Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[i]Ich weiß garnicht so recht, wie Ich diese *Suche* / Date

*****saa Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
[i]Ich weiß garnicht so recht, wie Ich diese *Suche* / Date
Ich weiß garnicht so recht, wie Ich diese Suche / Date Anzeige formulieren soll.
Ich versuche es...
Beschreiben würde Ich Mich als:
*herz4* Tiefgründig, emotional, nachdenklich, liebevoll, loyal
Alles Kreative Liebe Ich sehr. Genauso wie Mode & Beauty Kram.

Einerseits bin ich eine starke Alleinerziehende Mama, Die Ihren Alltag alleine bewältigt.
Andererseits bin ich eine Sub die sich gerne unterwirft & es genießt die Kontrolle abzugeben, nicht Nur genießt ich brauche es auch um Vollkommen zu sein, um meine Persönlichkeit ausleben zu können & ganz Dir zu gehören.
D/S Spiele & S/M sind für Mich wie Nach Hause kommen

Bei aller Devotion *augenzu* Sind auch Mir ein paar Dinge sehr wichtig:
Ich Suche keine Spielbeziehung F+ oder irgendetwas in dieser Richtung!
Sondern eine Exklusive enge Verbindung in Form einer Beziehung, gerne auf TPE Basis oder im Machtgefälle , als Little und SUB.
Du solltest bitte nicht über 50 Jahre alt sein , nicht zu weit weg wohnen, tolerant sein & ehrlich.

So genug getextet *liebguck* Danke allen Die sich das hier durchlesen *herz2*
********n321 Mann
152 Beiträge
Sehr tolle Ausstrahlung
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Du bist echt süss und nach meinem Geschmack
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Auf jeden Fall wünsche ich dir und uns, dass du bald jemand findest. In wieviel Gruppen bist du?
********nnie Frau
1.097 Beiträge
Ach, lasst sie doch ihre Suche breit streuen. Wieviel Zeit kostet es euch, vier oder fünf Benachrichtigungen wegzuklicken? Wäre ich auf der Suche (und wüsste noch nicht, wie mein Postfach dadurch aus allen Nähten platzt *g*), hätte ich es auch so gemacht.
******n_C Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier bitte keine Diskussionen, da es ein Dating Bereich ist

Sklavin C. MOD
*********_2020 Mann
1 Beitrag
Gefällt mir !
*******f67 Mann
129 Beiträge
Louiisaa . Schönes Profil. Warte es einfach ab, es wird sich schon jemand finden. Der Zufall ist viel besser.
Wenn man wirklich jemanden finden will und das langfristig nicht gelingt, dann ist es Zeit ehrlich zu reflektieren. Da kommen auch Menschen mit aufrichtigen Absichten und Träumen von einer Familie; die aber haben unter Umständen keine Chance, wenn es an anderen Dingen liegt, warum Du keine solche Beziehung aufbauen kannst.
*******f67 Mann
129 Beiträge
Muss sagen bist die schönste , in der Gruppe. Louiisa *g*
*****saa Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde dir mods bitten meine Anzeige zu löschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.