Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
zum Thema
Überraschung gelungen!
Ich bin freya, ich trage gerne Nylons, kleine Dinge, aus feinster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Ersten Schritte in die Welt des BDSM und Submissive...

Meine Ersten Schritte in die Welt des BDSM und Submissive...
Hallöchen und Schönen Guten Tag an alle Hier, ich habe bisschen überlegt ob ich dieses Thema hier beginnen kann und soll, und ob es Gut und Okay ist.
Aber wir alle Standen mal ganz am Anfang, deshalb habe ich mich dazu entschlossen dieses Thema zu beginnen und ich Hoffe es ist für alle Okay und Willkommen in der Gruppe hier...

Also ich bin die Isabella aus Dortmund, ich bin eine Frau mit Transidenten Hintergrund aber trotzdem eine Frau.
Ich bin seit 15 Monaten auf dem ganz Offiziellen Weg der Körper angleichung nach dem TSG Transsexuellen Gesetz, das Heißt.... Psychotherapeutische Begleitung, in Meinem Fall habe ich eine sehr Gute Therapeutin, seit 8 Monaten bin ich jetzt auch in der Hormontherapie mit Weiblichen Hormone und den Testosteron Blocker Medikamente unter Ärztlicher Verschreibung und Beobachtung also eine Gynäkologin.... Meine Offizielle Personenstands Vornamen Änderung durch das Amtsgericht Dortmund ist auch so in ca 3 Monaten Abgeschlossen, ja und so ca in 12 Monaten ist dann auch Meine GaOp die Geschlechtsangleichende Operation die ich in der Universitäts Klinik Essen machen lasse, jaa wir Transidente Menschen konnten uns das nicht Aussuchen wie wir Geboren wurden, aber wir können uns Aussuchen wie wir leben indem wir einfach nur wir selbst sind..... soviel mal zu mir.

Aber ich habe schon Sehr Lange, diese Fantasien, die Neigung und Verlangen die Welt des BDSM und Submissive kennen zu lernen und Einzutauchen in diese Welt.
Erst vor paar Wochen habe ich meine Freundin kennen gelernt die sich in dieser Welt schon Sehr Gut auskennt, sie hat bei mir erstmal alles Erweckt, durchSie hab ich mich Entschlossen Meine Fantasien und Neigung in die Realität Umzusetzen.
Das Bondage habe ich schon Sehr Gut kennen gelernt, und es is eine Wahre Erfüllung für mich, ich
Liebe es Gefesselt zu werden, ich Liebe das Gefühl von Unterwürfigkeit und des Ausgeliefert seins.... Jaa wie Ihr Merkt, ich bin eine Devot/Sub Frau, und ich Möchte jetzt noch Tiefer in die Welt des BDSM Eintauchen, und als Sub Frau alles kennen lernen.
Aber ich Glaube, so 24/7 wäre erstmal nichts für mich, jetzt am Anfang erstmal Langsam.

Soo Jetz Hoffe ich mal das hier in der Gruppe eine Herrschaft ( Paar ) oder eine Frau ( Mistress )
aus der Dortmunder Gegend ist, und sich Meiner Annimmt und Mich in die Welt als Submissive Girl
Einführt.

Ich bin auch immer Offen für Euere Erfahrungen und Erlebnisse, also wer von Euch anderen Sub Girls alles über Euere Erfahrungen zu erzählen, bitte schreibt mir Persönliche Club Mails, oder wir Tauschen Telefonnummern aus, ich bin für alles Sehr Dankbar und Lernbegierig..... Ich Möchte alles Wissen.... 😊

Sooo okay, jetz freue ich mich auf euere Mails und vielleicht Kontakt Aufzunehmen.
Ich bedanke mich schon mal recht Herzlich im Voraus, und hinterlasse allen hier in der Gruppe ganz ganz Liebe Grüße aus Dortmund.

Lg. Isabella
Danke für die Offenheit
Aber ich denke, das.Thema ist hier völlig falsch... gehört eher in die Gruppe “BDSM für Anfänger“....

