Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselpartnerin gesucht

**********ion88 Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Fesselpartnerin gesucht
Ich suche eine nette sie die Lust hat mit mir zusammen die weite Welt des Shibari zu erkunden.

Ich konnte schon ein paar Erfahrungen mit wechselnden Fesselpartnerinnen sammeln und würde jetzt gerne mehr Zeit und Energie in dieses tolle Hobby stecken. Was genau heißt das für mich?

Ich meine damit, dass wir uns regelmäßig treffen und zusammen neue Sachen ausprobieren, wenn es wieder geht auch mal hoch nach Köln zum Fushicho fahren und uns mit anderen Seilenthusiasten treffen zum gemeinsamen verschnüren.

Oft kommt im Gespräch die Frage auf, ob man lieber das technische oder gefühlvolle, intime Fesseln bevorzugt. Für mich führt das eine zum anderen. Meine Intimität ist kein Federball den ich zum ersten Aufschlag durch die Gegend feuere sondern ein Geschenk für Menschen die ich mag und für die ich dies auch empfinde. Wenn wir uns treffen und beim erlernen neuer Techniken zusammen lachen und uns kennen lernen, kommt erfahrungsgemäß dieser gefühlvolle Flow mit der Zeit automatisch.

Aaaaaalso wenn dich (weiblich, zwischen 20 und 40) dieser Text angesprochen hat dann schreib mir doch einfach. Ich beiße wahrscheinlich nicht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.