Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 1

Hallo, ich bin zwar kein Anfänger mehr aber im Moment hab ich keine Partnerin welche die gleiche Vorliebe hat, umso mehr freue ich mich hier was lesen zu dürfen
Frederick
@*******ams: Kein Anfänger mehr ? Na wunderbar *g* So kannst Du bestimmt anderen hier bei Fragen weiterhelfen oder auch ein paar gute Tips geben und an Lesestoff sollte es hier auch für Dich nicht mangeln.
Willkommen in der Gruppe

LG Vicane
hallo
wir wollten uns auch erstma vorstellen.
wir sind erst seit kurzem hier, haben uns aber schon eineige sachen hier angeschaut. es ist sehr interesant!
wir sind beide noch anfänger im bereich BDSM aber sehr neugierig. Wir testen zusammen unsere grenzen aus und haben festgestellt, das die sich immer weiter verschieben und das ist sehr interesant. Wie hoffen hier neue bereiche kennenzulernen um diese dann auch gemeinsam auszutesten.

lg an alle
*******erig Frau
191 Beiträge
Grüsse die neuen u ja testen ist immer jut da bin ich auch bei beim testen was alles so noch geht u mein herr hilft mir

gruss silvy
**********inanz Mann
12 Beiträge
Ich sage auch hallo aus Dortmund
Schön Euch gefunden zu haben. Als Neuling im BDSM möchte ich mich nicht bezeichnen, da doch schon einige Erfahrung auch im 24/7 Leben. 24/7 hört sich für viele schrecklich an, doch meine letzte Beziehung die wir bis vor drei Jahren so geführt haben, hielt über 6 Jahre. Ich würde mich freuen wenn ich mit meinen Antworten vielen helfen kann. Daher erst mal noch einen schönen Tag allen zusammen.
*********lf_85 Mann
47 Beiträge
Nun möchte ich mich auch vorstellen *g*
Ich komm aus dem schönen NRW und bin 23 Jahre alt.
Seit 3 Jahren bin ich glücklich mit meiner Freundin zusam und wir experimentieren ziemlich viel herum. Ich interessierte mich schon länger für BDSM und Co und seit dem ich mit meiner Freundin zusam bin versuch ich sie in meiner kleinen Welt zu integrieren.
Für uns ist BDSM auch ein ziemlich neues und Interessantes Gebiet.
Weil wir blutige Anfänger sind Probieren und testen wir ziemlich viel herum und schauen was uns am besten gefällt.
Zur Zeit ist sie die Dominante und ich ihr gehorsamer Untergebener. *zwinker*
*******1975 Frau
63 Beiträge
Hallo,
ich bin schon länger bei Joy aber hatte mir nie so die Gruppen hier angeschaut. Das habe ich jetzt mal nachgeholt und mich hier angemeldet. Ich habe schon einige erfahrungen in diesem Bereich gesammelt möchte sie aber auch noch weiter ausbauen. Mit meinen früheren Partnern habe ich neue sachen ausbrobiert und geschmack drann gefunden. Nur meine jetzige Partnerin lebt es nicht so mit mir aus wie ich es gerne hätte. Ich war immer die devote mit masochistischen neigungen.
*****_he Frau
1 Beitrag
Hallo ...
Ich hab mich vor kurzem angemeldet und wollte mich bei Euch vorstellen : )
Ich interessiere mich sehr für BDSM sowie für Fetisch, habe aber leider kaum Erfahrungen damit gemacht und hoffe hier noch mehr lernen zu können!

lg Siren
****r11 Paar
43 Beiträge
Hallo
Ich sag einfach mal hallo hier in die Runde. Wir sind schon eine weile hier angemeldet und nun schreibe eher ich. Meine Ehesub und ich sind seit letztem Jahr bewußt in das Thema eingestigen und sind am lernen und ausprobieren. Ich freu mich schon auf vieles interessantes hier zu erfahren.

lg,
lover
Hallo.

Wir haben uns dazu entschlossen uns auch hier einmal vorzustellen.

Wir sind 18 und 19 jahre alt und kommen aus NRW, um genauer zu sein aus Dortmund.
Wir sind seit 2 Monaten ein glückliches Paar und experimentieren auch ein wenig rum.
BDSM ist für uns ein ganz neues Gebiet und wollen auch ein wenig mehr in dem Gebiet aktiv sein.

