Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam zum Brunch

******n_C Frau
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsam zum Brunch
Ein kleines Treffen in Düsseldorf, gemeinsam frühstücken, neue Leute kennen lernen, Kontakte knüpfen aus denen sich vielleicht Freundschaften entwickeln, das ist mein Plan.

Daher möchte ich für den 13.3.16 gerne einen Tisch in einem Lokal in Düsseldorf reservieren, für alle die Interesse an solch einem Treffen haben.

Also an alle Interessenten, meldet euch verbindlich bis zum 25.2.16, damit eine rechtzeitige Reservierung möglich ist. Die Kosten belaufen sich auf 14,90 Euro pro Person, zuzüglich Getränke. Alle anderen Einzelheiten gibt es dann von mir per CM.

Bitte beachtet bei der Planung, das an diesem Tag der Ersatztermin für den Karnevalszug ist, es daher in Düsseldorf voll werden kann.

Ich würde mich freue wenn eine Gruppe neugieriger zusammen kommt und freue mich bereits auf das Treffen.

Bis dahin

Clarissa
Eine
sehr schöne Idee!
****a65 Frau
338 Beiträge
super Idee
Hallo Sklavin_C,

auch wenn ich viel und gern durch die Gegend fahre - für einen Brunch allein (und ich kenne in Düsseldorf und Umgebung sonst keine Leute) lohnt es sich leider für mich nicht.

Das, was Du versuchst ersehne ich mir hier im Raum Karlsruhe oder Stuttgart *seufz*. Ich wünsch Dir viel Erfolg.

Liebe Grüße
nina
******n_C Frau
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ninja65
Das, was Du versuchst ersehne ich mir hier im Raum Karlsruhe oder Stuttgart

Versuche es doch einfach mal zu organisieren *zwinker*

Leider sind die Gruppenmitglieder zu verteilt um alle an einen Tisch zu bekommen, daher ein Lokal suchen, ein Datum und los geht es.

Was nun mein Treffen betrifft, so hoffe ich noch ein paar Anmeldungen. Dafür bitte einfach nur eine kurze Info per CM an mich, oder hier schreiben "möchte mit" und ich schreibe denjenigen an (falls man selber nicht anschreiben kann).

LG

Clarissa
****a65 Frau
338 Beiträge
Hallo Clarissa,
Organisation braucht Zeit, die ich aktuell nicht habe. Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und dass es ein interessantes Treffen für alle Beteiligten wird.

Liebe Grüße
nina
Das ist nicht nur eine schöne Idee, daran nehmen wir auch gerne teil.
Ich und mein mädchen freuen uns.

I wish you well
Rainer
leider zu weit weg.
*******Pain Paar
244 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin dabei *g* *top*
********grum Mann
26 Beiträge
Gute Idee
Gute Idee dieser Brunch, aber für die Entfernung nur ein Brunch. Sorry, da bin ich nicht dabei.

anima_nigrum
*******Pain Paar
244 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich danke der Sklavin_C für die Organisation des Treffens, der guten Wahl der Lokalität - die uns mit lecker Speis und Trank versorgt hat - und den zahlreich erschienenen Gästen (mit nur wenigen, teilweise angekündigten Ausfällen) für ihre Anwesenheit, den guten Gesprächen und der netten, kurzweiligen Zeit.

Über eine Wiederholung bzw. Fortführung zu gegebener Zeit würde ich mich sehr freuen.

Herr M.
Dem Dank an Sklavin_C von Herrn M. möchte ich mich gerne anschließen. Das Treffen war eine wunderbare Idee und die Organisation rundum geglückt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren erfreut so nette Menschen kennengelernt zu haben. Es wäre schön, wenn wir dieses Treffen wiederholen könnten. Vielen Dank und einen guten Wochenstart. Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.