Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
zum Thema
Leises atmen
Ich kann dich leise atmen hör'n Ich fühl die Wärme deiner Haut Obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devota als Begleitung für Wacken 03.08-07.08 (Kostenlos)

********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
Devota als Begleitung für Wacken 03.08-07.08 (Kostenlos)
Da leider meine geplante devot - masochistische Begleiterin für das Wacken open Air dieses Jahr keine Zeit hat suche ich nun auf diesem Weg nach einer optimalerweise weiblichen, devoten und gerne auch masochistischen Begleitung deren Augen und gerne auch mehr ich in dieser Woche benutzen kann um eine schöne Zeit dort zu verbringen.

Im Vordergrund soll sicherlich das gemeinsame genießen des Festivals mit Atmosphäre und Musik stehen aber als eben 24/7 D/sler freue ich mich natürlich auch über die guten Dienste einer devota und dem was sich aus der gegenseitigen Sympathie dann noch an Möglichkeiten ergibt.

von ganz leise und eher hintergründig bis zu Halsband und Leine ist für mich dabei eine jede Intensität auch auf dem Festival möglich auszuleben.

Da ich auf Grunde meiner Blindheit auf meiner eigenen Wacken Karte eine Kostenlose Begleitung frei habe entfallen so für sie auch die Kosten eines eigenen Tickets und es bleiben lediglich die Kosten für das was sie eben an Getränken und Verpflegung braucht.

Ob sie nun Single ist und einfach lust hat auf das Wacken und evtl. mehr oder ob sie mir von ihrem Herrn/Top für diese Zeit zur Verfügung gestellt wird ist mir dabei egal da ich zwar poly bin aber nicht aktiv nach einer weiteren Partnerrin suche sondern nur nach einer Begleitung mit Augen um das Festival auch voll genießen zu können.

Mehr Details können wir dann per CM und / oder Waths Ap besprechen.

Ein persönliches Kennenlernen zuvor um zu schauen ob man sich auch sympathisch genug ist um 5 Tage Zeit mit einander zu verbringen halte ich für nicht ganz unwichtig. Für vergebene Devota's kann dabei natürlich auch gerne der Herr/Top mit dabei sein damit auch er sich ein Bild von mir machen kann, vertraut er mir dann ja schließlich seinen Schatz / sein Eigentum an.

Mehr über mich und wie ich so Ticke findet ihr auf den HP's in meinem Profil.

P.s. sollte sich keine Frau finden kommen in Ausnahmefällen auch männliche devote Personen in Betracht da es mir tatsächlich in erster Linie um das erleben des Festivals geht.

Bis dahin grüßt

Der Tiger (Spitzname seit meinem 16 Geb.) / reneè
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Leider schreibst Du gar nichts bzgl. der Übernachtungen..
Wie / wo ist das denn geplant bzw. angedacht ?
Individuell oder gemeinsam ?
Hotel, Privatunterkunft, Wohnmobil / Wohnwagen, Zelt oder im Schlafsack unter freiem Himmel ?
Und welche Kosten entstehen dafür ggfls. ?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
@******eSM

sorry, war wohl für mich zu selbstverständlich, das bei den Wackentickets auch der Zeltplatz inklusive ist.

Beim Zeltplatz gibt es jedoch durch das Schwerbehinderten Ticket einen weiteren Vorteil: Kurze Wege zu den Duschen und Toiletten *zwinker*

Dementsprechend würde, wenn sich keiner mit Wohnmobil / Wohnwagen meldet die Übernachtung eben im Zelt sein und keine zusätzlichen Übernachtungskosten entstehen.

Das man sich dann natürlich auch das Zelt teilt, ist dann auch für mich irgendwie wieder "normal"


Bevor jetzt noch die Frage nach Anreise kommt:

Sollte meine Begleitung nicht mit dem PKW / Motorrad fahren können/wollen und mich mitnehmen würde die Anreise mit der Bahn gemacht werden. Auch bei der Bahnfahrt habe ich wiederum eine Kostenlose Begleitung, so dass auch hier keine zusätzlichen Kosten für sie entstehen würden.


So ist meine Aussage, dass für sie lediglich die kosten für Getränke und Verpflegung bleiben schon passend, auch wenn mehr Details nicht geschadet hätten *zwinker*

Ansonsten einfach immer raus mit allen Fragen die noch so auftauchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.