Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage für anfänger Stammtisch

********evot Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Bondage für anfänger Stammtisch
Ein stammtisch für alle wäre nicht machbar da wir mehr oder weniger zu sehr auseinander wohnen.

Aber wie wäre es wenn wir für die Gruppe mehrere Regionale Stammtische gründen würden (Wenn genug bedarf besteht)

Also mich würde das mal richtig Interessieren ob es hier genug leute gibt die da mitmachen würden.

In dem fall würde ich zu dem Stammtisch gehören der in NRW ist..

Würde mich auf eure reaktionen und antworten freuen
Warum eigentlich nur für Anfänger?
Erfahrungen kann man doch vor allem von denen hören, die sie haben...und das sind wir Anfänger doch grade nicht... *zwinker*

Schaut mal in Eurer Gegend herum...es gibt schon unzählige BDSM-Stammtische in Deutschland mit regelmäßigen Treffen.

Moxy
Ich finde die Idee gut, wäre gern bereit an diesem Stammtisch mitzuwirken. gruß Medium
********evot Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger = keine erfahrung?
Nicht nur weil steht das es für anfänger ist, heisst es automatisch das alle absolut keine erfahrungen haben.

Und wenn ich hier schon einige vom sehen her kenne, würde es mir z.B. leichter fallen mit denen kontakt auf zu nehmen als wenn ich irgendwo im fremden Stammtisch beitrete de sich schon wesentlich länger kennen.
********evot Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
größere umgebung
Man kann ja ein etwas weiteres umfeld machen.. hier in NRW z.B sind wenige aus dem ruhrgebiet aber einige aus köln, neuss, düsseldorf..

Dann sucht man sich ein zentralen punkt den jeder gut erreichen kann

Also ich fänds klasse wenn sich die leute hier aus meiner umgebung für die aktion melden

Man könnte ja dann auch mal einmal im jahr oder 2 mal ein zentralen punkt ausmachen wo wirklich alle aus der gruppe hinkommen, was allerdings sowieso fast unmöglich ist, weil nicht jeder gleich urlaub hat und dann hat man da ein termin.. naja ich habe den vorschlag gemacht und ihr seid mit euren meinungen dran

Ich lass mich überraschen wie ihr darauf weiterhin reagiert

Weitere Vorschläge sind jederzeit willkommen
******r87 Frau
115 Beiträge
ja bei dem stammi in Hannover kommen auch welche aus Aachen und so... habe mich aber langsam aus Hannover abgeseilt und mal schauen ob welche lust haben hier in schleswig holstein! Den Vorschlag mit dem Gruppen Treffen finde ich gut also ich wäre dabei!
****SH Frau
1.873 Beiträge
Noch jemand aus Schleswig -Holstein !!

== Rendsburg !!

Naja SZ --- ?!??! bin da auch --muß ich aber nicht haben !!
******r87 Frau
115 Beiträge
habe die sklavenzentrale =sz ja nicht gelobt! *gg
schön squash das du dich meldest!
auch nrw
ich komme auch aus nrw also näher gesagt aus dem hochsauerlandkreis!
mich würde das auf jedenfall auch interessieren!
********1178 Mann
5 Beiträge
aus cb
ich komme aus cottbus und bin kompleter anfänger auf diesem gebiet.
********1178 Mann
5 Beiträge
aus cb
ich komme aus cottbus und bin kompleter anfänger auf diesem gebiet.
*******m82 Mann
42 Beiträge
FREU
Also ich muss ja sagen das ich erst seit ein paar tagen aktiv bin im JC , habe vorher nur über Google Stammtische Treffen oder Gedankenaustausch gesucht.

Doch jetz durch Hartnäckige suche und so im JC habe ich links gefunden wo man nach Stammtischen schauen kann und siehe da die nächsten(3) ist mit dem Auto gerade mal 30 mins entfernt ca 40km.

hab mich in dem der am nächsten ist gleich mal Beworben da mir der am Privatesten war in einer kleineren gemeinschaft von 17 Leuten.
Bin mal gespannt ob sie mich akzeptieren und aufnehmen.

