Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesperrte Themen

Gesperrte Themen
Wie dem einen oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist gibt es in dieser Gruppe einige gesperrte Threads.

Das liegt nicht daran, das wir sie geschlossen haben sondern daran, das der Joy sie automatisch schliesst, wenn eine weile nicht mehr darin geschrieben wurde.

Wenn also jemand ein Thema findet zu dem er/sie etwas schreiben moechte, das aber geschlossen ist:
Einfach eine Clubmail an mich und ich entsperre ihn dann...
Wer keine Clubmails schreiben kann... Einfach hier antworten...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wie umständlich...

also müssen (neue) mitglieder erst diesen thread hier finden, dich dann anschreiben, warten und können dann erst in dem thread der sie eigentlich interessiert posten...

entsperre sie doch einfach alle? mache ich in meinen gruppen auch so.
Noja... wenn sie ein weilchen nicht "gewollt" werden kann ich sie auch einfach ins Archiv verschieben...
Nun uralte Themen die dann eh niemanden interessieren zu entsperren ist ja auch wenig sinnvoll...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
deine sache, nur ist dieser hickhack um 3 ecken nicht sehr benutzerfreundlich und mir vergeht die lust am posten wenn ich erst son heckmeck veranstalten muss... wie geschrieben, neue nutzer sehen diesen thread nicht und stehen nur vor einer reihe geschlossener threads- sehr demotivierend.

aber ist deine gruppe...
*******Pain Paar
244 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

ich finde dies ist unsere Gruppe und nicht "deine" oder "meine". Jirik hat hier einen Hinweis gebracht und das ist auf jeden Fall schon mal sinnvoll, denn es wird immer wieder vorkommen, das Themen automatisch geschlossen werden.

Dass der Joy Themen automatisch schließt hat den Vorteil, dass man wirklich "alte" Threads erkennt und diese in ein Archiv verschieben kann. So bleibt es im Forum übersichtlich. Die Forensuche wird meistens eh nicht benutzt, wenn einem etwas auf der Seele brennt. Und das Themen mehrfach aufgemacht werden finde ich ebenfalls nicht schlimm.

Wenn die Themen allerdings im "normalen" Forenbereich stehen bleiben würden, stimme ich Nys zu, dass dies zu Verwirrung führt und es nicht sehr praktikabel ist, erst um Neueröffnung zu bitten.

Ich wäre für die Archivlösung, da es nicht Aufgabe der Moderatoren sein kann immer alle Themen offen zu halten.

Viele Grüße
Herr M.
Wenn ihr der Meinung seid, das die Threads wirklich alle noch genutzt werden dann mache ich mir auch gerne die Arbeit und mache sie alle wieder auf...

Ich wollte nur dezent darauf hinweisen das die Threads, die zu sind und keiner will was dazu schreiben "bald" ins Archiv verschwinden...
Daraus kann ich sie dann ja auch wieder hervor holen und frei geben...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
, da es nicht Aufgabe der Moderatoren sein kann immer alle Themen offen zu halten.


wessen denn sonst?
Jedenfalls hier gibt es bisher niemand der das tut... Ergo auch niemanden der dafuer zustaendig ist und auch anscheinend niemanden, der es moechte...

Bis jetzt hat jedenfalls noch niemand einen alten Thread wieder haben wollen...
Was mir sagt: Der ganze alte Kram interessiert keinen mehr und ich kann ihn bald verschieben
*****ree Frau
13.383 Beiträge
dann hau doch alles ins exil....

meine meinung dazu habe ich bereits geschrieben, ich mache mir die mühe in meinen 12 gruppen in regelmäßigen abständen alles zu entsperren und kaum sind die threads offen, schreiben die mitglieder wieder. das ist ein erfahrungswert, der muss nicht in jeder gruppe so sein. aber viele user können dich auf grund ihres status nicht mal anschreiben... das solltest du bedenken.

aber ich hätte auch keinen bock erst umständlich danach fragen zu müssen.

bin mal gespannt wie es hier weitergeht. die energie die du jetzt hier reinsteckst um über den sinn oder unsinn vom entsperren zu diskutieren hätteste getrost auch in die paar klicks zum entsperren investieren können *zwinker*
Das ist wohl richtig, ich haette sie einfach alle wieder entsperren koennen aber das kann nicht im Interesse des Erfinders sein...

Wer mich nicht anschreiben kann kann aber auf jeden Fall hier antworten...
******n_C Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um die Diskusion ein wenig zu entschärfen, werde ich immer mal wieder ein altes Thema entsperren, damit diejenigen, die es interessiert, etwas dazu schreiben können.

Falls ich sehen sollte, das an diese, Thema kein Interesse besteht, werde ich es ins Archiv verschieben.

So bleibt das Forum weitgehends übersichtlich und zu allen Themen, zu denen einmal etwas geschrieben wurde, kann erneut jeder seine Meinung abgeben.

Ich hoffe, es ist in eurem Sinne, denn es ist die Gruppe aller Mitglieder.

LG

Clarissa
Ich würde mich freuen, wenn alte Themen hier entsperrt werden würden.
Vielleicht kann man eine Ankündigung machen und dann mal abwarten wie aktiv diese Gruppe sein kann.
Sollte nicht wirklich geschrieben werden, bleibt die Archivlösung ja bestehen.
Für euch Mods sicher etwas arbeitsintensiv, aber hoffentlich lohnenswert für einen regen Austausch.

LG
ich
(IBU_68)
Nun denn.. einmal werde ich es probehalber machen...
Danke Jirik *blume*

Schade, dass sie heute schon wieder geschlossen sind schmunzel
so schnell konnten wir nicht alle für uns interessanten Themen versuchsweise nochmal ins Leben zurückholen.

LG
ICH&ich
Ich kann leider nichts dafuer...

Der Joy sperrt alte Themen, in denen schon laenger nichts mehr geschrieben wurde automatisch.
Ich kann sie dann fuer einen tag wieder entsperren und nachts irgendwann werden sie automatisch wieder gesperrt...
Deshalb hatte ich ja gesagt: Wer zu einem Thema noch mal was schreiben will sagt bescheid, dann schalte ich ihn euch frei... und ihr koennt dann schreiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.