Du kannst dir diesen Lebensstil nicht 24/7 vorstellen? Was willst du dann in dieser Gruppe? Denn nur darum geht es hier....

LG Rubin *knicks*
Doch ich bin hier Richtig
Ich habe Geschrieben das 24/7 erstmal nichts is für mich..... ERSTMAL
Ich bin am Anfang, wenn du richtig lesen kannst, und logischerweise möchte man da erstmal langsam und behutsam in alles eintauchen... 😊😊

ich habe mit keinem Wort geschrieben das 24/7 überhaupt nichts für mich wäre..... lies doch bitte mal richtig ja.... 😊😊

Außerdem steht ja auch auf der Startseite hier, das diese Gruppe auch für Interessierte, und für solche is die am anfang stehen.... 😊

also ich bin definitiv richtig hier in dieser Gruppe 😊😊 Interesse habe ich, möchte aber erstmal alles wissen und kennen lernen, da ich ja meine ersten Schritte in die Welt des BDSM und Submissive mache..... sagt ja schon alleine meine Überschrift meines Themas...... also bitte, wenn dir das nicht gefällt, musst du ja auch nichts dazu schreiben und dein Kommentar für dich behalten..... ich weiß das ich hier völlig richtig bin.... 😊😊
Das sehe ich anders. Gerade weil du am Anfang stehst, solltest du dich in anderen Gruppen informieren...
Nööö ich bleibe hier.... 😊😊
Sorry tut mir leid, aber du kannst ruhig denken was du magst, is ja dein Kopf und deine Meinung.... 😊
ich habe mein Kopf und meine Meinung.... 😊😊
Ich habe Großes Interesse an 24/7 aber erstmal langsam Schritt für Schritt.... so is es einfach nur normal.... mir ist es egal was du denkst und Sichtweisen hast.... sorry

ich weiß für mich das ich hier absolut richtig bin, und ich bleibe auch hier in dieser Gruppe, ob es dir gefällt oder nicht.... 😊😊

Dankeschön für das Gespräch, und ich wünsche noch einen schönen Tag 😊😊
Ist dein Thread nicht eher als Kontaktgesuch gedacht?
Ich will damit ja nicht sagen, dass du die Gruppe verlassen sollst. Nur wie du schon sagst: schritt für schritt. Ich hoffe, dass du hier nicht gleich “abgeschreckt“ wirst, weil du dich in “dieser Welt“ eben noch nicht auskennst.

War ja auch nicht als Kritik gedacht, sondern als gut gemeinter Ratschlag... *kopfklatsch*
******dev Frau
556 Beiträge
Isa_1974
Ich verstehe auch nicht ganz....

Dein Beitrag beinhaltet für mich erweiterte Vorstellung und Kontaktgesuch.
Vlt. verstehe ich das ja auch falsch.

Was ist Deine Intention damit? Was erhoffst/erwartest Du?
Möchtest irgend eine Diskussion anregen (wenn ja, worüber genau) oder von potentialen Spielpartnern angeschrieben werden? Letzteres wird hier wohl ein wenig schwierig, denn ich kann mit vorstellen, daß die meisten eher Richtung 24/7 tendieren, wohingegen Du Dir dieses vorerst nicht vorstellen kannst.
Was kann man an meinem Thema nicht verstehen ????
Ähm sorry, aber jede einzelne von euch war irgendwann mal auch am Anfang gestanden oder ??????

sagt mal könnt ihr nicht richtig lesen ???? sorry aber ich habe sehr verständlich geschrieben.

ich habe nie etwas davon geschrieben das ich mir 24/7 BDSM als Lebensstil überhaupt nicht vorstellen kann..... ich hab geschrieben das ich das alles erstmal kennen lernen möchte, erfahrungen zu eueren Erlebnissen..... auf der Startseite hier steht eindeutig das diese Gruppe auch für die sind die sich dafür interessieren und noch vor haben diesen Lebensstil zu leben..... also was ist euer problem ???

