Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
840 Mitglieder
zum Thema
SM-Rollenspiel beim Blind Date?34
Ich bräuchte hier mal ein paar Tipps, da ich in diesem Berein noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind dates?

****ija Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Blind dates?
Ich lebe meine SM-Lust mit meinem Mann aus.
Hin und wieder erschleichen mich aber auch Gedanken an ein Blind date mit einem dom.
Ich möchte ihn nicht kennen, nichts über ihn wissen, auch nicht, wie er aussieht.
Weil ich möchte ihn ja NICHT sehen. Ich will die ganze session über verbundene Augen haben.
Mein Mann soll, als mein dom, den Spielpartner auswählen und die EInzelheiten klären. Auch meine Tabus und meine "Erwartungen".

Soweit ist die Sache ja ganz schön.
Jetzt stellt sich mir die Frage der Sicherheit.
Ich wäre dann irgendwo mit einem Mann, einer Frau oder einem Paar, die ich nicht kenne.

Habt ihr schon so etwas erlebt?
Wie habt ihr das gemacht. Hat jemand eine Idee.
****th Frau
4.847 Beiträge
Hallo Shemija,
ein Blind Date in dem Sinne hatte ich noch nicht. Beim Lesen hat sich mir nur eine Frage gestellt. Wo bleibt der Reiz, wenn auch die "Erwartungen" abgeklärt sind. Ich denke zwar ich weiß, warum du das Wort in " " gesetzt hast, aber wäre es nicht bei weitem interessanter, dass man absolut gar nicht weiß, was einen erwartet? Wenn die einzige Sicherheit ist, dass der eigene Dom anwesend ist und nur zuschaut. Ich habe leider keinen festen Dom und daher habe ich ab und zu mal (wie vorhin grade *smile*) Treffen mit Doms, die ich nicht lange kenne. Auf Dauer ist dieses Ungewisse ziemlich ätzend, aber in der Tat, ein Blind Date wie du es beschreibst - grade mit verbundenen Augen - könnte ich mir sehr reizvoll vorstellen.
Halte uns auf dem Laufenden, wenn es konkret wird, ja? *g*

LG
warmth
Wir sind schonmal zu einem Blind date eingeladen worden. Die Dame des Hauses lag angekettet, gefesselt und mit verbundenen Augen im Schlafzimmer. Sie hatte keine Ahnung was an diesem Abend auf sie zukommt. Ihr Mann hat sich aber vorher schon mit uns in Verbindung gesetzt. Wir haben per Mail über NoGos und Wünsche gesprochen. Kurz vor dem Treffen haben wir auch telefoniert, um uns über Sympathie oder Abneigung klar zu werden.
Es war ein sensationeller, geiler, wundervoller und wirklich toller Abend! *ggg*
lg
Nancy
****ija Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
@warmth
ich habe keine Erwatungen was den Ablauf angeht.
Da möchte ich wirklich alles auf mich zukommen lassen.

Eine Erwartung/ein Wunsch wäre für mich z.B. die ganze Zeit blind zu sein.
******e83 Mann
24 Beiträge
Ein recht wörtlich zu nehmendes Blind Date also ^^
klingt berauschend muss ich ja sagen.
Was Wünsche und NoGos angeht würde ich als Dom aber schon bescheid wissen wollen. So wie warmth das beschreibt ist das ja sicherlich ganz gut, wenn man eben keine Tabus hat ^^ Was davon und wie es dann zu erwarten ist, ist ja wieder eine andere Sache.

Was die Sicherheitsfrage angeht ist das wohl das selbe Problem wie bei allen Blind Dates oder Treffen zu bestimmten Zwecken. *zwinker*

Nicht dass ich da schon groß Erfahrungen gemacht hätte, aber Covern soll helfen. Siehe dazu auch:
BDSM für Anfänger: covern
In eurem Fall übernimmt halt dein Kerl das/die nötigen Treffen vorab.

Wenn dein Dom bei der Session dabei ist, soll er eben auch ne Peitsche in die Hand nehmen. Alternativ was scharfkantiges und solides mit einem gewissen Gewicht und angemessener Länge um dem fremden Dom eine über zu ziehen wenn er zu weit geht ^^
*********hriss Paar
99 Beiträge
blind date
ja haben wir bereits gemacht und es war immer eine gute erfahrung. einiges war traumhaft, aber alles war wirklich ok. Das Thema "sicherheit" ist hier gar nicht so das Problem, wenn der "andere" den Spielpartner kennengelernt oder sogar ausgesucht hat. Der eigene Partner kann im Zweifel ja auch in der Nähe bleiben. Die ganz sichere Variante ist, das Blind Date auf einer SM-Party einzufädeln. Eine aufregende Zeit wünschen

Chriss und Barde
hi
ich hatte schon mal ein blind date und habe nur gute erfahrungen gemacht. wir sind uns zwar näher gekommen und haben uns danach nie wieder gesehen, aber ich würde es jeder zeit wieder machen. es ist eine erfahrung wert.
cu thomas
Zu Deiner Version ...
... der Blind Dates, @****ija, kann ich wohl nichts beitragen.

Bei mir hieß es immer:
a) Ich gebe mich vorher und außerhalb des Hotelzimmers in der Öffentlichkeit eines Cafes o..ä. zu erkennen, führe ein Gespräch (prüfe dabei selbst, ob ich Lust habe, was nicht immer der Phall ist) und gebe
b) jeder Dame so die Möglichkeit sang- und klanglos zu verschwinden.

