Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1746 Mitglieder
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
zum Thema
Was haltet ihr von der Entwicklung: Vom Sub zum Dom werden?17
Meine Neigungen sind vielseitig und da dachte ich mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wozu die ganzen Floskeln und Verhaltensweisen..

****du Paar
721 Beiträge
*********sicht:
Wir lieben übrigens auch Inszenierungen, würden aber nie ein Wort über die schlichteren Gemüter verlieren.
Wer statt schöner Tischdeko und Besteck lieber mit der Hand aus dem Topf isst - warum nicht. Ist sein Ding.

Müsse wir, die auch nicht auf Inszenierungen und Rollenspiele stehen, uns jetzt als Höhlenmenschen fühlen?
Zu geil.....
Was hat das mit Niveau zu tun oder welche Form von Rollenspiel soll das sein,wenn ich den aktiven Part mit Meister, Sir, Lady ect...oder noch besser...Sir-Freiherr (doppelter Kampfname) anspreche?

Habt ihr irgendwo den Meistertitel auf einer Dom-Schule erworben?? Wenn ja....herzlich Glückwunsch😂😂😂

Wurdet ihr von der Queen zum Ritter geschlagen um den Titel Sir zu tragen?

Oder habt ihr in England ein Stück Land gekauft und eine Grafschaft gegründet um euch Freiherr oder Lord zu nennen? Dann ebenfalls herzlichen Glückwunsch.

Ach das habt ihr alles nicht....und ihr besteht trotzdem darauf so angeredet zu werden.
Naja wenn ihr euch dadurch dominanter und größer fühlt...freut mich das
Doch dann mit einem Shitstorm anzufangen und beleidigend zu werden zeugt von absoluter Größe, wenn jemand nach dem WARUM fragt!!!
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Jubadu, entschuldige wenn das durch die Überspitzung falsch rübergekommen ist.
War auch speziell auf den TE gemünzt, der sich tolerant gibt, aber sich lustig machte über Menschen mit andren Vorlieben.
Ja, die Beleidigung ist nun mal Diskussion der argumentativ Schwachen.
Wir finden diese provokanten Fragen genauso wertvoll/überflüssig wie manch einen inszenierten Hilfeschrei hier und vor allem die, wie aus dem Nichts in Horden auftauchenden Hobbypsychologen als verständnisvolle Fernratgeber.
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
@******ite - ich finde diese Herrer- und Sirerei ja auch albern. Aber wenns Freude macht, allen Beteiligten - wer gibt uns das Recht, darüber zu richten und zu werten?
Wir sollten doch froh sein, in einer Gesellschaft zu leben, in der jeder nach seiner Facon selig werden kann, so lange er anderen nicht schadet.
Warum? Vielleicht, weil manche einfach keinen Alltag haben wollen. Und deswegen ein Setting herstellen, das weit weg von diesem ist.

Wie weiter oben schon wer schrieb: Die Currywurst umme Ecke ist schon ganz nett, aber ab und zu ist ein Essen in einem Sternerestaurant und Ausgehkleidung auch nicht so verkehrt.
Für manche ist BDSM eben genau Letzteres. *zwinker*
Bei der ganzen "Frage" (sofern sie wirklich so gemeint war), fällt mir nur eins ein:

Don't feed the Troll

Wolf
********ig69 Frau
665 Beiträge
Da gäbe es das Wörtchen TOLERANZ!

Warum echauffierst Du Dich denn so? Ich kann Deine
ganze Fragerei nicht wirklich nachvollziehen.
Lass' die doch einfach machen und mach Du Dein Ding!

Diejenigen die solch ein Brimborium veranstalten, mögen
das nun einmal so......! Aus.Fertig.Amen.......
D.E.B.R.I.S
Als Punk wäre ich mit der Fragestellung solidarisch. Als SMler verweise ich auf HWs MANIFESTO 20/10 D.E.B.R.I.S.

Wem das nun nichts sagen sollte.........mainstream so schlecht wie SOG. More than grey.
Total herrlich...
Ich konnte aus dem Thread vom TE nicht rauslesen, das er die Leute diskriminiert, angreift oder sich über diese lustig macht.
Vielmehr macht er darauf aufmerksam und fragt, warum sich so viele an irgendwelchen Regeln klammert die Rossy oder wer auch immer in irgendeinem Roman verfasst hat.
Er fragt, wo eure Kreativität geblieben ist, wo das situationsbedingtes Handeln geblieben ist, und warum ihr euch durch Kampfname besser fühlt.
Und merkt an, das ihr euch es in vielen Dingen schwer macht, was dann zu Fragestellungen hier im Forum führt " wie soll ich meinem Meister das erklären" "Was habe ich falsch gemacht" und und und.