habbt ihr was gegen Transidente Menschen oder was ???? wenn das so is, könnt ihr mir das auch direkt schreiben, und nicht nach Fehlern suchen die gar nicht da sind..... sorry tut mir leid aber ich werde die Gruppe nicht verlassen..... 😊

und es ist ja auch vollkommen klar, das wenn man komplett am anfang steht und noch nicht viel weiß, das man da Kontakte möchte, die diesen Lebensstil leben oder sich auskennen...... ihr wart alle mal am anfang, und wart froh Kontakte in diese welt zu haben oder zu bekommen.
niemand kann mir erzählen das ihr einfach so direkt in diesem 24/7 BDSM als Lebensstil wart.

jaa klar und wenn sich auch mehr ergibt, bin ich natürlich offen dafür ist doch ganz normal..... aber ich weiß auch das man erstmal vertrauen aufbauen muss, vertrauen is nunmal das Elementare bei BDSM ohne Vertrauen Dom zu Sub, und Sub zu Dom is alles andere hinfällig..... und da brauch mir auch niemand was anderes erzählen

auf jeden Fall habe ich hier mit keinem Wort geschrieben das ich mir 24 /7 BDSM als Lebensstil überhaupt nicht vorstellen kann, und nicht leben würde.... sorry aber richtig lesen muss man schon, richtig überlegen auch bevor ihr irgendwas schreibt was nicht stimmt.... 😊😊😊

wenn ihr ein Problem mit mir selbst habt, najaa könnt ihr das ruhig für euch behalten, is ja schließlich eueres oder ??? 😊😊

Dankeschön für die lieben Einträge.... 😊😊

Lg. Isabella 😊😊
Ich glaube du hast ein Problem mit dir selber. Es hat dich niemand persönlich angegriffen... alles hier waren nur gut gemeinte Ratschläge...
Nur weil du transident bist, greift dich hier niemand an. Du wirst persönlich. Ziemlich daneben gerade! Wenn du keine Fragen, Meinungen etc abkannst, dann solltest du keinen thread erstellen, denn damit muss man nun mal rechnen! *kopfklatsch*
******ark Frau
2.130 Beiträge
Isa_1974
niemand kann mir erzählen das ihr einfach so direkt in diesem 24/7 BDSM als Lebensstil wart.

Nun ja, genau genommen war es schon so bei mir. Ich habe nur über 20 Jahre gebraucht um das so zu erkennen und zu benennen. *zwinker*
Geht es dir hier um einen Erfahrungsaustausch? Also auch um die Erfahrungen von anderen?

Wenn du Kontakte suchst, dann schau doch mal nach Stammtischen in deiner Stadt, hier in Hamburg waren die auf denen ich war immer supernett und interessant.



Herr82_Rubin92 wenn man ständig jedes Thema darauf abklopft ob es denn wirklich in diese Gruppe gehört oder nicht vielleicht doch irgendwo anders stehen könnte, dann kann man hier doch gar nichts mehr posten, es wird immer einen Grund geben, warum das nun nicht gerade hier sondern woanders hätte geschrieben werden können.
Es muss ja niemand hier lesen.

Liebe Grüße

Dina
@Isabella - So wird das sicher nix
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, möchte ich Dir sagen:

Wer so wie Du in eine Gruppe kommt, sollte es tunlichst unterlassen, Gruppenmitglieder anzublaffen, und damit zu drohen, zu bleiben. *zwinker*

sagt mal könnt ihr nicht richtig lesen ???? sorry aber ich habe sehr verständlich geschrieben.

Wirkt weder sehr weiblich, noch sehr devot...
Wo bleibt Dein Respekt für die potentiell künftige Herrschaft, die Du offenbar suchst?
Würde mich meine Sub auf diese Weise anreden, könnte sie garantiert eine Woche nicht mehr auf ihrem Arsch sitzen...

habbt ihr was gegen Transidente Menschen oder was ????

