Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs und Sklaven Meetup

Interessiert euch ein subs & sklaven/sklavinnen Treffen?

Dauerhafte Umfrage
In Berlin gibt es einige Stammtische nur für Subbies... kleine sowie auch größere.. Ich habe selbst schon den einen oder andere davon besucht.. Der eine oder andere hat dann Themenabende...
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Themenersteller 
@A/alle
Danke sehr für E/eure Meinungen und Stimmenabgabe. *top*

Es sieht so aus das es ausreichend Interesse gibt für ein regelmäßiges Treffen von subs/sklaven und sklavinnen.
Ich werde mich mit mein Herrn zusammensetzten für eine Location und andere organisatorische Aspekten.

Ich freue mich sehr dass es so viele Ja-Stimmen geworden sind.
W/wir lassen bald von uns hören und werden selbstverständlich auch in diese Thread Neues über den neuen Event melden. *g*

littlesub1
Regelmäßige Treffen
Hallo zusammen,

nur zu gerne würde ich solchen Treffen teilnehmen.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wo in meiner Nähe ( ab 01.05.15 wohne ich in Wuppertal ) solche Treffen stattfinde.
Würde mich freuen etwas zu erfahren

LG

Lothar
Ich werde berufsbedingt wohl nie daran teilnehmen können, finde die Idee aber sehr schön und drücke dir die Daumen dass der Stammi auch zusammen kommt. *top*

Was die Kritikpunkte angeht: Es liegt auch immer an einem selbst, ob so ein Stammtisch ein Erfolg wird.
Ich habe ja beispielsweise auch schon häufiger geswitcht, werde aber dennoch demnächst zu einem Sub-Stammtisch gehen. Dort hat meine "oben"-Seite dann Ausgang, die hat dort schlicht nichts zu suchen. Wenn also ein Switcher bei euch auftaucht und seine/ihre dominante Seite nach oben kehrt, dann darf die Veranstalterin gerne sehr nachdrücklich sagen, dass er/sie genau jetzt bitte gehen soll. Schließlich war es als Sub-Stammi angekündigt worden.

Diese "meiner ist viel besser als deiner"- Vergleiche müssen auch nicht sein. Ist da jemand dabei, der/die glaubt sich dadurch produzieren zu müssen, dem sollte man genauso viel Beachtung schenken wie Forentrollen hier: Nämlich überhaupt keine. Dann trollt sich so eine Person erfahrungsgemäß eh schnell von selbst. *ja*

Die Idee finde ich deswegen gut, weil ich aus meiner Zeit aus der "Subs unter sich"-Gruppe noch gut in Erinnerung habe, dass das Mitteilungsbedürfnis riesig ist, gerade auch dann, wenn es gerade schlecht läuft. Sich da mal was von der Seele reden zu können unter Gleichgesinnten ist sehr wertvoll. Wäre ich Leiter eines solchen Stammtischs, würde ich Gespräche dieser Art niemals unterbinden wollen.
Es gibt kaum etwas Erleichternderes als zu erleben, dass man mit seinen Ängsten, Nöten und Zweifeln nicht allein ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.