Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was und wie viel will ich wirklich?

*****naZ Frau
378 Beiträge
was und wie viel will ich wirklich?
Ich hoffe, ich werde diese Frage niemals für mich beantworten können, denn solange bin ich noch nicht "satt" und habe noch Platz für neues und neue Fantasien!
Aber es ergibt sich eben einfach, liebe Blackheart, erzwingen kannst du nichts, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wirst du in der Situation fühlen, was du gerade möchtest und was dir gut tut
Fakt ist, du hast die Tür geöffnet.
Bleib einfach neugierig und aufgeschlossen, alles andere wird sich ergeben.
Wie hier schon schrieben wurde, die Gruppe "Subs unter sich" kann auch ich dir nur empfehlen, oder die erwähnten Stammtische.
Bedenke aber: Niemand von uns wird deinen BDSM leben, sonderen du allein musst deinen Weg finden, wir können dir nur Optionen und Möglichkeiten aufzeigen.
Und manch ein Schritt kann auch mal daneben gehen, na und!?, dann macht man einen Schritt zurück und sucht den nächsten Weg.
Ich wünsche dir viel Glück und Freude dabei!
*******Duo Paar
717 Beiträge
Hallo blackheart,
Du hast es ja schon selber gesagt , ein Kopfkino ist schön und gut , aber man weiß nie es einen wirklich gefällt .
Gefallen ist sicherlich die eine Sache , doch eine andere ist sicherlich ob man dazu überhaupt in der Lage ist. Im Kopfkino sieht man das geile Physische , doch im realem erleben kommt die Psyche hinzu und verändert das geschehen noch mal um einiges .

Wie viel man wirklich ertragen kann ist von kann vielen Faktoren abhängig . Da ist sicherlich erstmal die Tagesform , und dann ist es immer die Frage, wie weit kann ich mich wirklich fallen lassen den Menschen gegenüber mit dem ich mich auf eine Session einlasse.

Klar gibt es die Möglichkeit Dinge in einem Club auszuprobieren , doch im entfegt ist der Partner dann ein Fremder für dich .
An dieser Stelle muss ich sagen mein währe es nicht , da mir die emotionale Bindung , die ich brauche fehlen würde.

Eine weitere Möglichkeit ist bei einigen Dingen auch der Selbstversuch. *oh* Doch auch da sollte dir bewusst sein das , diese versuche immer verfälscht sind , weil du in diesen Momenten , der Geber und Nehmer in einer Person bist und im Endeffekt ja das tust was du gerate möchtest. Was der Partner, wenn er ein Drecksack ist nicht wirklich tut . *zwinker*

Klar ist es wichtig zu wissen was man möchte , doch sicherlich wichtiger ist es zu wissen was man nicht möchte und will. Wo du für dich klare Grenzen zieht.
Kar diese herauszufinden ohne es erlebt zuhaben ist auch nicht einfach .
Doch oft mal beim genauen betrachten erschließen ich manche dinge von selber .
Wenn ich im Grunde meines eigenen seins Dinge ablehne finden sie für mich auch nicht den weg in das erleben .

Für mich nur so zum Beispiel als Mensch der eine Phobie vor Spritzen und dazu gehörenden Nadeln hat , scheiden Praktiken in dieser Richtung ganz klar aus .
Dieses ist für mich auch eine der ganz klar definiert Grenze .
Aber es gibt auch sicherlich dinge wenn man länger darüber nachdenkt wo man vielleicht sagt , das kann ich mir nicht wirklich für mich Vorstellen und wenn man es erlebt ist es einfach nur Geil .

Daher mein Tipp zäune das Pferd von hinten auf . über lege dir was du für dich ablehnst , wo du sagst nicht mit mir.
Dazu kommt sicherlich auch noch die Frage in welcher Form du für dich BDSM ausleben möchtest. Da gibt es ja auch nicht nur eine Variante. Sei es eine Spielbeziehung , eine Partnerschaft in der sich das BDSM nur auf eine Session bezieht oder sogar eine BDSM-Beziehung .

Bis dein Deckel dich gefunden hat , wünsche ich dir viele anregen Kopfkinos , die du sicherlich durch Gespräche und Diskussionen hier und generell im Netz finden wirst.

Viel Spaß beim erforschen des eigenen Seins
In diesem Sinne L.G. Sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.