Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
Streitkultur59
Mich würde interessieren, WIE STREITET IHR? Fliegen die Fetzen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach einem Streit für mehrere Tage verschwinden

Tjoa so verschieden sind die Menschen...

Ich bin Beruflich und Privat recht oft sehr eingebunden und ich brauche alleine 2-4 Tage um erst mal abschalten zu können und den Alltag los zu lassen bevor ich überhaupt mit reflektieren, in mich gehen und nachdenken anfangen kann...

Glücklicherweise seid ihr ja alle nicht meine Subs oder Sklavinnen...
@Jirik
stimmt, zum Glück sind wir das nicht *ironie*

Jedoch so wie es Dir geht, geht es mehreren, mich eingenommen....zumal mir die wenige Zeit, die uns an den Wochenenden bleibt, viel zu wertvoll ist um mich mit ihm zu streiten.
******ark Frau
2.133 Beiträge
Themenersteller 
Wobei: Geht es darum einfach mal rauszukommen und Zeit für sich zu haben, weil man das eben hin und wieder braucht?
Das kenne ich auch, und bin dann auch mal für eine Wochenende unterwegs, mittlerweile allerdings mit Tochter, was dann meinem Herrn wiederum ein erholsam ruhiges Wochenende zuhause verschafft.
Das ist Wochen vorher klar, das ist einfach Erholung vom Alltag und das hat dann aber auch nichts mit einem Streit zutun.

Oder geht es darum nach einem Streit weg zu sein?

Das ist für mich in himmelweiter Unterschied.

Liebe Grüße

Dina
Back to topic...
Einfach verschwinden und tagelang nicht melden, egal ob nach Streit oder nicht, ist in meinen Werten ein klares NoGo.
Der/Die Andere vergeht doch vor Sorge, Angst und Kummer, wenn ihm was an der Person liegt. Schlimmstenfalls wird daraus dann Wut, was zu so Kurzschlussreaktionen wie dem Fremdgehen führt.
Alles extrem destruktiv für eine Konfliktbewältigung.

Emotional streiten ist furchtbar anstrengend - aber auch furchtbar wichtig, wenn es sein muss.

Und eine innige Versöhnungssession ist doch viel heilsamer als davon zu laufen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.