Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1007 Mitglieder
zum Thema
Die Psychologie hinter Humiliation (Erniedrigung)100
Lieber Joyler, da ich mich schon seit längerem mit BDSM im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Verhaltensweise / Vorschriften... / Strafen?

Kann nur für mich sprechen:

Ja, klar habe ich klare Vorstellungen, aber die sind nicht auf jede Sub übertragbar, weil Sub erstmal ein individueller Mensch, eine individuelle Frau ist, eine individuelle Sub.

Und ich nehme Mensch, Frau, Sub als Individuum mit eigenen, individuellen Vorstellungen, Wünsche und Bedürfnisse wahr.

Insofern kann man keine Regeln, Vorschriften, Leidenschaften, Vorlieben, Verhaltensweisen ..... auf jede Sub, auf jede Begegnung mit Frau und Sub übertragen.

Ich muss mich in gewisser Weise bei jeder Frau/Sub neu bestimmen,- nach dem ich mich auf sie und ihre Welt eingelassen habe. Dies ohne meine grundsätzlichen Welt der eigenen Wünsche und Vorstellungen gänzlich ausser Acht zulassen.

Es ist also immer eine individuelle Annäherung und individuell wachsende Beziehung. Dies ist gut so, dadurch ist das Leben ja erst interessant. Sonst könnte man ja jede Sub, Frau, Mensch mal so austauschen....

Daher bringt es nichts feste Regelvorstellungen und Wünsche hinsichtlich Praktiken als Dom im Kopf zu haben. Was geht, was nicht geht, und was später mal geht definiert sich immer durch die persönlcihe Begegnung und Entwicklung der Dom-Sub-Beziehung.

Reden ist das A und O und bringt auch Dom und Sub zusammen ....

Im Vordergrund sollte das Wohl, die Lust der Frau und Sub für Dom stehen. Dies ist die einzige grundlegende Regel, die ich für mich im Kopf hatte bzw. habe.

Dies sollte aber nicht als Wünscherfüller-Regel missverstanden werden, smile.

LG
*******ind Mann
754 Beiträge
Dies sollte aber nicht als Wünscherfüller-Regel missverstanden werden, smile.

stimmt, kein Dom möchte ja ein Usedom sein *zwinker*

In meiner Fantasie ist der schönste Dom so:
Er bricht die Sub nicht einfach und schnitzt sie sich zurecht - nein, er fängt die Sub mit sich selbst ein, er umspinnt sie in ihren eigenen Wünschen und fesselt sie darin und grinst schalkhaft - bis sie einsieht, daß sie völlig verheddert eingefangen eingesponnen in ihrer eigenen Lust ist - und er ihr keinen Ausweg lässt, als sie selbst zu werden *smile*
****ine Frau
1.198 Beiträge
@Bienenkind
Das ist hinterhältig, perfide und guuuuuut *zwinker*

LG Julie(R)
*******ind Mann
754 Beiträge
merci *g*

ja ja, die Einspinnerei - das könnte ein schönes Spiel sein!
Eins stell ich mir so vor: Die kleine Submadam bekommt ein Catsuit genäht - aber ein echt echt schönes, katziges, mit Tigerstreifchen - das schließt sie ganz ein ... dazu gibts so ein Stahlring-knebel in den Mund (weiß nicht, wie das genau heißt) - der das kleine Miauwesen stumm macht mit lieben großen Augen ... aber 'reden' kann das Kätzchen dennoch - denn sie ist innen drin im Tigerstreifencatsuit ein bißchen verdrahtet, hat einen Feuchtigkeitssensor im Schoß ... und der ist verbunden mit einem Soundchip (das gibts für Dampfloks bei Modelleisenbahnen), und der ist auf schöne Schnurrgeräusche programmiert .....

~ schnurr schnurr schnurr ~

macht dann das Kätzchen, wenn es ihr gutgeht - sie kann es nicht verheimlichen und verhindern - stumm mit Mundknebel und großen Augen schnurrt das hilflose süße Kätzchen und schaut hoch - und das vielleicht halblaut, immer gut hörbar, mitten in der SM-Fantasyschloß-Party *smile*


(hihi so klingt 'gemein gut' für mich *smile*)

P.S.: Und abends hinterher kann sie der Dom fragen: "So so, beim Anblick dieser Apparatur oder jener Szene hast du also geschnurrt? So so...
Ach, mein kleines tapferes Schnurrkätzchen schüttelt den Kopf, hmmmm hmm???"

****ine Frau
1.198 Beiträge
Elektronik ist
....nicht so zuverlässig ...siehe F35 etc *g*

lalala
****110 Mann
6.098 Beiträge
Aber
der Gedanke an diese Elektronik dagegen um so mehr.
Eine wirklich gut ausgedachte Beschreibung (Kopfkino=an).
Freche_Hexe75

Was in aller Welt sind "demütige Grüße"?
wenn, erwarte ich demütige Grüsse nur von einer Sub zu ihrem Dom, grübel

aber jeder drückt sich anders aus, und ist doch ja so in Ordnung
wenn, erwarte ich demütige Grüsse nur von einer Sub zu ihrem Dom

Eben.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.