Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustauch Bizarre dominante Massage für Paare

***66 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustauch Bizarre dominante Massage für Paare
Hallo,
ich bin hier neu bei dem Thema BDSM und habe unter Events &Clubs einen Kurs zum Thema "Bizarre dominante Massage. Übung für Paare" gefunden.

http://www.joyclub.de/event/505236.bizarre_dominante_massage_uebung_fuer_paare_kaiser.html

War jemand von euch schon mal dort? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Danke für die Antworten.
***er Mann
209 Beiträge
Bizarre dominante Massage....
... was es nicht alles so gibt. Von der Beschreibung klingt es wie ein SM-Einsteigerkurs. Würde mich auch interessieren, was das ist.
*******nep Frau
15.240 Beiträge
unter massage stelle ich mir auch was anderes vor.

bdsm erfahre ich durch meinen dom; daher brauch ich sowas nicht. denke, das wäre eher was für bdsm neulinge, die erste erfahrungen im dominanten bereich machen wollen.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Interessant!
Hab ich bisher auch noch nie was davon gehört! *schiefguck*

Aber Sorry, ich kann mir ebenfalls nichts darunter vorstellen was eine "Bizarre dominante Massage" beinhalten würde und / oder was man sich genau darunter vorstellen muß bzw. sollte. *nixweiss*
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
das klingt nach Yoni-Massage und die ist einfach schöööööön.... wenn man sie genießen darf
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Ich biete seit nunmehr 15 Jahren dominante Massagen und kann natütlich nur von mir berichten., was die Kollegin genau macht, weiss ich nicht.
Ich fessel zB den Gast auf der Massageliege und verbinde ihm die Augen. Dazu kommen Seile oder Spreizstangen zum Einsatz. Dann fange ich mit einer klassischen Ganzkörpermassage an. Zwischendurch mit den Hintern per Handspanking bearbeiten, später auch mit Peitschen, Rohrstöcke ect. Dann fordere ich ihn auf , wie ein Hund auf alle Viere sich zu begeben auf der Liege.Ich gehe hinten mit auf die Liege, zwischen seine Beine und bearbeite dann seine Eier ect, mit Fingernägel, abbinden ect. Zuletzt melke ich ihn schön ab.
Also immer abwechselnd massieren, dann wieder härter mit BDSM Elementen. Bondage kann vorkommen und vieles Andere, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Auch ein Folienbondage, wie auf dem Bild gehört für mich zu einer dominanten Massage. Erst bondagen, dann massieren
Alles natürlich mit vorheriger Absprache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.