Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Hamburg: Die ältesten Clubs der Stadt waren.... wo?2
Gibts hier reifere Swinger, die wissen, wo sich Partnertausch-Clubs…
zum Thema
Eure Lieblingsclubs in und um Hamburg55
Welches sind eure liebsten Locations in und um Hamburg?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Anfängergeeignete Lokation in Hamburg

****ina Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Suche Anfängergeeignete Lokation in Hamburg
Hallo,
ich versuche es mal über diesen Weg.

Ich hätte gerne gewusst ob jemand erfahrungen mit Clubs, Events oder anderen Lokations in Hamburg hat und diese einem Anfänger (Paar) empfehlen kann.

Wir hatten eigentlich gehofft eine Art Beginners Night zu finden, oder einen Event wo erstmal einer die Gegebenheiten und Gepflogenheiten erklärt und dann evtl. noch die eine oder ande "Vorführung".
Aber das Spielen sollte nicht zu kurz kommen.

Im kongreten geht es um das erste Oktober Wochenende.

Ich bin über Erfahrungsberichte und Adressen gleichemaßen Dankbar

Danke an alle die sich beteiligen
guck doch mal den veranstalltungskalender vom
" Catonium "an.
ich bin auch noch nicht so erfahren aber da ist es und sind alle sehr nett.
lg
****ina Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Catonium
Ja, danke
da habe ich schon geschaut aber für dieses besagte WE ist nichts passendes dabei.
Ich habe auch schon alle beiträge aus der Gruppe zum Thema Nicht Kommerzielle und Kommerzielle Events, Clubs, Partys durch, aber nichts gefunden.
So langsam schwindet meine Hoffnung.

Ich hatte echt auf einen Hamburger gehofft der genau für dieses WE eine Perfekt Passende sache für mich hat

trotzdem danke
Dein Profil gibt leider wenig her von den Vorlieben her, darum nur eine Anregung die vielleicht passen könnte: Am 2. Oktober findet im Catonium das Tüdelfest statt.

Wenn also auch kunstvolles Verschnüren, sprich Fesseln auch zu eurem SM gehört, könntet ihr dort gut aufgehoben sein. Es werden jedes Mal, auch auf diesem Fest, zwei Anfängerfesslungen in einer Einführungsstunde gezeigt, und neben dem Selbermachen gibt es dort 1-2 Performances zu sehen, die ihr Geld alleine schon wert sind.

Allerdings geht es dort rein um Bondage, meist japanisch orientiert. Nicht jedermanns Sache, wenn das Fesseln eigentlich nur "Mittel zum Zweck" vorm SM sein soll.

Ansonsten gibt es noch das baSeMent in der Holstenstraße 13, da ist ebenfalls am 2. Oktober die "bunte Nacht der Einheit". Es hat einen Keller mit einigen schön gestalteten Spielzimmern und hat im Gegensatz zum großen Catonium eher Wohnzimmeratmosphäre, ist auch eindeutig SM-lastig, also eher wenig bis keine Bondage vor Ort. Anfängereinführungen gibt es an jenem Abend aber nicht, an der Bar gibt es aber immer aufgeschlossene Menschen, mit denen man sich darüber und auch über alles andere entspannt unterhalten kann. Auch ist der Besitzer immer gerne bereit, jene Gepflogenheiten, die ihr kennen möchtet, zu erklären.

Also, zusammengefasst, den 2. Oktober betreffend:

Catonium: Fast ausschließlich Bondage, sehr groß (vermutlich 150 Gäste), offizielle Einführung für Anfänger
baSeMent: Fast ausschließlich SM, klein (vermutlich 20-30 Gäste), keine offizielle Einführung, aber Ansprechpartner die offen sind für Anfängerfragen

Ach, und: Das Catonium liegt weiter draußen, bietet dafür aber viele exklusive Räume, während das baSeMent direkt neben der Reeperbahn liegt, also mitten im Partytrubel der Stadt.
*******_83 Mann
929 Beiträge
ich kann http://www.joyclub.de/my/557014.hanje.html nur zustimmen. Das Tüdelfest ist mit Sicherheit absolut geeignet.
Man kann währenddessen auch mal in Ruhe die Spielmöglichkeiten im Cat erkunden.
Aber man kommt auch ziemlich gut ins Gespräch mit den Leuten was einem helfen kann Ängste abzubauen.
Und keiner frisst dich da ! Sind alle lieb und nett - nur ein paar Sadisten *lol*
.....
Touch SM Night Club....

SM & Fetisch Club, direkt zwischen der Reeperbahn und dem Hafen gelegen!

Cyra
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Oder
Man schaut ob das bdsm Domizil in Hamburg am Wochenende frei ist... Das liegt nah beim eufory store *zwinker* wo man noch schön vorher shoppen kann, ansonsten empfiehlt sich auch ein bummel durch den Keller der Boutique bizarre oder das Obergeschoss der darksideboutique, einfach mal jemanden vom Verkaufspersonal fragen, manchmal liegen da auch flyer mit Veranstaltungen aus.
********Bond Mann
448 Beiträge
Bei sm-hamburg.de gibt es einen recht gut geführten Kalender, der euch lokale Events aufzeigen könnte. Des Weiteren könnte ich noch das Stammtischverzeichnis der *editiert* empfehlen, wo halt auch die regionalen Treffen aufgeführt werden.



*bitte keine Verweise auf andere Communities*
*danke*
DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.