Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Meister

*******Fire Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Mein Meister
Mein Meister

Du bist alles für mich.
Du beherrschst meinen ersten Gedanken am Morgen und meinen letzten Gedanken am Abend. Selbst im Traum bist Du immer an meiner Seite. Hältst mich in deinen starken Armen, beschützt mich und gibst auf mich Acht.
Mein Meister, der mich fordert und fördert, dessen Nähe und Wertschätzung für mich essentiell wichtig sind.
Mein Meister, dessen Distanz ich kaum ertrage und sei es auch nur einen Millimeter.
Mein Meister, der längst Spuren auf meiner Haut und in meiner Seele hinterlassen hat, dessen Name ich auf meiner Haut tragen werde als Zeichen meiner ewigen Hingabe.

DU bist der Mann, der mein Herz höher schlagen, meinen Körper explodieren und meinen Verstand zerbersten lässt... Immer wieder aufs Neue.
DU bist der Mann, mit dem ich mein Leben verbringen will!

Ich gehöre dir...
Für immer und ewig,
In tiefer Verbundenheit,
Absuler Hingabe
Und ewiger Liebe ❤️!

Mein Meister, ich liebe dich von ganzem Herzen und danke dir, dir gehören zu dürfen ❤️
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Zitat von *******ger:
Mein Meister
Mein Meister

Du bist alles für mich.
Du beherrschst meinen ersten Gedanken am Morgen und meinen letzten Gedanken am Abend. Selbst im Traum bist Du immer an meiner Seite. Hältst mich in deinen starken Armen, beschützt mich und gibst auf mich Acht.
Mein Meister, der mich fordert und fördert, dessen Nähe und Wertschätzung für mich essentiell wichtig sind.
Mein Meister, dessen Distanz ich kaum ertrage und sei es auch nur einen Millimeter.
Mein Meister, der längst Spuren auf meiner Haut und in meiner Seele hinterlassen hat, dessen Name ich auf meiner Haut tragen werde als Zeichen meiner ewigen Hingabe.

DU bist der Mann, der mein Herz höher schlagen, meinen Körper explodieren und meinen Verstand zerbersten lässt... Immer wieder aufs Neue.
DU bist der Mann, mit dem ich mein Leben verbringen will!

Ich gehöre dir...
Für immer und ewig,
In tiefer Verbundenheit,
Absuler Hingabe
Und ewiger Liebe ❤️!

Mein Meister, ich liebe dich von ganzem Herzen und danke dir, dir gehören zu dürfen ❤️

Es ist... , nein ...

Du bist mir ein Vergnügen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.