Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Passendes Outfit für Doms34
Ich hab keinen Fetisch was Kleidung anbelangt möchte aber schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Un-)Passendes Outfit für Anfänger

*********r_AC Mann
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen! Schon interessant, dass Einzelne die Eingangsfrage nicht verstanden haben (wollen) und andere so ausführlich dazu Stellung nehmen.

Ganz besonders gefallen hat mir Coleens umfangreicher und inhalststarer Post, der zusammengefasst alles das umschließt, was mir selber wichtig ist und was auch bei den meisten anderen Antworten Tenor war: Natürlichkeit und Wohlfühlen.

Vielleicht hilft es ja Anfängern, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Also ganz locker bleiben, das ist wirklich das beste Rezept.



Mein Alter ist kein Verdienst, aber hilfreich bei Erfahrungen!
*******_83 Mann
929 Beiträge
Na dann muss ich wohl noch etwas älter werden, dass mir die Erfahrung lehrt so manche Texte genau zu verstehen *g*

Der Begriff : "BDSM-Premiere" ist mir leider nicht geläufig. Und BDSM besteht ja ja dann auch noch aus 3 Teilen.
Bondage: zu einem Bondage-Workshop komme ich garantiert immer in Jogginghose - so war's bei mir auch beim ersten Mal *smile*
DS: sorry in Badehose und Hasenohrenpantoffeln wird jeder noch so dominante Mann, wenn er das erste mal auf Frau trifft eher ein auf die Knie gehen auslösen, weil sie aus dem Lachen nicht raus kommt als dass sie vor seiner "Dominanz" kniet. Kann positiv sein, aber mit Sicherheit nicht im Sinne von DS
SM: Da würde ich mal eher sagen, dass man ziemlich frei in seiner Kleiderwahl ist.

Auch erschliesst sich mich immer noch nicht, warum der Flohmarkt in dieser Gruppe Auswirkungen darauf haben sollte, was ich "BDSM-Premiere" anziehe oder mitnehme. Eher im Gegenteil, Sachen die andere nicht mehr brauchen können wohl eher weniger der "Bringer" sein.

Warum reite ich auf dem Flohmarkt rum? Weil ich deine Fragestellung genau und mehrfach gelesen habe und nicht zu dem Klientel hier gehöre, dass du leider vergessen hast, neben denen die es nicht verstanden haben, die einfach irgend etwas schreiben oder einfach Texte kopieren *lol*

Ich möchte auch anregen dass man Foren nutzt um nicht seine Meinung zu bestätigen sondern um angeregt über andere Aspekte zu diskutieren.
ich sehe deinen Schlußsatz nämlich als schlechte Aussage für Anfänger, er spiegelt nur deine Meinung wieder und die derer dessen Beiträge du gut fandest.

Es kann durchaus fatal sein, wenn man zum ersten date locker im Jogginganzug daher kommt.

Jeder Dom hat Erwartungen an seine zukünftige Sub, wie auch die Sub an den Dom (ob Femdom oder maledom.. vollkommen egal). Und bei manchen gehört (wieder beide Seiten) auch ein gewisser Stil dazu.
Deswegen hilft nur eins: Reden - den anderen Menschen etwas kennen zu lernen bevor man sich trifft. Adäquat zu reagieren ohne sich zu verkleiden oder verstellen aber zu signalisieren:
"Dieses Treffen ist etwas besonderes für mich und ich bin bereit auf dich einzugehen."
*******ind Mann
754 Beiträge
Omphale und Eaglewing, ihr seid toll!
Das ist Dominanz-die-ist, finde ich *g*

Ich hab noch die Idee, falls man so gar nichts im Kleiderschränkchen hat als Sub, könnte ja auch ein Wohlfühl-T-Shirt gehen, das man aber im T-Shirt-Bedruckshop mit dem Satz "I am for you." bedruckt hat? Lach, oder die ganze weiße Unterwäsche auch mit kleinen schüchternen Sätzen bemalt, wovon Brust, Schoß, Po, Rückenfurche, Achselhöhlen, Nacken und Bauchnabel träumen *g*
mir reichen die klamotten, in die mädel im alltag ihren astralkörper hüllt, längstens - weitaus wichtiger ist mir ungekünstelte Echtheit und ein schnelles direktes Mundwerk, gepaart mit einem lebendigen aktiven Hirn.

Dummerweise gibts all das nicht wie verschärfte szenyklamotten für Knete zu erstehen, dabei wirds immer dringender bei immer mehr Menschen benötigt - mit Doofnüssen spielts sich drum nicht wirklich unterhaltsam. Und nein..entschieden nein: dumm vögelt nicht gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.