Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 1

Hallo, ich bin zwar kein Anfänger mehr aber im Moment hab ich keine Partnerin welche die gleiche Vorliebe hat, umso mehr freue ich mich hier was lesen zu dürfen
Frederick
@*******ams: Kein Anfänger mehr ? Na wunderbar *g* So kannst Du bestimmt anderen hier bei Fragen weiterhelfen oder auch ein paar gute Tips geben und an Lesestoff sollte es hier auch für Dich nicht mangeln.
Willkommen in der Gruppe

LG Vicane
hallo
wir wollten uns auch erstma vorstellen.
wir sind erst seit kurzem hier, haben uns aber schon eineige sachen hier angeschaut. es ist sehr interesant!
wir sind beide noch anfänger im bereich BDSM aber sehr neugierig. Wir testen zusammen unsere grenzen aus und haben festgestellt, das die sich immer weiter verschieben und das ist sehr interesant. Wie hoffen hier neue bereiche kennenzulernen um diese dann auch gemeinsam auszutesten.

lg an alle
*******erig Frau
191 Beiträge
Grüsse die neuen u ja testen ist immer jut da bin ich auch bei beim testen was alles so noch geht u mein herr hilft mir

gruss silvy
**********inanz Mann
12 Beiträge
Ich sage auch hallo aus Dortmund
Schön Euch gefunden zu haben. Als Neuling im BDSM möchte ich mich nicht bezeichnen, da doch schon einige Erfahrung auch im 24/7 Leben. 24/7 hört sich für viele schrecklich an, doch meine letzte Beziehung die wir bis vor drei Jahren so geführt haben, hielt über 6 Jahre. Ich würde mich freuen wenn ich mit meinen Antworten vielen helfen kann. Daher erst mal noch einen schönen Tag allen zusammen.
*********lf_85 Mann
47 Beiträge
Nun möchte ich mich auch vorstellen *g*
Ich komm aus dem schönen NRW und bin 23 Jahre alt.