Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
zum Thema
Hotel in Freiburg i.B. und frivole Clubs und Bars gesucht.2
Wir such für November für 2 oder 3 Nächte in Freiburg i.B.
zum Thema
Clubs/Hotels ect. gibt es in Niedersachsen /Hannover Land16
Wer kennt Clubs, Hotels, Saunen in Niedersachen? Da wir gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs / Wohnungen / Hotels

******n_C Frau
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Clubs / Wohnungen / Hotels
Ich habe oft gelesen, das viele einen guten Club, ein Hotel oder eine Wohnung suchen, um ungestört oder in Gemeinschaft unter Gleichgesinnten zu spielen oder sich aus zu tauschen.

Hier möchte ich Gelegenheit geben, Links zu posten, von entsprechenden Lokalitäten, mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat, um so die Suche für andere zu erleichtern.

Mit folgendem Club möchte ich anfangen:

DREAM HEAVEN in Wülfrath

Dort finden immer wieder unterschiedlich Veranstaltungen statt, wie z.B. die Sklaven Versteigerung, die mein Herr und ich immer gut fanden. Eine kleine Gruppe, nicht überfüllt und schon fast familiär.

LG

Clarissa
**********eineS Paar
3.877 Beiträge
In Spenge
EROTIKZIMMER

Es gibt dort zwei Appartements mit je 2 gut ausgestatteten Spielzimmern für BDSM-Sessions. In den Zimmern befinden sich jeweils auch Doppelbetten, so dass man sich dort sehr gut mit einem Paar auch über Nacht/übers Wochenende für gemeinsame Sessions treffen kann.
****au Paar
14 Beiträge
in Stuttgart :
Arachne in der Zuvkerfabrik - sehr schön ! Echt empfehlenswert !

http://sm-stuttgart.de/
******n_C Frau
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Ich sag schon mal Danke für die ersten Einträge.

Ich habe mir erlaubt, die Stadt der Wohnungen dazu zu schreiben, damit es sofort ersichtlich ist, wo sie sind.

Ich denke das sollte alle dazu schreiben, die hier einen Link posten, so fällt es leichter sie zu zu ordnen.

LG

Clarissa
******n_C Frau
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Forbach
http://www.joyclub.de/my/3078765.smotel.html

Es war ein sehr schönes Wochenende
******n_C Frau
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Bad Orp
http://www.joyclub.de/my/3691096.villa_smile.html
Gelsenkirchen
In Gelsenkirchen befindet sich das Flair-SM-Apartment.

Es ist verkehrstechnisch sehr gut angebunden und verfügt über Parkplätze direkt am Haus.
Das Flair hat eine sehr ansprechende Ausstattung und ist top-top sauber.
Wer einen Besuch plant sollte frühzeitig nach Terminen schauen, da es sehr gut frequentiert ist.

http://www.flair-apartment.de/
*******gie Mann
2.817 Beiträge
@Sandaligerula
In der Tat, das Flair macht einen extrem guten Eindruck, zumindest in der Präsentation. *g*
*******lten Paar
469 Beiträge
Atemberaubend...
ist sie, die http://www.joyclub.de/my/3334593.via_mea_appartement.html in Mönchengladbach. Unseres Erachtens eine richtige TraumOASE: großzügige Räume, eine fantastische Einrichtung und alles mit stilvoller Hand gestaltet. Am liebsten wären wir gleich eingezogen! Die Location ist sauber, mit hochwertigen Möbeln, Kunstobjekten und Spielutensilien ausgestattet. Hier fehlt es an nichts, ausser vielleicht für Freunde der sehr nassen Spiele.

Ein grosses Kompliment an die Gastgeberin, die mit viel Herzblut, Freundlichkeit und persönlichem Charisma unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Aufenthalt machte. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal.

RosenWelten
Via Mea 2016
*******lten Paar
469 Beiträge
Awesome Swissness
Im Land mit dem Kreuz in der Flagge, ist der Club-CMS-Urdorf für uns DIE LustOASE. Gepflegt, sauber sowie genügend FreiRAUM für sinnliche und verruchte AusZEITen. Die Räumlichkeiten sind grosszügig. Grenzenlose Spielvarianten bis hin zu einem wirklich tollen Klinikzimmer warten auf die Besucher. Der Betreiber ist zuvorkommend, unkompliziert, diskret und praktisch allen Wünschen gegenüber aufgeschlossen.

Kurz: Im Club CMS bleiben kaum Wünsche offen. Events gibt es für (fast) alle Ansprüche: vom lockeren Zusammentreffen unter Gleichgesinnten bis hin zu diversen stilvollen und gehobenen Partys im geschlossenen Rahmen. - Von unserer Seite auf jeden Fall eine Empfehlung für alle jene, die Grenzerfahrungen nicht scheuen *peitsche* *schweiz* *zwinker* *schweiz* *peitsche*

Dem Betreiber und seinem Team sei an dieser Stelle ein grosses Kompliment bestellt.

