Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit

******nda Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Freizeit
Hallo liebe 24/7-Gemeinde,

ich bin ja noch recht neu im 24/7-Verhältnis bzw. im BDSM generell. Meine Herrin und ich sind seit nun ca. zwei Monaten dabei, unser Machtgefälle bzw. unsere Rahmenbedinungen auszuloten. Wir haben jetzt die Grundregeln fertig und unser Abschlussgespräch geführt, nachdem es quasi ernst wurde (und ich mich ihr voll und ganz mit allem geschenkt habe).

Wir sind seit langem schon ein Paar (vorher ein normales Pärchen) und momentan leider noch für einen Zeitram von 1-2 Monaten getrennt (räumlich, wohnen normalerweise zusammen)... Das hat zur Folge, dass es auch erst "so richtig" losgeht, wenn sie wieder bei mir ist ... momentan habe ich noch Schonfrist, denn meine Herrin hat schon angekündigt, dass sie sehr konsequent und streng sein wird.

Für uns beide ist das Thema BDSM und 24/7 mehr als nur ein Spiel ... ich habe mal den Vergleich angestellt, dass es für mich in der Ernsthaftigkeit ungefähr im Bereich eines Eheversprechens liegt. Meine Herrin sieht das sehr ähnlich. Ich habe in die Regeln eingewilligt und auch vor, mich daran zu halten ... auch wenn ich schon jetzt merke, wie schwer das ist / wird. (Zudem steckt noch eine kleine Göre in mir ... )

Am schwersten wird mir dabei folgendes Ritual fallen:

Ist die Sklavin nicht mit Pflichten beschäftigt, hat sie sich auf den ihr zugewiesenen Platz zu setzen und zu warten, ob die Herrin ihre Dienste benötigt. Hierzu sitzt sie auf ihrem Kissen auf dem Boden, die Hände auf die Oberschenkel gelegt und den Blick von der Herrin abgewandt. Sie darf die Herrin erst ansehen, wenn diese die Sklavin anspricht. Möchte die Sklavin eigene Freizeitaktivitäten ausüben, solange die Herrin sie nicht benötigt, muss sie hierzu die Herrin um Erlaubnis bitten.