Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
Regeln für die Beziehung47
Mich würde aus gegebenen Anlass interessieren, ob und welche Relgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Regeln habt ihr?

Welche Regeln habt ihr?
Hallo ihr Lieben *wink*

Wir leben unsere 24/7 D/s Ehe noch nicht sehr lange, gehen aber vollkommen in diesem Lebensstil auf.
Natürlich gibt es gewisse Regeln, die Sub einzuhalten hat. Wir würden gerne wissen, welche Regeln es in eurem Alltag gibt.

Wir freuen uns auf eine interessante Unterhaltung *g*

LG Rubin *knicks* und ihr Herr *peitsche*
*********mnia Paar
1.763 Beiträge
Sie schreibt
Da mein Mann unter der Woche auf Montage ist, haben wir für den Zeitraum keine Regeln. Auf die Distanz macht uns das auch nicht wirklich Spaß bzw. gibt uns einfach auch nichts. Ich brauch das direkte Feedback sozusagen, ausserdem habe ich unter der Woche meist mit meinem normalen Leben genug zu tun *ggg*
Das was für uns jedoch als Regel definiert wurde, dass ich ihm morgens und abends schreiben, sowie wenn ich Feierabend hab und wo ich hin fahre. Das hat zumal den praktischen Grund, dass wenn er mich eigentlich anrufen will, er aber weiß, dass ich gerade im Fitnessstudio bin...es nicht wirklich Sinn macht *ggg* bzw. wenn ich mit Freunden unterwegs bin, er nicht unbedingt "stören" möchte.

Wenn er denn da da ist, gibts ne grobe Kleiderordnung...Grob, weil er jetzt nicht genau festlegt an Stücken was ich anzuziehen habe. Es soll weiblich sein. Also...Rock mit Pumps und nem Top, n Kleid. Und keine Unterwäsche. Früher hatten wir auch noch, dass ich nur auf dem Boden sitzen darf, da wir aber mittlerweile nur noch die Wochenenden miteinander haben, fehlt uns da irgendwie die körperliche Nähe und das zwischenzeitliche kuscheln, weswegen wir das wieder aufgehoben haben.

Natürlich grundsätzlich...respektvoller Umgang (Nichts nach ihm werfen z.B. *hust) , Toilettengang muss ich erfragen ob ich darf...ja für manche etwas seltsam..aber mich störts nicht, zumindest nicht mehr :P.
Alle Türen müssen immer geöffnet sein, hat den Hintergrund, dass ich mich nicht verstecken soll bzw. zurückziehen soll. Er möchte mich mit keiner Situation allein lassen.

Joa...sowas halt...:)

Lg
*******mec Paar
14 Beiträge
Ist zwar nicht 24/7...
... aber wir haben Regeln festgeschrieben. Schaut gerne auf unsere HP. Liebe Grüße couple_mec
Mein
Herr und ich führen eine 24/7 - Beziehung, das klappt sogar trotz WE - Beziehung. Unsere Regeln sind fest geschrieben per Vertrag.
Für meinen Alltag habe ich ebenso Regeln, wie auch wenn wir uns sehen.
Alltag:
• keine Selbstbefriedigung,
• ihm Bescheid geben, wann ich wohin gehe oder wieder daheim bin,
• auch im Alltag die Beine nicht übereinander zu legen ( was mir unglaublich schwer fällt *ggg*),
• Kleidungsordnung daheim.

Sind wir zusammen, dann besteht die Kleidungsordnung, korrekte Begrüßung, auf dem Boden sitzen u.a., für mich selbstverständlich.
Toilettenregel haben wir aufgrund meiner Pionierblase fallen lassen.

Im allgemeinen halten wir es so, das die von ihm aufgestellten Regeln weder seinen noch meinen Alltag einschränken und trotzdem von mir eingehalten werden können.
Regeln mit Dynamik
Ich glaube, die Regeln in einer D/s-Beziehung sind stark von dem Beziehungsmodell abhängig. Wohnt das Paar alleine und ohne Kinder, sehen solche Regeln sicher ganz anders aus, wie wenn die Beziehung z.B. mit einer alleinerziehenden Sub in 2 getrennten Wohnungen gelebt wird.

Unsere Regeln entstanden Spontan und sie tun es jetzt noch. Wir wachsen sozusagen immer mehr hinein. Sicher werden mal gewisse Regeln sistiert, neue entstehen. Es ist eine Dynamik, welche sich ständig im "Finetuning" befindet, ich will das so. Regeln sprechen wir auch untereinander ab, da wir diese "entspannt" leben und geniessen möchten, ohne dass wir uns in unserem Alltag mit Arbeit bzw. Kinder eingeschränkt fühlen müssen.

