Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
Überwachung einer Sub per Kamera?139
Ich hab in letzter Zeit mit einer anderen Sklavin geredet, die von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kamera "Überwachung"

*******auri Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****973:
Ich könnte mir im Schlafzimmer so eine Kamera vorstellen. Die anderen Räume fallen raus da meine Söhne mit im Haus wohnen.Ob das jedoch so spannend ist dass er mir beim schlafen zusehen kann weiss ich nicht...naja ausser vlt beim umziehen. Aber es hat durchaus seinen Reiz dass man weiss man könnte wenn man wollte...und das ist ja oft der noch grössete kick dabei.

Mein Herr beobachtet mich glaub ganz gerne beim schlafen...scheinbar bin ich wohl sehr süß dabei 😋
@*****973 zum einen könnte es ihn ja reizen dich im Schlaf zu sehen und auch zu kontrollieren falls es Vorgaben über schlafzeiten geben sollte ...
Genauso könnte es ja auch für dich einen gewissen Reiz haben wenn du weist er könnte dich jetzt beobachten.... 😊
@****i88 das gibt dann den nackt bügeln auch einen ganz anderen Reiz 😊
******oki Frau
2.446 Beiträge
@*******er60 wie immer ganz tolle Ideen vorallem Schlafenszeit betreffend *haumichwech* ....
*******auri Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****973:
@*******er60 wie immer ganz tolle Ideen vorallem Schlafenszeit betreffend *haumichwech* ....

Wo ist der Witz?
Wir haben das wirklich so. 🤷‍♀️
******oki Frau
2.446 Beiträge
@****i88 sorry kannst du nicht wissen...ich seit kurzem auch über das handy...dommaster weiss das aus einem anderen Zusammenhang
*******auri Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
ah ok *haumichwech*
******oki Frau
2.446 Beiträge
@****i88 und @*******er60 ..ich Depp hab meinem Herrn von diesem thread erzählt.....sein grinsen sagte mehr als 1000 worte...
*******auri Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* *rotfl* soll ich dir sagen, welche cam ich habe? *rotfl*
Ich hätte da auch eine Empfehlung 😂😂😂
Man hilft doch wo man kann 🧐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.