Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 1

********evot Mann
61 Beiträge
Ich denke schon das ihr hier anregungen finden werdet und auch neue ideen. Wir denken ja nicht alle an das gleiche
*******m82 Mann
42 Beiträge
Von mir auch ein herrzlich willkommen für euch
********y_bw Frau
95 Beiträge
Hi zusammen,
möchte mich nun auch kurz vorstellen.
Bin erst seit kurzem hier im Joyclub, aber auch beim Ausleben meiner devot/massochistischen Seite befinde ich mich in den Anfängen.
Nach zehn Jahren mehr oder weniger unbefriedigendem Sex mit meinem Schatz habe ich mir ein Herz gefasst und mit ihm geredet.

Es ist nicht so, dass er vorher nicht gemerkt hat was mir gefällt aber ich denke so wirklich klar wie wichtig mir das ist wurde ihm das erst als ich vor etwa 5 Monaten eine Auszeit wünschte, da ich permanent unzufrieden war. (Mein Schatz neigt nach Gesprächen das Gehörte zu verdrängen, es ist nicht so, dass ich zehn Jahre gebraucht habe um mit ihm zu reden)

Nun sind wir am Experimentieren und ich habe das Gefühl dass es ihm auch zusagt.
So richtig viel Erfahrung haben wir noch nicht und ich lese gerne in den Foren um mich zu informieren.

Ich hoffe wir verstehen uns gut und wünsche uns eine tolle Zeit beim Erforschen und Mitteilen.

Liebe Grüße / yasemin_y
hallo alle zusammen
ich bin mojedeern und auch neu auf diesem Gebiet!
Ich hoffe das ich hier ein bißchen mehr über den Umgang eines Dom mit seiner Sklavin erfahre.
Wir sind beide noch neu auf diesem Gebiet aber es gefällt uns beiden sehr!
Ein Problem ist das ich in meinen Dom verliebt bin, er aber diese Gefühle nicht erwiedert, sondern überwiegend an der sexuellen Seite interessiert ist.
Ich wäre wirklich froh über einige Antworten!
Danke euch allen
mojedeern
Hallo
Hallo Zusammen,

ich bin eignetlich kein anfänger mehr auf dem gebiet, bin nun seit 10 jahren Sklave.

Habe nun auch wieder eine Domina gefunden, ich hoffe ich mach mit Lilly83 noch viele schöne Erfahrungen

Euer Sklave
Die Neuen aus dem Osnabrücker Land
Wir freuen uns hier in dieser Gruppe Mitglied zu sein und freuen uns noch mehr auf einen regen Austausch bzgl. BDSM und eventuellen netten Kontakten.

Über Treffmöglichkeiten in unserem Umkreis Osnabrück +100Km würden wir uns freuen.

Wir sind eher BSDM Anfänger und neugierig ohne Ende....
S ist eher die dominante
A ist eher der devote
Wobei wir beide laut SM-Test Switcher sind.

Lieben Gruß
Silvi und Andreas
Jetzt Frage ich doch mal
hallo auch,
gibt es Lektüre oder eine website wo die ganzen Abkürzungen aufgeführt und vielleicht auch etws erklärt werden?
Auch die verschiedenen Richtungen die es bei BDSM so gibt wüßte ich gerne.
Danke
bitte
es gibt einiges aber fange erst mal damit an


http://www.smiki.de/Hauptseite
*****six Paar
138 Beiträge
Bücher
Hi

Es gibt 2 super Bücher zu dem Thema BDSM.
Darin wird sehr viel erklärt, eigentlich alle möglichen Spielarten und was so dazu gehört.

Das SM-Handbuch von Matthias T.J. Grimme. Teil 1 + 2

Absolut empfehlenswerte.

Gruß

paar4six
hallo paarforsix
danke für die Antwort.
Werde mal sehen ob ich die übers Netzt kriege.
LG
ich weiß grad nicht
ob es hier irgendwo schon steht, aber auf

sub-mission punkt de

findest du viel hilfreiches für subs!
*****six Paar
138 Beiträge
Hi mojedeern
Schau mal bei

feine-reste punkt de

da bekommst du es sehr günstig

LG
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Hallo mojedeern
Ich hab im netz gesucht und bin auf bdsm-HowTo gelandet. Ich fand's ziemlich informativ, weil ich selber gar keine ahnung hatte und praktisch auch immer noch nicht habe *g*

LG Astarte
Wow...
soviele gute Tipps!
Das ist wirklich lieb von euch!
Danke
Moin,

werfe ein fröhliches Hallo in die Runde und freue mich auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten!
Viele hilfreiche Tipps habe ich schon gefunden... Danke dafür!