Und dann lese ich hier solche Stichworte wie Dum-Dom, Intoleranz😂😂😂😂

Bitte erst lesen, drüber nachdenken, vielleicht nochmals überdenken und dann könnt ihr loswettern!

Ach ja und wen es interessiert....hier meine Version von Dum- Doms....
Viel Spaß beim Zeitvertreib.

. Mehr sein als scheinen ist die Devise. 
Was ich meinen Mit- Doms ( ja ich bin auch aktiv) auf die Fahnen schreiben möchte: Nehmt euch doch nicht so verdammt ernst. Beispiele gefällig? Dann lasst mich mal die Schale meines Hohns ausgießen. 

Phase 1. Der Anfänger: 
Schiet. Das Leben rauscht an mir vorbei. 
Job: Zweiter Hilfsbremser aufm Klowagen der Deutschen Bahn. 
Kohle: Ich überlebe. Viel mehr ist nicht drin. 
Beischlaf- Bilanz: Tendiert gegen 0. Seit anderthalb Jahren keine Frau mehr in der Kiste gehabt. Der Mitleids- Blowjob kürzlich im Swingerklub zählt wohl nicht. 
Also, was tun? Versuchen wir es zur Abwechslung doch mal bei den Perversen. Da gibt ja so ne Online- Community. Also sich angemeldet, nen Macho- Kampfnamen verpasst, alle Fertigkeiten und Kenntnisse im Formular angekreuzt. Im Sexshop am Bahnhof die verstaubten SM- Spielzeuge aus der Ecke aufgekauft, ein Sachbuch gelesen und 10 Minuten mit der Peitsche am Sofakissen geübt. Fertig ist der Großmeister. 
Ha, hier in der Nähe ist ja ne Party. Noch schnell bei Woolworth ein schwarzes T- Shirt und ne schwarze Jeans gekauft, und dann ab dafür. Barraum. Die Kleine da wäre ja meine Kragenweite. Diesen Erkennungsring hat sie ja rechts, scheint auch ohne Begleitung da zu sein. Also dreimal geschluckt und geräuspert, um den Frosch im Hals loszuwerden und dann lässig hingeschlendert und nen coolen Spruch gemacht. 
SIE HAT JA GESAGT. Und jetzt schwebt sie mit schwingenden Hüften vor mir her zum Spielraum, stellt sich an dies komische Kreuz und feixt mich herausfordernd an. 
Na, dann machen wir sie doch mal fest. Scheiße, meine Hände zittern. Sind die Öffnungen an diesen Karabinerhaken immer so klein, oder kommt mir das nur so vor? 
Und jetzt fängt sie auch noch an, mit dem Arsch zu zucken. Ich wollte, ich wäre woanders. WAAAAAAAAAHHHHHHH, Mama, hilf mir!! 

Phase 2. Der Fortgeschrittene 
Ich habs geschafft. Ich habe eine Spielpartnerin. Naja, vielleicht ist sie ja noch ein wenig jung und ein bisschen naiv, aber das wird sich geben. 
Ihre erste Party am Wochenende. Gestern haben wir die Gor- Position Nr. 237 einstudiert, die sie an diesem Abend einnehmen wird. Wenn ich ehrlich bin, war ihr Lächeln eher spöttisch und diese Handbewegung, als ich mich umdrehte, das sollte doch wohl kein Vogel gewesen sein? Ich bin der Dom, und nur das zählt. 
Das Liebling- Schnürhemd ist gebügelt und gestärkt, die Stiefel poliert, und die Kleine sieht auch wirklich lecker aus. Hinein ins Vergnügen. 
Ach schau an. MasterDomSir Soundso ist auch hier? Der mir kürzlich im Chat so arrogante Dinger reingehauen hat? Na, dann gibt’s hier im Playroom gleich den sadistischen Schwanzvergleich. Die Kleine auf den Bock geschnallt. Den bösen Striemer rausgeholt. Sie haßt das Ding, aber egal. Hier geht’s um meinen Ruf. ZACK, POW, KLATSCH! 
Die vier Wochen in der Muckibude zahlen sich aus. Hab deutlich mehr Power im Arm. Ihr Arsch ist blutig, und sie heult? Gibt sich wieder. 

Phase 3. Der Profi. 
Ich lebe im 24/7 Verhältnis. Naturgeile Sklavin nur zu meiner Verfügung. Das Leben ist schön. 
Heute abend machen wir die Über- Session. Ich habe ja schon eine Stunde vor ihr Feierabend. Kann schon alles vorbereiten. Das Kreuz im Wohnzimmer aufgestellt, andere Glühbirnen eingeschraubt, Telefon verbannt und die Lieblings- Session- CD im Player. Jetzt heißt es warten.
Ha, ihre Schritte im Flur, der Schlüssel dreht sich im Schloß. Sie ist da. 