Wir haben beide Kinder aus geschiedener Ehe und wohnen in allen Varianten, also mal zusammen ohne Kinder, mal mit, mal in Dom's, mal in Sub's Wohnung.

Hier ein kleiner Auszug:

-
  • s verlässt die Wohnung nicht ohne Erlaubnis von D
  • s' Orgasmus gehört dem D (inkl. Selbstbefriedigung)
  • s trinkt keinen Alkohol ohne Erlaubnis von D
  • Dresscode "zu Hause" ist gesetzt
  • Wo und wie sub schläft bestimmt D
  • s isst und trinkt nicht bevor D beginnt
  • s benutzt kein warmes Wasser
  • d begrüsst s. Wenn nicht, sei es so (dies kann auch in der Öffentlichkeit gelebt werden)


Einige Regeln haben sich wohl auch schon so tief in unsere Beziehung eingependelt, dass wir sie schon als normal empfinden und mir diese spontan gar nicht mehr in den Sinn kommen...

Weiter arbeiten wir an Blickkontakten/Zeichensprachen, um unser Beziehung auch in der Öffentlichkeit (z.B. an Veranstaltungen/Familienfeste usw) zu leben, da in solchen Situationen die verbale Kommunikation für ein D/s Paar nun halt nicht so angebracht ist.

Beste Grüsse, Xyro
*******ave Frau
9.326 Beiträge
Regeln, damit tue ich mich schwer. Nicht, weil ich sie nicht mag, oder weil ich dagegen bin. Nein, weil das Leben ständige Veränderung ist und damit Regeln sich auch ständig verändern.
Natürlich gibt es auch bei uns Regeln, aber die sind weder in einem Vertrag festgeschrieben, noch sonst wie ausgemacht worden. Unsere Regeln entstanden einfach so. Und an diese halte ich mich selbstverständlich. Nicht weil ich Strafen befürchten muss, sondern weil ich meinem Herrn damit Freude und Zufriedenheit bereite, was wiederum mich mit Freude erfüllt.
Verstoße ich gegen diese Regeln, werde ich von meinem Herrn darauf angesprochen, was mich schon traurig macht, weil ich ihn enttäuscht habe. Je nachdem wie schlimm dieser Verstoß war, kann diese "Strafe" bis zur schweigenden Mißachtung führen. Für mich die Höchststrafe, die mir nicht nur seelisch wehtut, sondern auch körperlich schmerzt.
Und so tue ich alles, um diese Regeln, unsere Regeln, auch wirklich einzuhalten, ja, und sie vielleicht auch immer noch ein bisschen besser zu erfüllen.
******_22 Frau
11.005 Beiträge
Zunächst einmal geben mir Regeln einen gewissen Boden.
Ganz ohne Regeln, würde ich mich "in der Luft" hängend fühlen.
Wir leben 24/7 TPE, und als mein Herr mir das Regelbuch aushändigte, habe ich gedacht, das ich das nie schaffen kann.

Doch, ich habe es geschafft *g* denn irgendwann verinnerlicht man Regeln auch. Wenn ich heute gefragt werde, ob ich denn Regeln habe..muß ich erstmal überlegen, weil es eben für mich gar keine Regeln mehr sind. Ich habe jede ganz verinnerlicht.
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Als Single Dom ... Ideen & Vorstellungen
möchte ich folgenden Beitrag. Auch ich habe mich schon öfters mit 24/7 befasst und einige Ideen und Äußerungen getätigt. Ebenso auch mit dem ein oder anderen devoten Part besprochen und ausgetauscht.

Egal, welches 24/7 ihr lebt, es gibt kein Richtig oder Falsch. Es ist euer 24/7, euer BDSM und somit euer 24/7.
Sicherlich mag es viele Regeln geben, aber das muss doch jedes Paar für sich entscheidenm, was davon in der eigenen Beziehung greift.
Nachfolgend mal ein paar Gedankenstriche zu meiner Vorstellung von 24/7:

• Orgasmuskontrolle
• Ring der O
• Halsband ohne O Ring ( Halsreif ) oder sonstiger BDSM Schmuck
• Keine Beine übereinanderschlagen...
• Bei Clubbesuchen / Daheim Toiletten-Anfrage
• Durch mein Fetisch; Knie frei bei ihr - mehr Kleider und Rock Ordnung im Sommer
• Ab Herbst bis Frühjahr Schal / Halstuch tragen...
• möglichst enthaart sein - Beine Bikini & Achsel-Szone
• Im BDSM Kontext; Ansprache mein Herr - Ja, Herr... etc.
• Heels, Stiefel, schwarze Halterlose
• Absprache des Outfits und der Frisur
• Aufenthaltsorte
• Regelmäßig Plugs / Liebeskugeln tragen
• Begrüßung mit Knien
• Blowjob am Morgen je nach Absprache & Sexrituale
• ...