RosenWelten
Club CMS 2014
*******lten Paar
469 Beiträge
Lebensart: Der Name ist Programm
Das http://www.joyclub.de/my/3421850.lebens_art.html in der Nähe von Ingoldstadt ist eine Perle! Zwei wundervolle Tage durften wir in den "LebensKünsten" (oder muss es "LebensWeisen"?) verbringen. Wir haben uns anders- und einzigartige FestTAGE gewünscht und genau das gefunden. Der Raum ist gemütlich, alles sauber und stilvoll gehalten. Von der Kaminecke bis zum Klinikbereich brauchen keine Bedürfnisse aussen vor bleiben. Der Küchen- und Barbereich lässt eine zweckmässige Selbstversorgung zu. Für eine AusZEIT zu zweit ideal. Auch eine kleine Gruppe kann sich da durchaus entfalten. Allerdings sind alle Spielecken offen zueinander und grenzen direkt an die Bar, ein gewisser Exhibitionismus bräuchte es unseres Erachtens. Für uns war's eine optimale Oase zu Zweit *liebguck* Und die können wir als solche auch weiterempfehlen.

Danke R & W für die vorbildliche Gastfreundschaft. Mit viel Hingabe und Stil wurde ein äusserst stimmungsvolles Refugium auf einem Gutshof ins Leben gerufen. Das Lebensart ist definitiv eine Reise wert; in jeder Hinsicht.

RosenWelten

Anmerkung zu diesem Thread: Trotz wenig Resonanz in diesem Thread möchten wir unsere Erfahrung mit Euch teilen. Teilen, weil auch wir stets froh und dankbar für Tipps, Erfahrungsberichte und persönliche Meinungen sind. Möge es noch viele Beiträge geben *anbet* .
Lebensart 2016
Lebensart 2016
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Sehr stilvoll
Muss ich mir notieren wenn ich mal wieder Richtung München unterwegs bin.
**********eineS Paar
3.877 Beiträge
Dortmund
Es war ein tolles, entspanntes, erotisches Wochenende im Blacksurprise Refugium.

BlackSurprise Refugium
*******ell Paar
123 Beiträge
Saarbrücken
Das Next Level sowohl als Club oder zum Mieten sehr zu empfehlen
*******lten Paar
469 Beiträge
BDSM Fabrik
Gerne möchten wir die Erfahrungssammlung hier weiter unterhalten. Wir haben einen atemberaubenden Abend in der DIE Fabrik verbracht. Die Location ist eine einzigartige Sinnes-Oase *liebguck* *knicks* *hutab*

Die Einrichtung ist geschmackvoll, gepflegt, voller Liebe fürs Detail und über die Jahre mit viel Leidenschaft und Kreativität gestaltet und kontinuierlich weiterentwickelt worden. Eine Spiel-Location der Superlative *spitze*

Wir werden mit Sicherheit wieder nach Velbert fahren. Die Besitzer, by the way, liessen es uns als Gästen an nichts fehlen. Besonders empfehlen möchten wir auch die professionellen FotoSHOOTINGS, die in derselben Location mit visage_deux gebucht werden können *knips* .
Foto by RosenWelten
*******lten Paar
469 Beiträge
Clubs / .... (Wohnungen / Hotels)
Primär wurden hier Wohnungen vorgestellt. Nach erneuter Lektüre, stellte ich (Don Lorenzo) fest, dass ja auch nach Clubs gefragt wird. Darum:

Wir gehen wahnsinnig gerne ins PORT OF SENSES in Karlsruhe. Hier stimmt für uns das Ambiente in den vielseitigen und mit viel Liebe zum Detail aufbereiteten Räumen, die jedem Spiel und Fetisch Raum zur freien Entfaltung bieten *liebguck* . Die Parties, die wir bis jetzt besuchten, waren gut besucht, aber nicht überbucht. Wer spielen wollte, konnte eigentlich immer einen Platz finden *peitsche* *spank* *peitsche* . Der Bar- und Buffetbereich ist angenehm von den Spielräumen getrennt, so dass auch diskutiert und gelabert werden kann, ohne den Spielenden die Freude zu vermiesen. Und was das Team angeht: vom Empfang, der Musik, Sauberkeit und dem viel beachteten (Lachs-)Buffet stimmte für unsere Ansprüche einfach alles. Ein Hoch auf das POS-Team *spitze*

Für diesen Beitrag zeichnend
Don Lorenzo
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Von Berlin bis Wien
Hi,

ich habe auf meinem Blog eigens dafür eine Übersicht erstellt, die alphabetisch nach Orten geordnet ist. Zwar nicht von A bis Z, aber immerhin schon von Berlin bis Wien *zwinker* Es handelt sich dabei meistens um BDSM-Apartments und BDSM-Ferienwohnungen. Hier der link:
http://domina-lady-sas.blogspot.de/p/bdsm-ferienwohn.html

Enjoy
*******lten Paar
469 Beiträge
Arachne
Letzten Samstag waren wir an der "Dirty Angel" im Club Arachne in Stuttgart. Die Räumlichkeiten des Arachne sind sehr gediegen und stilvoll gehalten. Gerade für SMer ein Paradies an Spielwiesen in verschiedenen Themen ausgeführt. Und was Sauberkeit angeht, vorbildliche Appartements. Von unserer Seite definitiv eine Empfehlung wert *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.