Grüße
Stefan
Regen Austausch...
...gibts hier immer...
Auch von mir ein herzlich willkommen in unserer gemütlöichen Runde...
****e87 Mann
103 Beiträge
Guten Tag an alle, ich suche noch reale Erfahrungen im bereich BDSM
vielleicht kann mir ja einer hir weiter helfen, ich würde mich um eine Antwort freuen.

MfG Slave87
Halloooooooo
Geschafft wir sind drin *ggg*

Ich (liebes) bin schon sehr neugierig auf eure Beiträge da mich das Thema sehr interessiert. Mein Sternchen ziert sich zwar noch etwas aber nicht mehr lange *fg

*wink*
Hallo an alle Interessierten
Hallöchen an alle die sich hier schon in dem Forum tummeln...

ja auch ich gehöre jetzt dazu....

erstmal werde ich jetzt mal das Fähnchen hier stecken und wieder weg sein.....nächste Woche hoffe ich mehr Zeit zu haben um auch dementsprechend meinen Beitrag zu leisten....

bis dann dann lg alleb
Hallo
Hi zusammen bin neu in dieser gruppe und habe noch sehr wenig erfahrung mit BDSM aber ich bin sehr neugierig.Vielleicht kann ich auf diesem Wege noch dazu lernen

Gruß

Der Bub
Hallo und Servus zusammen...
Ich war hier schon das eine oder andere mal angemeldet, habe mir aber mal eine "kreative Auszeit" genommen.

Mein Erfahrungsschatz in Sachen BDSM hält sich in Grenzen, würde ihn aber gerne wieder erweitern und neu aufleben lassen.

Kurz zu mir:
leicht Dominant, eher sadistisch veranlagt.
Erfahrung mit Atemkontrolle, Hand, Flag, Gerte, Rohrstock, Paddel, NS und Klinik.

Bin 33 Jahre, aus der Nähe von Rosenheim und für ziemlich vieles offen.

Ich bin auch Hobby-Fotograf mit einer recht akzeptablen Ausrüstung. Wenn also jemand Interessen an neuen Profilbildern hat, schreibt mir.

Nun denn,

der Sven
***na Frau
2.682 Beiträge
nicht neu
..im thema bdsm...

neu in dieser gruppe hier...weniger weil mir noch viele fragen auf dem herzen liegen, sondern eher um andere in sorgen, nöten und bei fragen zu diesem thema weiterzuhelfen....


bin eine 41 jährige devote frau, die ihre neigung seit 8 jahren in festen dominanten Händen real lebt und er~lebt...


liebe Grüße

Azana
*******1303 Paar
13 Beiträge
Die neue Freiheit
Hallo ihr Lieben,

auch wir möchten uns an dieser Stelle kurz vorstellen: ER (24), dom, seit zwei Jahren reale Erfahrungen gesammelt, SIE (25), sub, erste Erfahrungen seit ca 3 Monaten.

Die Rollen sind bei uns klar verteilt. Obwohl ich (sie) schon seit Jahren viel über BDSM gelesen habe, und ein deutlicher Hang erkennbar war, so bin ich doch bisher immer an die falschen Kerle geraten. Mit meinem jetzigen Freund habe ich endlich einen sehr einfühlsamen und geduldigen und offenen Partner gefunden, mit dem ich über alles reden kann und natürlich auch die Praxis nicht zu kurz kommt. Für mich ist seit ich ihn kenne wie ein Schatten abgefallen, und ich gehe wesentlich selbstbewusster mit meinen Vorlieben um.

Da man nie auslernt und wir als Paar in dieser Hinsicht Anfänger sind, haben wir uns in dieser Gruppe angemeldet. Wir freuen uns auf jede Menge Anregungen. Vorerst werden wir mal so durchstöbern, uns einen Überblick verschaffen und dann sicher das ein oder andere dazu schreiben.

Grüße aus BaWü,

wildcat1303
Ich bin auch neu hier, möchte mich noch umschauen sobald ich mehr Zeit habe, habe bisher so keine richtige Erfahrung, möchte aber mehr lernen *g*
****he Paar
71 Beiträge
HALLO
sind auch neu in diesem Forum darum erstmal ein dickes hallo an alle.
Wir praktizieren BDSM seit ca einem jahr hatten aber noch keinen erfahrungs austausch mit anderen.deshalb hoffe ich haben wir viel spass miteinander

liebe grüße A_A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.