Letztendlich, gibt es so viele Ideen & Wünsche, Möglichkeiten, dass das von Paar zu Paar unterschiedlich sein kann.
Macht euch Gedanken, entwickelt Ideen und besprecht es, bildet dementsprechend gemeinsam Regeln und entwickelt euer BDSM. 24/7 passiert meistens von alleine... und es erweitert sich automatisch ....


Der Templer
****_7 Paar
1.286 Beiträge
Unsere Regeln
Wir handhaben es großenteils wie Xyro. Da wir aber 24/7 zusammen sind und auch zusammen eine Firma betreiben, gelten die Regel für mich immer. Dresscode ist also nicht nur für Zuhause aber auch draußen.

Für mich fühlt es wie Kajira_A schon beschrieb. Ich muss nachdenken was eigentlich die Regeln sind, weil es für uns ganz normal geworden ist.

Neben schon viele genannte Regel habe ich immer mein Halsreif mit O um, auch geschäftlich. Ich wecke mein Herr fast jeden Morgen, dann aber mit Kaffee, nackt auf Knien.

Die Toilettenfrage ist bei uns nur, wenn wir unterwegs sind. Davor aber bestimmt mein Herr immer was ich esse und trinke und wann. Nur Kaffee, Wasser und Banane sind mir erlaubt ohne zu fragen. Ich danke mein Herr jedes Mal mit ein Kuss, wenn ich zu essen oder trinken bekomme.

Die Regel, s benutzt kein warmes Wasser. Da bin ich ganz neugierig wieso diese Regel gilt? (Xyro). Ich werde diese Regel gerne haben, *lach* weil dann brauch ich auch nicht mehr zu putzen. Aber ich vermute der Hintergrund ist anders.

Begrüßung ist bei uns wie bei jeder und ich darf mich die Beine übereinanderschlagen, nur öffnen, wenn er mein Bein anfasst.

Kleiderordnung gilt immer, Sommer und Winter. Kleid, unten ohne. Nur bei geschäftliche Termine muss ich eine String tragen, weil sonst mein Herr Angst hat sich nicht gut konzentrieren zu können.

Die Regel werden verinnerlicht und gelten einfach immer. Auch wenn unser Leben oder Tagesablauf sich ändert, sind diese Regel zu handhaben. Vorteil ist, wir leben unser TPE bewusster, weil es viele kleine Momente gibt. Regel werden von selbst eingehalten, aber geben auch ständiges Bewusstsein der Status von Sub und Dom. Kopfkino halt.

Weitere hier noch nicht genannte Regel sind, mein Herr sucht mir das Essen aus im Restaurants und ich darf erst im Auto einsteigen, wenn er mich die Tür aufhält. Aussteigen darf ich selber. Für meinen Herrn ist es ein Zeichen, dass ich die Erlaubnis habe in sein Auto mit ihm mitzufahren.
*******ave Frau
9.326 Beiträge
Diese Regeln, die man sich so verinnerlicht hat, daß man sie nicht mehr als Regel an sich ansieht, sind für mich ganz normaler D/s Alltag. Zum Teil irgendwie schon Rituale.
Ich empfinde sie auch nicht so, daß ich sie besonders nennen muß. Slipless, morgens ein "Blaskonzert" *zwinker* , beim Essen warten, bis der Herr angefangen hat zu essen..., das sind doch so ganz normale Sachen, die man wirklich nicht besonders hervorzuheben braucht.
Andere Dinge, wie Orgasmusverbot z.B. finde ich schon interessanter, da sie eben etwas ganz persönliches ist. Toilettengang, naja, ist halt Geschmacksache.
Aber für mich ist die wichtigste, wenn auch unausgesprochen, Regel: mein Mann und Herr hat das Sagen und das Recht, mich zu fordern, zu beherrschen, zu benutzen (für was auch immer) so wie er es gerade will. Und ich habe ihm zu gehorchen und jederzeit für ihn da zu sein.
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Auch wir haben so unsere Regeln im Alltag

• Kleiderordnung
• Regeln was die Optik betreffen (Schminke, Nägel)
• niemals Beine übereinander schlagen
• kein Slip
• Immer meinen Alltags-Halsreif tragen, abends wenn die Kinder im Bett sind wechsel auf das Halsband
• ich setzte mich nur wenn er es erlaubt (vor Kindern / Muggels mit Blickkontakt)
• Ich bediene ihn mit Getränken, Kaffee
• sexuelle Verfügbarkeit wann immer er wünscht
• Bedanken für jeden Orgasmus
• keine SB

Sie wars
********reuz Paar
128 Beiträge
@ Kinky Paar
Wie sich das doch ähnelt. Fast identisch den meinen Regeln.. *top*

Mago
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.