Total verheult. Wie, Standpauke vom Chef bekommen, alle Kolleginnen sind hinterfotzig, und dann auch noch den Scheiß- Blitzer auf der Nachhausefahrt übersehen? 
Dein Problem. Ich will meinen Spaß. Also erstmal zur Begrüßung zwei aus Herzensgrund ins verschmierte Makeup. Vorhand, Rückhand, klatschklatsch. 
Die Klamotten runtergefetzt. Deine Besten? Interessiert nicht, kannst Neue kaufen. 
Arm- und Fußbänder umgeschnallt. Festgemacht. Jetzt geht’s los! 
Hör auf zu heulen. Du willst es doch auch! 

Sarkasmus aus. Werden wir ernst. 

Leute, euer Spielpartner ist ein lebendes, denkendes und FÜHLENDES Wesen. Und das erfordert vor allem anderen Respekt, Selbstdisziplin und Einfühlungsvermögen. 
Brecht ihr euch denn wirklich alle Zacken aus der Krone, wenn ihr Gefühle zeigt? 
Für sie der Fels in der Brandung sein, die starke Schulter zum Ausheulen anbieten, Nestwärme abgeben? 
Interessant....
.....Jetzt nach Büroschluss kommen auch die Intellektuellen mit ihrem D......und die Romanschreiber.
*****n_N Mann
9.434 Beiträge
Die Antwort findet sich in deinem Profil
...ich mag mein Leben und wie ich es angehe und gestalte...
Mehr Antwort bedarf es nicht...das trifft ja auf jeden zu.
Zunächst würde ich es toll finden, wenn du deine Gedanken erst sortierst und dann niederschreibst, das macht die Sätze ein wenig einfacher zum lesen.

Warum die ganzen Floskeln und Verhaltensweisen? Weils Spaß macht, so einfach kann das Leben manchmal sein *g*

Ich lebe in einer Beziehung, wo die Stimmung jederzeit kippen kann. Gerade eben sitzen wir noch gemütlich zusammen und im nächsten Moment häng ich die Dominante raus. Gleich wie ich bin, in Jeans und im Shirt. Weil ich gerade Lust dazu habe. Und weil ich es kann, weil er das genau so möchte wie ich.

Und manchmal richte ich mich groß her, möchte mit Herrin angesprochen werden, throne statt zu sitzen und baue ein großes Brimborium auf. Warum? Weil ich auch das kann und weil auch das manchmal Spaß macht.

Das kannst du nicht verstehen? Findest du nicht gut? Macht doch nichts, musst du ja auch nicht.

lg
Sie von FoxyEyes
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
warum?

weil es für die menschen ohne die floskeln, brimborium usw. eben nicht " ganz ganz ganz ganz ganz viiiiiiiiiiiiiiiel einfacher" ist.

weil sie nicht nur klamotten aus- und anziehen, sondern gleichzeitig auch den buchhalter, die dreifache mutter usw. ablegen und es hilft den macho oder die edelnutte zu geben.

weils eben nicht nur sex und bdsm ist, sondern ein stück weit abenteuer, "realitätsflucht" oder sonstwas ist. ganz ähnlich wie andere hinter der modelleisenbahn sitzen oder freeclimbing machen oder sich in rüstungen die "köpfe einschlagen".

weil man sich mit einer romanfigur, der romanwelt von aury, norman oder sonstwem identifizieren kann.

weil man erst mal nix anderes kennt als die phantasiewelt eines buchs oder films und es einfach ne weile dauert bis man sich "freigeschwommen" und den eigenen bdsm für sich entdeckt hat.

ich find nix schlimmes dran, wenn sich der waldarbeiter nach feierabend in den seidenen hausmantel hüllt, im lederfauteuil sitzend die pfeife von der haussklavin anzünden lässt und statt zu schreien "baum fällt" sagt: man möge sich um das wachstum des baumes kümmern.

tausend gute gründe.
alles gut - solange es nicht zur obsession wird und man noch übern tellerrand schauen und kommunizieren kann.

vielleicht ist man sogar um ein paar wichtige erfahrungen ärmer, fehlt einem der einblick in solchen "welten", das wissen und miterleben wie es anderswo auf und zu geht.
*******n_M Mann
1.579 Beiträge
Apropos Beleidigungen TE
... Dein Art der Formulierung birgt genug an Abfälligkeiten und Beleidigungen. Ich hab mich gerne einfach mal auf Dein Niveau begeben...
Manchmal hat so ein einfach strukutierte Diskurs doch was reinigendes...
Genieß den Abend👍
Leute..mal ganz ehrlich..

Ich lach mich ganz echt kringelig ab so Antworten, in den zB steht, dass ich meine Gedanken erst sortieren soll..oder wo mir unterstellt wird, dass ich dieses und jenes nicht verstehen würde..oder wo ebenfalls unterstellt wird, ich würde die Leute, die viel Brimborium toll finden, irgendwie minderbemittelt finden..ich lach mich kringelig.

