Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustauch Bizarre dominante Massage für Paare

***66 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustauch Bizarre dominante Massage für Paare
Hallo,
ich bin hier neu bei dem Thema BDSM und habe unter Events &Clubs einen Kurs zum Thema "Bizarre dominante Massage. Übung für Paare" gefunden.

http://www.joyclub.de/event/505236.bizarre_dominante_massage_uebung_fuer_paare_kaiser.html

War jemand von euch schon mal dort? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Danke für die Antworten.
***er Mann
209 Beiträge
Bizarre dominante Massage....
... was es nicht alles so gibt. Von der Beschreibung klingt es wie ein SM-Einsteigerkurs. Würde mich auch interessieren, was das ist.
*******nep Frau
15.240 Beiträge
unter massage stelle ich mir auch was anderes vor.

bdsm erfahre ich durch meinen dom; daher brauch ich sowas nicht. denke, das wäre eher was für bdsm neulinge, die erste erfahrungen im dominanten bereich machen wollen.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Interessant!
Hab ich bisher auch noch nie was davon gehört! *schiefguck*

Aber Sorry, ich kann mir ebenfalls nichts darunter vorstellen was eine "Bizarre dominante Massage" beinhalten würde und / oder was man sich genau darunter vorstellen muß bzw. sollte. *nixweiss*
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
das klingt nach Yoni-Massage und die ist einfach schöööööön.... wenn man sie genießen darf
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Ich biete seit nunmehr 15 Jahren dominante Massagen und kann natütlich nur von mir berichten., was die Kollegin genau macht, weiss ich nicht.