Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann es denn so schwer sein?

Kann es denn so schwer sein?
Diese Frage stelle ich mir aktuell wirklich *traenenlach*

In der großen Welt des Onlinedating hat man doch viel mehr Möglichkeiten, als im normalen Leben. Man kann sich vorstellen, präsentieren und erzählen wer man ist und was man sucht.

Aber gerade in der Welt des BDSM scheint es noch viel schwerer zu sein.

Wie sind so eure Erfahrungen?

Ich bin ein 35 jähriger, junger Mann aus dem Raum Mannheim, der mit beiden Beinen im Leben steht. Ich begeistere für mich Hobbies, habe ich tolles soziales Umfeld und Job der mir Spaß macht und mich erfüllt. Ich habe das Bedürfnis meine devote Seite mit jemanden ausleben zu müssen, gegenüber dem ich immer mehr Vertrauen aufbauen kann und darf.

Wo habt ihr euer Gegenstück kennen gelernt?
******amp Mann
1.059 Beiträge
Lass Dir eines sagen, je leichter es anscheinend ist, wobei ich da Deiner Meinung bin, desto schwerer wird es.

Viele stehen sich selbst im Weg und die Ansprüche sind so hoch, dass man nicht mal merkt, wenn man sich selbst im Weg steht.

Das Schicksal wird Euch zusammen führen
*******a_72 Frau
2.812 Beiträge
Also ich habe meinen Herrn und Lebensgefährten auf joy kennengelernt. Aber es hat auch viele Versuche gebraucht. Kopf hoch nicht verzagen irgendwann kommt die oder der richtige .
*******auri Paar
368 Beiträge
Geh einfach mit offenen Augen durchs Leben. Ich habe meine Subs wirklich bei jeder Gelegenheit kennen gelernt ohne aktiv danach zu suchen. Sei es auf dem Berg beim Wandern, auf Konzerten oder auch bei Kunden, ... Wenn es passt dann passt es und findet sich schon.
Kurzweiliges findet sich vieles, aber das passende auf Dauer zu finden ist hier genauso schwer, wie im normalen Leben. Gerade wenn Beide in ihren Vorstellungen festgefahren sind, oder einer der Beiden andere Vorstellungen hat und davon auch nicht abrücken kann, dann geht es eben schnell den Bach runter. In unserer kleinen Welt muss halt so vieles passen und zu Kompromissen sind die wenigsten bereit.

Das findest dann eher außerhalb, weil die Schnittmenge da viel größer ist.
Eigentlich kann man den Thread schliesen, da der TE nicht mehr im Joy ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.