Wenn Du Dich vor Deiner Anmeldung im JC etwas informiert hättest, wäre Dir klar, dass hier in der Community die tolerantesten Menschen mit den wenigsten Vorurteilen unterwegs sind.
Natürlich muss Dir klar sein, dass das nicht bedeutet, dass sich alle User in Dich hineinversetzen, oder Deine Befindlichkeiten verstehen, oder Dir Sonderrechte einräumen werden.

wenn ihr ein Problem mit mir selbst habt, najaa könnt ihr das ruhig für euch behalten, is ja schließlich eueres oder ??? *g* *g*

Wie gesagt: Die Tatsache, dass Du TS bist, wird sicher nicht dazu führen, dass man für Dich Sonderlocken dreht.

So und nun back to topic:

niemand kann mir erzählen das ihr einfach so direkt in diesem 24/7 BDSM als Lebensstil wart.

Da muss ich Dir aus eigener Erfahrung widersprechen. Ich z.B. bin immer DOM, und war es schon immer, zu Deutsch: Ich spiele kein BDSM, ich lebe es.
Dies dürfte bei den meisten Mitgliedern dieser Gruppe ähnlich sein, denn 24/7 etwas zu spielen, das man nicht ist, dürfte wohl nicht wirklich auf Dauer funktionieren.

Gruss
Dirk
******ark Frau
2.130 Beiträge
DomD
Wirkt weder sehr weiblich,
Wirkt es denn männlich auf dich?

Liebe Grüße

Dina
Hallöchen Dina,

Ja is eine gute Idee mit den Stammtischen... vielen lieben Dank für den Hinweis, hätte ich selbst auch mal drauf kommen können.... 😊😊 najaa danke das du mich drauf gebracht hast.

hier in Dortmund is ja auch das Sadasia BDSM Club, da will ich demnächst mal rein gehen, das erste mal das ich da rein gehe, eine Freundin möchte mich begleiten die sich in der Welt ein kleines bisschen besser auskennt.... 😊
ich habe diese Freundin erst vor paar Wochen kennen gelernt, sie hat erst richtig mein Verlangen und Interesse geweckt. aber sie wohnt leider ein bisschen weit weg von Dortmund und kann nur selten zu mir kommen.

najaa und sie hat mich auf JoyClub hingewiesen, das man sich da ganz gut austauschen kann und vieles erfahren kann, und auch gut Kontakte knüpfen kann wenn man in den richtigen Gruppen ist, jaa und dann hab ich mich halt vor kurzem hier das erste mal angemeldet, und jetzt bin ich eben hier.... 😊😊

jaa ich bin schon hier weil ich Kontakte knüpfen möchte. persönlich natürlich auch.... und wenn sich eine Freundschaft entwickelt, is doch schön und wenn sich jemand findet mit dem ich dann später auch 24/7 BDSM als Lebensstil haben kann, was natürlich großes Vertrauen voraus setzt, was ja erstmal aufgebaut werden muss, dann bin ich dafür natürlich auch offen..... 😊
ich will ganz gewiss keine spielchen hier spielen,... deshalb sage ich ja auch, das man erstmal vertrauen aufbauen muss, die Sympatie stimmen muss..... das geht nunmal nicht von heute auf morgen...... oder sehe ich da was falsch ????
ich bin aber auch offen für online Kontakte um sich auszutauschen.

und JoyClub ist ja auch unter anderem eine Kontakt Seite..... 😊😊 also bin ich hier schon richtig, oder auch richtig, wenn man es ganz genau nimmt.... oder nicht ????

aber ich danke dir nochmal für dein Hinweis auf die Stammtische, werde ich echt mal schauen.... 😊

Vielen Dank und Liebe Grüße aus Dortmund
Isabella 😊
@Dina_Dark
Wirkt es denn männlich auf dich?

