Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bußgürtel aus Metall

********7_HB Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Bußgürtel aus Metall
Hallo zusammen,
bevor ich mein Fragen stelle, möchte ich klar stellen das ich keine religiösen Gefühle verletzen möchte !!!
Ich habe am Samstagabend einen Krimi im Fernsehen gesehen, dabei legte sich eine der Darstellerin einen Bußgürtel aus Metall um den Oberschenkel. Sie tat dieses aus religiösen Gründen, ich war davon sehr angetan und mir kam die Idee so einen Gürtel für meinen Sklaven anzuschaffen. Um kleinere Vergehen, die im Normalfall mit ein paar Ohrfeigen bestraft werden, damit zu ahnden. Also meine Fragen: Hat jemand Erfahrungen mit Züchtigungen durch einen Bußgürtel? und wo kann man/Frau so etwas kaufen?
Grüße Lady Chloe
Eine Verständnissfrage
War es nur ein Gürtel oder hatte er innen Spikes oder Ähnliches?
********r228 Mann
254 Beiträge
Sehr verehrte Lady Chloe,
Bußgütel gibt es bei eBay, unter der Kategorie Bußgürtel zu kaufen. Bei Google nur angeben kommen Bilder und Adressen für Bußgürtel.
Viel Erfolg bei der Suche, ich hoffe ich konnte Ihnen etwas weiterhelfen
Herzliche Grüße aus Regensburg
LutzPeter 🙋‍♂️🌹
*****saa Frau
191 Beiträge
Finde ich sehr interessant
Aber soll sub sich damit dann selbst bestrafen?
Oder steuert Dom den Gürtel, also zieht ihn fest?
**********Liebe Paar
32 Beiträge
Hallo!
Ja, Bußgürtel gibt es bei ebay, doch wenn man sie direkt beim Hersteller in UK bestellt, kosten sich deutlich weniger (bei Interesse kann ich gerne die Quelle nennen).
Ich selbst habe erst zwei bestellt, die binnen nicht mal einer Woche bei mir waren.
Wobei züchtigen mit einem Bußgürtel sehr heftig werden könnte, denn die Dornen pieken auch so gut. Und derjenige, der damit schlägt, dürfte sich auch die Hand damit ganz ordentlich malträtieren (jedenfalls bei unserer Version auch Vollmetall).
Viele Grüße
O.
****nd Mann
145 Beiträge
An einer gute Bezugsadresse wäre ich durchaus interessiert - herzlichen Dank
Zitat von *****saa:
Finde ich sehr interessant
Aber soll sub sich damit dann selbst bestrafen?
Oder steuert Dom den Gürtel, also zieht ihn fest?

Ein metallischer Bußgürtel kann durch die Sub getragen werden aus Liebe zu ihrem Dom und zu dessen Gefallen: Richtig eingesetzt verursacht er erhebliche Schmerzen - d.h. er sieht seine Sub an und weiß, dass sie ihm zuliebe zu leiden bereit ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.