Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
229 Mitglieder
zum Thema
Wie bei Interesse den ersten Körperkontakt aufbauen?77
Wie baut ihr so, bei Interesse, den ersten Körperkontakt auf, zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Chatabend?

********evot Mann
61 Beiträge
Chatraum
Ist denn hier einer der Premium status hat? dann könnten wir zumindest schonmal ein raum für den Chatabend aufmachen.. vielleicht sind ja doch welche online die dann auch im chat kommen würden (sorry meinte erscheinen)
Ich!
Wann? wo? *zwinker*
*******m82 Mann
42 Beiträge
Naja kommt drauf an wie weit es geht mit der Fantasie dann werden vielleicht auch welche kommen *schleck*
********evot Mann
61 Beiträge
Menu "chat"
In irgend ein Raum gehen und dann ganz unten "Ein neuen Raum eröffnen" nenn ihn dann anm besten "Bondage für Anfänger" damit wir ihn auch finden
********evot Mann
61 Beiträge
Raum ist auf
So ein Chatraum ist auf mit dem namen "Bondage für Anfänger" also wer interesse hat.. immer herein spassiert
********evot Mann
61 Beiträge
Chat abend
Gestern waren einige von uns im chat und war auch super.. würde mich freuen wenn wir das wiederholen könnten
Leider hab ich selten abends Zeit, wenn die Möglichkeit sich ergibt, werde ich gern dabeisein. Gruß M.
Leider...
ist mir etwas dazwischen gekommen, kommt Freitags schon mal vor.

Werde beim nächsten mal hoffentlich dabei sein, eventuell vielleicht doch am Donnerstag, hatte den Eindruck das die Leute da mehr Zeit haben...
auch auf die gefahr hinaus belächelt zu werden. ich hab einfach nicht die zeit dazu hier alles durchzulesen.
wie weit ist eigentlich jetzt der stand wann unser chatabend hier denn nun ist, bzw wo oder wie gelange ich dorthin ?

würd mich über ein kleines feedback eurerseits freuen.

LG Jürgen
******uka Paar
212 Beiträge
Chatabend klingt schon interessant. Mir ist aber noch nicht klar, wie das praktisch funktioniert...
********evot Mann
61 Beiträge
Praktisch sieht es so aus, dass hier ein Premium member so nett ist und ein Chatraum mit dem titel Bondage für anfänger aufmacht..

Dort kann man dann rein gehen und sich mit den anderen leuten über diverse themen unterhalten

hatten freitag abend eine kleine runde und alles waren super nett... also von mir aus könnten wir es jeden abend machen
*********x_by Mann
147 Beiträge
Die letzten Tage hatte ich leider keine Zeit auch zu chatten, wäre aber auch gerne nächstes mal dabei! *zwinker*

Also wenn wieder die Möglichkeit besteht wäre das super!
********evot Mann
61 Beiträge
Chatabende..
.. werden hier meistens angekündigt und wenn was offen ist dann wirts hier rein geschrieben.. also immer das forum im auge behalten *zwinker*
hmm...
und wieder eine, die diese Idee nicht schlecht findet... *zwinker*
obwohl ich wohl leider nie dabei sein kann (ausser es gibt hier paar nachtratten die bis 11,12e durchhalten und laenger ^^)
jo, als nachratte würd ich mich auch bezeichnen.
gibts denn keine möglichkeit einen 24 std hatroom für uns einzurichten ? oder müßten wir uns den selbst zurechtschneidern, mit nem kostenlosen chat wie es ihn einige male gibt im netz ?
Alsooo
ja das waers doch... also mein Prob sind wohl einfach auch die verschiedenen Zeitzonen-amerika und Deutschland *zwinker*
******e83 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
hatte am Donnerstag ma geschaut ob ich wen von euch sehe, war aber wenig erfolgreich dabei. Wenns nix zusätzlich kostet können ja die premiummember unter uns einfach immer wieder mal nen raum aufmachen ^^ kommt bestimmt der eine oder andere rein. grad hätte ich zeit *g*
******ion Frau
2.473 Beiträge
Also das mit dem Chatraum
scheint ja nicht wirklich zu klappen, daher - kommt doch einfach öfter in dem D/D Raum, und wenn dann das Beürfnis besteht einen Extra-Raum zu öffenen, dann einfach ansprechen. Es gibt einige User die sich gerne bereit erklären mal einen Raum zu öffnen.
Nur sollte das halt nicht grade während des allgemiene Themenchats jeden zweiten Sonntag und auch nicht Freitags während des Sub-Chats sein!

Lg Lizzy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.