Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
Neigung ausleben oder unterdrücken ?150
Ich weiss nicht wie Ihr drüber denkt oder ob Ihr Rat wisst?
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3244
Da die anderen beiden teile nun auch schon gefüllt sind gehts nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feindlichkeit gegen bdsmler

Hallo meine Liebe,
wenn Du deine Neigung nach aussen trägst, musst du damit rechnen, dass von aussen Reaktionen kommen. Positive wie Negative. Nur weil eine Kollegin darauf kommt, was es zu
bedeuten hat, ist doch gar nicht klar, ob es das dann bedeutet. Was hat dich denn bewogen, im Geschäft Deine Neigung preis zu geben? Ich finde das hat dort nichts zu suchen. Und wenn Du noch bei einem Vorgesetzten rede und Antwort stehen musst., schlägt das dem Fass den Boden aus. Vor allem wirst Du daran arbeiten müssen, dass Du ganz offensichtlich damit den Eindruck erweckt hast, das man es "mit Dir ja machen kann", vermute ich. Lass dich nicht unter kriegen! Kopf hoch, Krone richten, Halsband anlassen und den Menschen klar machen, das Du eine Persönlichkeit bist! Und wenn Dich jemand fragt warum du das machst, frag ihn nach seinen Neigungen damit ihr eine Basis habt zu diskutieren! Und frag gleich noch danach, was du denn eigentlich machst. Das Kopfkino der unwissenden ist nämlich sehr gross, Du könntest noch was über Dich selbst erfahren.... Spass beiseite.... du hast Deine Erfahrung jetzt gemacht und wirst sicher auch Deine Konsequenz daraus ziehen! Ich bin sicher! Mir hat mal jemand gesagt, halte Dich bedeckt mit dem was du tust, Du weisst nicht was die Menschen daraus machen. Ich finde es nicht feindlich, ich finde es ist Unwissenheit gepaart mit schrägen Vorstellungen. Sie wissen es nicht besser und sie wollen es auch nicht wissen! Ich wünsche Dir, das Du daran wächst! Liebe Grüsse Herrin Elena
"hey nutte, hol mir noch einen Burger."
Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser Mensch auch bei einem anderen aufreizenden Outfit das Gleiche gesagt hätte. Gibt einfach zu viele Trottel da draußen

Er und einer meiner vorgesetzen standen vor mir und fragten wie ich das nur tun könnte.
Klingt für mich nicht wirklich danach, dass es sich um gezielte "Feindseligkeit" aufgrund von bdsm handelt. Die Leute verstehen es bzw. Ungewönhliches eben nicht und sagen dann nun mal "wie kann man nur", "das ist ja krank" usw. . Mit bdsm an sich scheint es mir weniger zu tun zu haben, als damit, dass du eben nicht "gewöhnlich" bist. Wenn es dir unangenehm ist aufzufallen und Leute dann eine Art Rechtfertigung von dir verlangen, wäre es eine Option entsprechende "Kennzeichnungen" nur in entsprechendem Rahmen zu tragen.

Vor allem das beide Situationen so kurz hintereinander stattfanden.
Ich glaube fast, dass das der springende Punkt ist. Eine Situation hättest du womöglich gar nicht so krass auf bdsm bezogen.
Ist euch so was schon passiert?
Nein, wobei wir auch optisch keine wirklichen (ich nenn es einfach mal) bdsm-Erkennungsmerkmale tragen. Hin und wieder trägt sie draußen ihr Halsband, aber je nach Kleidungskombo fällt das überhaupt nicht auf.
Wie geht ihr damit um?
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich drauf '%$&§ würde. Ich würde mir wohl nur dann einen Kopf machen, wenn ich mir im Bezug auf bdsm und diesbzgl. meiner selbst unsicher wäre. Klingt für mich auch gerade im Hinblick auf dein Alter so, als wärst du dir noch etwas unsicher im Hinblick auf "dein" bdsm und wie du dich damit gibst. Sollte dem so sein, so wird das früher oder später von alleine kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.