Mitkommen aufs Hotelzimmer ist dann bereits die Einverständniserklärung.
Und ich habe angekündigt, was ich zuerst tun werde (Augen verbinden)
Das Betreten des Zimmer geschieht dann bereits mit verbundenen Augen.
Soweit meine Lust, die ich für mich Blind Date nenne.

Mich nicht gesehen zu haben, mich gar nicht zu kennen, würde ich selbst zwar verantworten können, niemand anders aber bewusst meinerseits zumuten wollen. Liegt an meiner Lust, als Typ, als Mann, als zeitlich begrenzt Überlegener gewollt zu sein.

Und wäre ich der für dich aussuchende Dom - wie von Dir geschildert, würde mein Kandidat für Dich sicherlich länger geprüft werden, als die kurzen einstündigene Gespräche mit den zwei Damen, mit denen ich so etwas bisher sehr lustvoll und spannend erlebt habe. Ich müsste den, den ich an eine Sie, die mein sein will, ranließe, selbst auch mehr als nur etwas mögen, und mich meinerseits auf ihn verlassen können.
Dann geht das durchaus gut - in meinem Kopf bisher. Sicher irgendwann auch mal real.

Gleichwohl schon jetzt:
Viel Erfolg!

LG Der Mec
bei mir sieht das so aus...
und es gibt kaum einen größeren Reiz für beide Seiten. Allerdings bedarf es -aus auf der Hand liegenden Gründen- einer wirklich mutigen Frau, denn auch sie bekommt nur den folgenden Fantasieausschnitt...


...wenn wir uns treffen, werde ich Dir an der Tür die Augen verbinden, Dich dann herein geleiten und hinter Dir die Tür schließen. Für einen kurzen Augenblick herrscht Stille...dann hörst Du, wie sich der Schlüssel im Schloss herumdreht.... Ich trete ganz dicht an Dich heran und helfe Dir aus dem Mantel...Wieder Stille...Du trägst ein langes Kleid und weisst, dass ich Dich gerade mustere. Nach einer Weile sage ich zu Dir, dass Du Dein Kleid ausziehen sollst...Du öffnest den Reizverschluss an Deinem Rücken und streifst es langsam ab. Wie vereinbart, trägst Du weder BH noch kein Höschen darunter und stehst nun keusch und unsicher auf dem Flur..... in Erwartung alles weiteren... Du weißt, dass ich Dich nun sehr ausgiebig betrachte...Du kannst meine Blicke auf Deinem Körper förmlich spüren...weisst genau, an welchen Regionen sie länger verweilen und mit der Hitze, die in Dir aufsteigt, wird Dir eindringlich bewusst, wie sehr Du mir jetzt ausgeliefert bist...Ich genieße Deinen Anblick und das sichtbar aufgeregte Heben und Senken Deines Brustkorbes... es ist so still, dass man eine Nadel auf den Boden fallen hören könnte.....
Ich gehe ganz dicht an Dich heran, was Du durch die von mir ausgehende Wärme spüren kannst und Deine Erregung noch steigert...Du erzitterst, als ich Deine Hand nehme und Dich mit langsamen Schritten, einen langen Flur entlang führe. Plötzlich spürst Du, dass wir einen neuen Raum betreten, in dessen Mitte ich Dich führe. Du stehst vor einem Stuhl und ich sage Dir hart, dass Du Dich hinsetzten sollst... Langsam ertastest Du mit Deinen Beinen den Stuhl und setzt Dich vorsichtig hin. Wieder diese völlige Stimme, nur unterbrochen von Deinen heftigen Atemzügen. Plötzlich hörst Du ein metallenes Geräusch und dann ganz nah an Deinem Ohr meine bestimmte Stimme, das Du Deine Hände nach vorn strecken sollst. Mit der Gewissheit, jetzt die Kontrolle endgültig aufzugeben, streckst Du sie mir zögernd und unsicher zitternd entgegen... spürst kurz darauf kaltes glattes Metall um Deine Handgelenke und hörst ein lautes unwiderrufliches Einrasten...Wieder lasse ich eine Pause entstehen, die Dich noch unsicherer macht. Nun sage ich zu Dir, dass Du auf dem Stuhl ganz weit nach vorn rücken sollst..... Glücklich, irgendetwas tun zu können, rückst Du bis auf den Rand des Stuhles.... wobei dieser leicht knarrt...Dann hörst Du meine Worte: "Spreitze Deine Schenkel auseinander" .....
exakt ...
... Kollege im Geiste
*zwinker*
Wir kommen in diesem Duktus zusammen.
Und ich könnte dir auch die nächsten drei Stunden noch schildern, aber wir halten da lieber die Spannung aufrecht, gell!

LG vom
Mec Rico
@hanno und stromer
Wow. Das ist einfach geil. schade, dass Euere Beschreibungen nicht weitergehen.

Fortsetzung folgt?

Ich wäre ja so neugierig!
*diegroessten*
********ta65 Frau
506 Beiträge
Ja, eine Fortsetzung hätte auch ich gerne. Aber ich schätze, die wird uns keiner der Beiden geben....

Aber eine nette Anregung fürs Kopfkino.

Angela
**wm Mann
387 Beiträge
!
Nun, ich denke so ein Blind Date ist etwas sehr besonderes.

Für einzelen Personen meines Geschlechts wohl sehr schwer in die engere Auswahl zu kommen.

Aber bestimmt eine hochinteressante Erfahrung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.