsam runter und bestrafe Sie, falls Sie es nicht schafft. Ich schließe daraus, dass Sie nicht kommen will fessel Ihre Arme und mach es mir selbst und komme auf Sie. Dann bleibt Sie eine Weile gefesselt alleine bis die Session weiter geht.
Finde ich persönlich sehr reizvoll.

@*********frau
Ich werde jetzt erstmal Gras über die Sache wachsen lassen. Und dann habe ich vor über mehrere Wochen immer mal wieder "Spuren" zu legen. Ganz beiläufig, nur damit Sie anfängt sich darüber Gedanken zu machen.
Kondome finden bei uns keine Anwendung. Allerdings könnte ich der fiktiven Person ein Kondom überziehen. Das ist eine gute Idee.
Selbst Kreativ werden ist natürlich das A&O, allerdings darf man sich vorab inspirieren lassen finde ich.
Gerade weil ich hier auf erfahrene Personen treffe die mir, wie ZB. MasterRoy, Ihre erlebten Dinge mitteilen.
****ine Frau
1.198 Beiträge
Die Phantasie...
...ist das wichtigste Instrument....

Julie
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Versuch nicht ganz so nah an dem Szenario festzuhalten. Es wird (hoffentlich bald) wieder wärmer.

Lass sie bestimmte Dinge in einen Rucksack packen. Gib ihr Geokoordinaten zu denen sie aufbrechen soll (ein Waldstück, ein abgelegener Ort in einem Park, ein verlassenes Haus). Dort liegt ein Zettel mit weiteren Anweisungen.

Aus dem Inhalt des Rucksacks wird sie auf einiges Schließen. Sie wird dich mit Fragen bombardieren, was denn passieren wird.

Sie dann etwas anderes machen lassen, oder die Schnitzeljagd immer weiter zu treiben ist ebenfalls ein wunderbarer Brainfuck, der dann auch gerne wieder zuhause aufgelöst werden kann.

Du musst auch viel weniger Schauspielern. Ich habe das einmal mit einem Rapegame/Entführung gemacht. Das ist super schwer. Und ich selber hatte sehr wenig davon, da es viel mehr Arbeit war als gedacht und meine Konzentration nicht bei ihr, sondern auf dem Schauspiel lag.

Viel Erfolg!
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Meine Meinung wurde schon geschrieben, da kam mir jemand zuvor. Also ich hätte auch den Tipp mit einer wirklich zweiten oder dritten Person, die evtl. sogar die ganze Zeit anwesend ist. Wahrscheinlich bräuchten diese Personen ihr Stöhnen dann nicht einmal zu simulieren, sondern wären aktiv mit dabei, ohne jedoch Deine Partnerin wirklich zu berühren.

Das würde natürlich bedeuten, dass sie zuschauen müssten, könnten, dürften - je nachdem, wie sie es sehen und hätte aus der Sicht Deiner Zweisamkeit einen anderen Stellenwert, als wenn es nur simuliert wäre.

Hihi - ich fänd's aufregend.................
*******a_SM Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
@*********eeker
Diese Anregung finde ich Klasse! Von Ort zu Ort Nachrichten verteilen und Gegenstände wie Ketten, Zangen, Klemmen zurück lassen und Sie soll alles aufsammeln. Dann irgendwo im Wald soll Sie sich an einem Punkt ausziehen und sich eine Augenbinde anlegen. Danach warten. Ich beobachte Sie eine Weile und kümmer mich dann um sie.

Das macht ziemlich an, wenn ich da drüber nachdenke *zwinker*

@********Lady
Definitiv auch eine heiße Idee. Allerdings finde ich es sehr schwierig geeignete Personen in unserem Alter zu finden, die solche Aktionen auch mit Sicherheit für sich behalten. Denn wir müssen unser "Hobby" leider aufgrund unserer Berufe ziemlich verdeckt halten..
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*******a_NL:
wir müssen unser "Hobby" leider aufgrund unserer Berufe ziemlich verdeckt halten..

Naja, die anderen Personen würden die Diskretion für sich sicherlich auch in Anspruch nehmen wollen; von daher sehe ich das eher nicht so dramatisch. Aber Recht hast Du: Man muss geeignete vertrauenswürdige Personen finden.......
*******dor Mann
5.902 Beiträge
....
TE
ich habe letztens eine gute Story dazu gehört.

Jaja, ich hatte auch schon die Spinne in der Yucca-Palme.
Brainfuck gibt es übrigens auch in der Abteilung "Rollenspiele" ... allerdings meist nicht als Ein-Mann-Orchester.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.