Denn: wenn Ihr, die mich so doof, so desorientiert, so verständnislos, so voreingenommen..findet, mein Eingangspost, das sicherlich recht schwurbelig verfasst ist, RICHTIG lesen würdet, fändet Ihr..wie etliche andere, die sich hier beteiligen, rein gar nichts dergleichen. Das sind alles Eure lustigen Interpretationen daraus..Dem IST jetzt so, aus, amen; dem geben wir`s jetzt. Ha.

S war ne simple Frage..ganz einfach eine Frage - sicherlich nicght ganz konform verfasst, mit Sicherheit aber auch nicht auf Krawall gebürstet ( meine Nerven ! )..zum warum, wieso, zum was es ausmacht. Nicht mehr, nicht weniger. Ziemlich einfach, find ich - wenn man denn richtig lesen würde..und noch dazu noch verstehen.

Aber nein..Herren müssen mit Beleidigungen kommen, ab deren Wortlauten ich mich - und anhand so paar Zuschriften noch andere. WIR lachen uns kringelig. Und WIR fragen uns - denn so bissi zu fragen beginne, wie weit her es denn tatsächlich mit der tollen Herrlichkeit der einzelnen Exponenten hier so ist...und ob die denn auch 1:1 so grosse Worte wählen würden, wenn man sich gebenüber steht. Ein Zuschreibender nannte diese Personen "Dumm-Doms" ( wohlgemerkt, da zitier ich jetzt ne mich anschreibende Person; nicht dass wieder jemand, der nicht lesen kann, findet, ich sei so ein böser Mensch )

Aber nu..s sollte nicht sein; drum find ich, wir lassen das hier jetzt mal so stehen - ich hab tolle..wirklich tolle Erkenntnisse gefunden, wurde zigfach belehrt, bin nun wissender als vorher, hab tolle Einblicke in viele Menschen und deren Sichtweisen gekriegt -und werd mich hüten, in dieser Gruppe nochmal so eine Frage zu stellen. Ich sollt eher so Fragen stellen, wie man denn den Hintern der "sub" ohne arge Verletzung deren Schliessmuskels dehnt, dass man n Strassenmarkierungskegel bis zum Anschlag in Sub`s Hintern versenken kann - diese Fragen werden von den meisten bestens verstanden, da kommen dann ganz tolle, plausible Antworten ohne jede Beleidung.

Und da mein Popcorn und das Bier, mit dem ich diesen lächerlichen Shitstorm genüsslicher gemacht habe, eh grad alle ist, kann das Thema also gern als gesperrt markiert werden.

Hell Yeah..war echt nett und lustig..hab mich selten so amüsiert wie heute. tut meiner angeschlagenen Aura und meiner geistigen Verwirrtheit immer wieder gut *g*
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Wie süß - DAS empfindest du als shitstorm ?
Na dann....
Ach so, diesmal hat "sie" geschrieben.
ja..und als typisch.

wärs seichter, schmuddliger, wärs gespickt mit irgendwelchen lustigen Bildlis mit viel Einblick, würden die Antworten und Beiträge sprudeln..nirgends ne Beleidigung, gar nix.

Können die werten Herren und Damen Mods das jetzt bitte sperren - bringt grad mal rein gar nichts hier.

Doch..etwas hats gebracht: anhand der Beiträge kann man super die Spreu vom Weizen trennen.
*********rnoir Mann
549 Beiträge
*kopfklatsch*
Manchmal erinnert es mich an meine Kindheit

Wir verkleideten uns in Cowboys und Indianer oder König und Magd
Oder Lehrer und Schüler

Immer folgte das Spiel streng ausgeklügelten Regeln mit Verhaltensregeln und darin enthaltenen anreden , Floskeln .

Ich hatte sehr viel Spaß daran auch an den aufgesetzten Redensarten


Heute tauche ich nur noch selten in diese Fantasiewelten da mir das direkte , das pure mehr liegt .

Dennoch hat es einen Reiz in Rollen einzutauchen mit all den aufgesetzten Floskeln und siezen und dem künstlich herbeigeführten Machtgefälle .
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Bevor gesperrt wird - die Spreu/Weizen- Geschichte versteh ich nicht. Gibts noch Aufklärung ?
Floskeln
lassen vielleicht der Phantasie mehr Spielraum! Der Empfänger kann sich das so ausmalen. wie er es braucht!
******ose Frau
4.601 Beiträge
*******ower:
Können die werten Herren und Damen Mods das jetzt bitte sperren - bringt grad mal rein gar nichts hier.

Gerne erfüllen wir diesen Wunsch des TE

Gruss

@-,-`- dornROSEn_mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.