Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2833 Mitglieder
zum Thema
Onanieren - wie oft ???449
Hey Männer, wie oft macht ihr es euch so am Tage und was für…
zum Thema
Selbstbefriedigung unter Beobachtung bzw. Anleitung98
Selbstbefriedigung, wenn man so komplett unter sich selbst ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fasten für den_die Sub

****ito Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Fasten für den_die Sub
Jah ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber kam leider die letzten Tage nich dazu, meine Gedanken aufzuschreiben.

Die Fastzeit ist nun schon 2 Tage alt und mir kam die Idee, dass doch Fasten nicht nur was für eine einzelne Person sein muss, sondern auch ein reizvolles Spiel zu Zweit sein kann. Die Idee dabei wäre, dass entweder die Dominante Person der Devoten konkret Dinge verbietet, von denen sie in der Fastenzeit die Finger lässt, oder diese mit konkreten Bedignungen verknüpft.
z.B. Masturbieren nur unter Aufsicht des_der Dom, Serien gucken nur mit Plug o.ä.

Oder in einer anderen Spielweise, dass man sich gemeinsam Dinger verbietet und dies vielleicht als Reiz nimmt, neues Auszuprobieren. Bestimmte Sexstellungen wären hier eine Idee, genau wie bestimmte Orte oder Spielzeuge die auf der Roten liste landen.

Was haltet ihr davon? Habt ihr schonmal Änliches gemacht oder habt ihr eigene Anregung und Ideen?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Jein. Nicht auf die Fastenzeit bezogen - diese hat religiöse Ursprünge und dient einem wirklichen Zweck.

Aber Zeiten verkünden - einen Tag, eine Woche, einen Monat, oder unbestimmt - und gewisse Dinge unter Verbot / Kontrolle / Verdienenmüssen zu stellen, hab ich schon gemacht.
Das Verkünden eigener Zeiten hat den Vorteil, diese flexibel gestalten zu können. So kann ich nach drei Wochen den Monat für beendet erklären oder nach fünf noch nicht. *zwinker*
Sofern man auf so Willkürdingser steht.

Da ich dieses Jahr mit Wochenaufgaben begonnen habe, haben wir schon einiges auch aus dieser Abteilung erprobt. Freizeit nur mit Hodenring, Klammern anlegen, um mich per Skype sehen zu dürfen, sich den Besuch bei mir durch xxx "verdienen" müssen, für einen Kuss "bezahlen" - sowas kennen wir schon.

Ich hatte auch mal ein Versuchskaninchen, welches gern abnehmen wollte. Er durfte alles essen - nur musste er es in ein Online-Ernährungstagebuch eintragen. Das alleine half schon, sich der Ernährung bewusst zu werden. Feierabendbier gab es auch - einzeln genehmigt nach getaner Arbeit.

Wenn die Fastenzeit zu etwas anregt, was beiden guttut und Freude macht, nur zu. Allerdings wäre es mir nicht recht, meine Fantasieen in ein starres vorgefertigtes Korsett zu schnüren.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Fasten für den_die Sub
Käme mir nicht in den Sinn, ich faste doch nicht für den/die Sub ...

Obwohl ... Hm um aus dem ONE-Pack wiedermal ein SIX-Pack zu machen? *umfall*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*******rion:
Obwohl ... Hm um aus dem ONE-Pack wiedermal ein SIX-Pack zu machen?

Gute Idee - ich würde das als Subbi sehr begrüßen. Obgleich ich sicherlich sehr verwirrt wäre, wenn mein Dom etwas in der Art für mich tun würde. Ich bin doch dafür da, Einsatz für ihn zu zeigen und nicht umgekehrt. *kopfklatsch*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Sub verwirren ...
********Lady:
Obgleich ich sicherlich sehr verwirrt wäre, wenn mein Dom etwas in der Art für mich tun würde.
... ist ja schonmal eine gute Sache ... und nimmt dem Fasten den etwas kuriosen religiösen Charakter.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Gleich gibt's die Keule


"Da fastet man eben für den "Herrn"
Anfänger fiebel was ist was ?
Sub , top ,Dom is klar aber alles weitere ? Häää ?
Kann mich mal jemand aufklären !
Gib es so was wie einen Lehrer für angehende Dom' s ?
Wenn ja wo , wer ,wann !

Gruß Raven61
******uja Frau
6.917 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2705572.raven61.html, ich fürchte, dein Beitrag ist hier fehl am Platz. *zwinker*

Ich verweise auf BDSM für Anfänger: BDSM-Praktiken sowie die Seite von gentledom.de, da solltest du schon mal einige Antworten auf deine Fragen finden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.