Es wirkt auf mich eher wie ein trotziges Kleinkind *lach*

Gruss Dirk
******ark Frau
2.130 Beiträge
Hallo Isabella,

ja, man kann hier schon nette Kontakte knüpfen, wenn man sich von den nicht so Netten nicht abschrecken läßt. *zwinker*

Um einfach mal zu erfahren, wie es anderen Leuten mit der gleichen Neigung geht, und wie Leute z.B. 24/7 leben und was das wirklich bedeutet (Das ist ja auch viel bunter und unterschiedlicher als manche meinen), kann man doch mal nachfragen.
Darauf kann man auch einfach mal nett reagieren, und muss nicht immer gleich bissig werden, DomD.

Liebe Grüße

Dina
DomD.....
Tijaa DomD, du kennst mich halt auch nicht.... ich bin schon seit vielen Jahren ganz alleine, hab meine Familie durch heftige Schicksals schläge verloren, ich schlage mich seit der Zeit alleine durchs Leben.... und das Leben hat mich eben auf der einen Seite zur Kämpfernatur gemacht, muss man ja auch wenn man alles alleine erreichen will, man bekommt ja nichts geschenkt oder nachgetragen.... ich musste halt auch lernen das man sich nicht alles gefallen lassen sollte, auch mal kontra geben muss, und für seine rechte und interessen einstehen muss ohne Kompromisse.... so umzudenken und zu lernen is mir sehr schwer gefallen, da ich schon immer Devot und zurückhaltend war und noch bin.
erst seit dem 03.04.2015 konnte ich endlich abschalten, einfach nur ich selbst sein, als ich von alten Heimat Würzburg nach Dortmund gezogen bin um ein Neustart in mein wahres Leben, mein richtiges Leben zu starten..... seitdem kommt auch immer mehr die Devote Seite hervor, und macht mich wieder immer mehr wie ich ganz früher war.

Vielleicht könnt ihr alle jetzt ein bisschen nachsehen, warum ich bin wie ich bin.... wenn man viele Jahre lang sein Leben ganz alleine meistern muss, da muss man sich auch mal richtig durchsetzen können, eine Kämpfernatur sein odet werden.... da war einfach selten Platz für die Devote und Zurückhaltende seite.

aber wie ich sagte, seit 03.04.2015 kann ich endlich nur noch ich selbst sein, mein neues Wahres leben hat begonnen, und mein altes und richtiges ich kommt wieder zurück..... Das Devote, das Zurückhaltende, die Sub Neigung.

ich bitte um Nachsicht, und entschuldige mich für meine spitzige art die halt noch manchmal aus mir raus kommt.... ich bitte um Nachsicht und um Verzeihung

Lg. Isabella
@Isa_1974
Ich höre immer noch nichts als "Mimimi" .... *nene*

Auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst:
Sicher hat jeder Mensch im Leben mit Problemen, Schicksalsschlägen und Schwierigkeiten zu kämpfen, aber das gehört zum Leben nun mal dazu.

Du aber scheinst zu glauben, dass alle Welt Dich bemitleiden muss, nur weil Du es im Leben nicht immer leicht hattest, und Du schiebst alle Deine Probleme auf Deine Transsexualität, die Du als "Transidentität" bezeichnest....

Ich denke bei dem Wort "Transidentität" übrigens nicht an Transsexualität, sondern eher an etwas wie die auf die Scheidung folgende Rückverwandlung meiner Exfrau von der verwöhnten Shoppingqueen zur Hatz 4 Bombe .... *fiesgrins*

Nachdem Du aber offenbar eine Tüte Mitleid willst, spendiere ich sie Dir hiermit.. *zwinker*

Ohhhh... Tüte leer *snief*

Gruss Dirk
DomD..... 😊😊😊
😊 Ach DomD..... 😊
was is mit dir eigentlich los ???
was hat eine Erkältung mit Mitleid zu tun ????

