Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🤔

****la Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
🤔
Hier in der Gruppe ist ja nicht so viel los 😭
Wie kommt es?
Der Kreis Aachen ist vermutlich nicht kinky genug ^^
****la Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
Wahrscheinlich....schade
******una Frau
6.988 Beiträge
Bin überrascht, dass es diese Gruppe gibt. Schön!
****la Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
Ok, dann werde ich mal mit einem Thema starten und sehen was passiert.
Mich interessiert wie oft ihr euren Dom bez eure subs seht.
Bei mir ist es so dass wir einmal im Monat ein *date* mit Übernachtung haben. Und in der Zwischenzeit schreiben wir täglich. Und die Sehnsucht ist fast unerträglich. Wie ist es bei euch?
*********ngel Mann
88 Beiträge
Ich bin selber Devot und such schon lange nach einer geeigneten Herrschaft
*******bel Mann
14 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehe meine sub mehrmals die woche
404 - sub not found.

Auch die Frauen in für mich sinnigen Altersgruppen und mit für mich anziehenden Eigenschaften sind
• viel zu selten überhaupt kinky und
• meist dann nicht kinky genug. *zwinker*
Und ab 150km Distanz wirds auch langsam ungemütlich ..
****la Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
*oh* man.....bin ich denn die einzige hier die im Moment alles hat was sie braucht🙄
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
nein, bist du nicht.
Ich sehe meine SUB mehrmals im Monat, manchmal verbringen wir, wenn es beruflich bei uns beiden passt auch eine ganze woche zusammen. Waren auch schon 2 Mal in der Karibik für je 3 Wochen und mehrmals in Verona, im Taunus, Amsterdam....
****la Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
@**********ureAC
Ok....kannst jetzt aufhören
Da werde sogar ich ein wenig neidisch 🤣
Das freut mich für dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.