Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablehnung

**********Sam66 Paar
314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ablehnung
Ich möchte aus gegebenen Anlass einfach mal das Thema Ablehnung zur Diskussion stellen.

Wie würdet ihr reagieren bzw. euch fühlen wenn ihr euch z.B. bei einem Stammtisch anmeldet der im Text damit wirbt:

Dieser Stammtisch-Abend ist ein Ort für alle, die sich auf neutralem Boden mit Gleichgesinnten austauschen möchten.
Wir treffen uns regelmäßig und bieten allen Interessierten - egal ob Anfänger oder erfahrener BDSM'ler - einen Treffpunkt, an dem wir offen über unsere Vorlieben sprechen können. Über unsere Wünsche, Sehnsüchte, Begierden, Fantasien... um diese zu ergründen, zu verstehen und zu akzeptieren. Dabei begegnen wir uns stets mit Respekt und frei von vorgefassten Meinungen! Denn unsere Welt des BDSM ist bunt und vielfältig - so wie die Menschen, die ihr BDSM leben. Natürlich sind auch ganz alltägliche Themen gerne willkommen - wir möchten einen Raum schaffen, Gleichgesinnte zu treffen und sich zu vernetzen.

Toleranz und Diskretion stehen bei uns an oberster Stelle!

mit den Worten:

Wir glauben, dass ihr nicht zu uns passt....

Gruß Eva
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Tja, Toleranz und Offenheit wird da mental nicht groß geschrieben. Dann ist es der Stammtischnicht wert.
Ich kenne das auch anders, dass propagiert wird, dass ein Stammtisch keine Kontaktbörse ist, der Leiter aber selbst für sich das so nutzt.

Es gab wohl auch keine Begründung für die Ablehnung nehme ich mal an.
**********Sam66 Paar
314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur die Worte

Wir glauben, dass ihr nicht zu uns passt....

Sonst nichts *nixweiss*
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
hm, dann sind die das auch nicht wert.
*********el71 Frau
262 Beiträge
Schon sehr verletzend!
Ein Stammtisch sollte offen bleiben, sonst wird er schnell tot. Ohne neue Mitglieder sterben sie häufig. Man kann nichts machen, das Gefühl der Zurückweisung ist einfach nicht schön.
Zu sagen „ mach Dir nix draus“ hilft leider nicht weiter. Es passt nicht zusammen und würde wenigstens eine bessere Erklärung verdienen.
Abee: ich weiß was sie versäumen *knuddel2*
*******ifal Mann
260 Beiträge
Zitat von **********Sam66:
Ablehnung
Ich möchte aus gegebenen Anlass einfach mal das Thema Ablehnung zur Diskussion stellen.

Wie würdet ihr reagieren bzw. euch fühlen wenn ihr euch z.B. bei einem Stammtisch anmeldet der im Text damit wirbt:

Dieser Stammtisch-Abend ist ein Ort für alle, die sich auf neutralem Boden mit Gleichgesinnten austauschen möchten.
Wir treffen uns regelmäßig und bieten allen Interessierten - egal ob Anfänger oder erfahrener BDSM'ler - einen Treffpunkt, an dem wir offen über unsere Vorlieben sprechen können. Über unsere Wünsche, Sehnsüchte, Begierden, Fantasien... um diese zu ergründen, zu verstehen und zu akzeptieren. Dabei begegnen wir uns stets mit Respekt und frei von vorgefassten Meinungen! Denn unsere Welt des BDSM ist bunt und vielfältig - so wie die Menschen, die ihr BDSM leben. Natürlich sind auch ganz alltägliche Themen gerne willkommen - wir möchten einen Raum schaffen, Gleichgesinnte zu treffen und sich zu vernetzen.

Toleranz und Diskretion stehen bei uns an oberster Stelle!

mit den Worten:

Wir glauben, dass ihr nicht zu uns passt....

Gruß Eva
Ärgere dich nicht ,wenn sie Euch nicht wollen,sind sie nicht die Richtigen ...

Ablehnung der Veranstaltung..
jepp
kenne ich als Solo auch 😏
Mit Worten wie kein HÜ,geschlosse Gesellschaft,
bla bla bla
So what gibt genügend andere ✌🏻
Gruß der Deifal
*********el71 Frau
262 Beiträge
Bei Solo Herren machen das viele Stammi. Da sollte es einfach ausgewogen sein zwischen Mann und Frau. Aber bei einem Paar? Warum ? Weil das Bild nicht gefällt? Oder ist jemand involviert, der einen schon kennt und nicht dabei haben möchte? Ein blödes Gefühl bleibt.
*********meMan Mann
105 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,

diese Erfahrung durfte ich auch schon machen.
Meiner Meinung nach ist diese angepriesene Toleranz und Offenheit, die Aussage über eine Facettenreiche BDSM Szene nicht wahr wenn ich damit als Gruppe oder Stammtisch werben muss.
Ich lasse mich aber da natürlich gerne eines Besseren belehren *g*
Mich hat das damals ehrlich gesagt abgeschreckt und ich hab mich dann nie wieder auf einen Stammi angemeldet, bzw. bin auf einen gegangen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag allen
G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.