ich habe nur erklärt warum ich bin wie ich bin, hat absolut nichts mit Mitleid zu tun.
und ich habe mein Fehler eingesehen das ich hier so spritzig reagiert habe,
und ich habe mich dafür bei dir und allen hier ganz höflich Entschuldigt und um Verzeihung gebeten.....

kannst du das nicht einfach Akzeptieren ??? und Annehmen ????

wie gesagt, du kennst mich nicht mal im geringsten...... Mitleid ???? 😊😊 bringt mir nichts, brauch ich auch nicht.... 😊

😊😊😊 aber ich sende dir trotzdem ganz liebe Grüße, und wünsche dir einen schönen Sonntag
DomD..... 😂😂
Du bist zwar ein Ignoranter und Provokanter Mensch, aber bist doch schon ein richtiger
Spaßvogel..... 😂😂 gefällt mir irgendwie... 😊

Schönen Sonntag wünsche ich dir.... 😊
*******Pain Paar
244 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen
Erstmal herzlich willkommen hier in der Gruppe und vielen Dank für Deine Vorstellung. Es gehört sicher einiges an Mut dazu, sich so zu öffnen und die aktuelle Lebenssituation einer unbekannten Gemeinschaft vorzustellen. Für die bevorstehenden Schritte, wünsche ich Dir gutes Gelingen. Und ja, diese Gruppe ist auch für jene, die sich in Richtung 24/7 entwickeln wollen. Du wirst hier sicher einige spannende Themen finden und bei Fragen auch inspirierende Antworten erhalten.

Wenn das Thema möglicherweise falsch verortet ist, würden sich die Moderatoren sicher über einen Hinweis freuen, falls sie es nicht von selber erkennen und verschieben.

Ansonsten frage ich mich: Wo sind nur die guten Sitten bei einigen so genannten Herrschaften geblieben? Für so eine unangebrachte Begrüßung hier im Forum muss man sich ja schon fremd schämen. Wer zum Thema nichts konstruktives beitragen kann, sollte sich seine (peinliche) Antwort am besten ersparen.

Viele Grüße
Herr M.
Vielen Lieben Dank
LoveAndPain
Vielen Lieben Dank für deine Lieben Worte
Ich Danke dir wirklich Recht Herzlich... 😊😊

und sei Versichert, ich lasse mich hier nicht von so komischen Spaßvögel nicht Provozieren.... 😊
ich weiß das ich hier in der Gruppe richtig bin, und ich werde auch bleiben.... 😊

nochmal vielen lieben Dank für deine Willkommenes Grüße, und deine guten und lieben Worte

Ich wünsche dir einen Wunderschönen Sonntag

Lg. Isabella
******dev Frau
556 Beiträge
Isa
Ich habe Dich weder beleidigt, noch sonst irgendetwas.

Du verallgemeinerst hier! Meine höflichen Fragen, denn ein Hinterfragen kann durchaus Interesse bedeuten und zum Verständnis beitragen, hast Du überlesen. Statt dessen holst Du hier mal zum Rundumschlag aus.

Auf meine Fragen möchte ich aufgrund Deiner Kommentare und das dadurch vermittelte Bild von Dir, nun auch keine Antwort mehr. Viel Spaß weiterhin, wobei und womit auch immer.
Aris_dev

Wenn du vielleicht mal jetz alles gelesen hast, hast du auch gemerkt das ich mich für meine Spitzige Art in aller Form bei allen Entschuldigt habe und um Verzeihung gebeten habe...... sagt mal bitte, was ist mit euch los ????

könnt ihr ein Entschuldigung und eine Bitte um Verzeihung nicht einfach Akzeptieren und annehmen ?????
so wie es bei normalen Menschen üblich ist ????
sorry, tut mir leid aber was soll ich denn noch tun als mich zu entschuldigen und um Verzeihung zu bitten......??????

najaa egal..... 😊
schönen Sonntag noch.... 😊 und guten Start in die neue Woche.

Lg. Isabella
******dev Frau
556 Beiträge
Wünsche
auch allen einen schönen Restsonntag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.