Ein paar kleine anfänge haben wir schon hinter uns. Da Sie bei uns das sagen hat beim Sex, obwohl Er auch gerne mal den Part übernimmt und auch eher Dominanter ist als sie.

Lg,
Laura & Fabian
hallo :-)
ich bin neu hier, und erwarte hier einige interessante für mich brauchbare sachen zu erfahren.

gruß aus nürnberg

norissia
Winke
Moin,

Ich bin neu hier und grüße Euch winke

Ich interessiere mich sehr für BDSM und bin auf Entdeckungsreise um meine Neigung endlich aus leben zu können.

Liebe Grüße, Kirin
****69 Mann
16 Beiträge
Herzliches
Willkommen allen neuen

reift mit und unter uns und bringt euch ein,damit wir reichlich Erfahrung sammeln *zwinker*



lg Flar
*****do7 Mann
892 Beiträge
Hallo ....
..und danke für die Aufnhame


Redondo
*******r_sl Mann
4 Beiträge
Servus,
Ich bin zu euch gekommen in der Hoffnung mehr über BDSM und auch
etwas mehr über Mich ud meine neu entdeckte Neigung dazu heraus zu finden.

LG DARK
*****tia Frau
15 Beiträge
Hallo.....
auch ich möchte mich kurz vorstellen und mich für die Aufnahme bedanken. Ich hoffe, hier eine Menge über meine neu entdeckte Leidenschaft und deren Spielarten *kuss* *kuss* zu lernen.

Also, bis denne...
*****do7 Mann
892 Beiträge
Hallo
gibt es eine feste Zeit in der Wochen zum Gedankenaustausch?
redondo
gibt es eine feste Zeit in der Wochen zum Gedankenaustausch?

nein, nicht wirklich. aber wenn du reden willst, kannst du den gruppenchat eröffnen. wenn jemand zeit hat, kommt er/sie ganz sicher dazu.
sinnvoll ist es allerdings, eben hier zu posten, dass der chatraum offen ist.

lg
pearls(w)
*****tia Frau
15 Beiträge
danke... pearls
die frage von redondo war auch für mich interessant... männo, komme mir vor, wie ...na ja, aber man gibt sich mühe, sich nicht allzu blöd anzustellen und sich an alle regeln zu halten.
*****do7 Mann
892 Beiträge
@floratia
Danke Floratina, da bin ich nicht allein. Die Neugier nach den neuen Intressen, da möchte man schon wissen wann und wo man Gleichgesinnte treffen kann
****69 Mann
16 Beiträge
@floratia
Regeln? die legen wir uns nur selbst auf.

einfach frei und sich so hier bewegen und agieren wie es Dir am sinnvollsten erscheint und du zurecht kommst.

gibt keinen Grund sich irgendwelche Zwänge aufzuerlegen.

"und blöd anstellen"? *lächel*,geht gar nicht ;-)
gibt keine dummen oder falschen Fragen,vielmehr Antworten die nicht passend sind oder Leute die nicht damit umgehen können.

in diesem Sinne,viel spass und ne menge neuer Erfahrungen wünsche ich

LG Flar
Hallo, Ihr alle
Wir freuen uns sehr, dass ihr alle da seid und Interesse zeigt. Ich bin doch ab und zu im Gruppenchat unterwegs und für alle Fragen offen. Soviel Erfahrung habe ich allerdings auch noch nicht. *ggg* Lasst uns zusammen lernen.
lg
Nancy
*********eHexe Frau
10.713 Beiträge
Hallo an alle!
Als blutige Anfängerin mit Fragen über Fragen bin ich über einige Threads gestolpert, die mir bereits weitergeholfen und die Neugier auf mehr angeheizt haben.

Da ich meine dominante Seite gerade auslote und dazu nicht viel und schon gar nicht hilfreiche literatur gefunden habe, freue ich mich auf viele Informationen und nette Leute

*wink* Bine die *hexe*
****_kt Paar
38 Beiträge
Hallo =)

Wir beginnen gerade uns mehr in diese Richtung auszuleben und sind natürlich noch im Grenzen austesten und sind (beziehungsweise bin ich -> Ra) hier rüber gestolpert. Einfach aus Neugier und weil ich denke unter "Anfängern" ist es leichter sich auszuplaudern =)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

((MOD-Mode ON))
hier geht es mit dem neuen Begrüßungsthread weiter:
Hallo und herzlich willkommen- Who is Who II

LG Vicane
((MOD-Mode OFF))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.