Gespannt Freu Andreas
********1178 Mann
5 Beiträge
hi
Für solche Texte bitte eine Kontaktanzeige aufgeben.

  • LG die Mod Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
******r87 Frau
115 Beiträge
??!!!
hast du schonmal geschaut ...? Hier ist das Thema Stammtisch...
*******m82 Mann
42 Beiträge
wollt ich auch gerade fragen!?
FG
********1178 Mann
5 Beiträge
gut sorry
****SH Frau
1.873 Beiträge
gibt es eigendlich eine frau in dieser runde aus cottbus?
wo man erfahrungen machen kann? glg marcel051178


???? Was das denn für eine Frage ?????????

Wenn du fragst ob es hier Frauen aus Cottbus gibt mit den du dich austauschen möchtest -ok??

ABER ERFAHRUNGEN ????

Das ist das was ich NIE VERSTEHEN werde -- BDSM ist doch nicht wie ein Wochenmarkt --das ist etwas ganz Einzigartiges was langsam gedeihen muß.

Und mal so eben ........- ich bin der Meinung dann kommt es nie zu diesen einzigartigen Gefühlen --BDSM lebt meiner Meinung nach von



VERTRAUEN UND MAL VERTRAUEN !!!!!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe seine Kontaktanzeige gerade gelöscht, wäre schön wenn man dann wieder zum ursprünglichen Thema zurück kommen könnte *zwinker*

  • LG die Mod Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
********evot Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
kein interesse an dem thema
Ich finde es schade das dieses thema hier droht einzuschlafen..

hätte mich gerne interessiert was die anderen so darüber denken

naja vielleicht gibt der post hier frischen aufwind *zwinker*
******uka Paar
212 Beiträge
Hamburg?
Son Stammtisch wär schon cool. Gäbs denn Interessenten für Hamburg und Umgebung? Da wären wir dabei...
Raum Stuttgart/Pforzheim ?
Ok, denke es gibt auch hier schon einige, finde die Idee trotzdem toll einen JC-Stammtisch zu gründen.

Oder auch schon in einen bestehenden eintreten als Gruppe...denke es wäre für viele ( auch mich ) einfacher Anschluss zu finden wenn man schon 1-2 Leute kennt.
köLLe
... Alaaf und mal ganz davon abgesehn... was is denn it nem stammtisch in kölle? -bdsm-nrw- meintest doch auch da kämen viele her? also mir würds ja passen :D.

aber bleibt dann auch bei einem stammtisch mit gemütlichem zusammen sitzen, plaudern, trinken oder?! einfach gleichgesinnte xD
********evot Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Also ich war noch nie bei einem Stammtisch aber in erster linie geht es darum das sich die gleichgesinten von hier zusammen treffen um gemütlich zu plaudern und zu trinken.. und die themen für Plaudern sind komplett verschieden ob die aktuelle politik oder ein neues auto.. es muss ja nicht immer um das eine thema gehen obwohl man sich auch darüber unterhalten kann wenn man will
********evot Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch für NRW
Habe die freiheit genommen um mal zu schauen wer so alles aus NRW kommt und woher um ein zentralen punkt für NRW zu finden..

Nurdeshalb und ich haben uns gedacht die Stadt "Essen" eine sehr gute lage ist die auch jeder erreichen kann (Schaut auch mal nach anderen leuten die aus eurer stadt kommen um evtl. fahrgemeinschaften zu machen)

Grundsätzlich kann das nur bei ausreichendem interesse stattfinden.. deswegen würde ich euch beten hier zu schreiben um grundsätzliches interesse besteht.. Termin und genauerstandort wird dann noch besprochen
********evot Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Die Interesse..
..scheind wohl doch etwas rar zu sein. Naja vielleicht kommts ja noch..

Wie oben geschriebenb geht es um ein Stammtisch für NRW der in Essen stattfinden soll

2 Leute wären aufjedenfall dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.