Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13. Gruppentreffen - Hagnau (08.05.2024)

****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
13. Gruppentreffen - Hagnau (08.05.2024)
Alte Bekannte wiedersehen und neue Leute kennenlernen.


Am Mittwoch, dem 08.05.2024 treffen sich Mitglieder der BDSM 45 + Gruppe sowie passende Mitglieder anderer Gruppen, zu einem gemütlichen Beisammensein. Im Vordergrund steht das Kennenlernen, bzw. sich wiedersehen, Gespräche, lachen, essen, trinken, ein wenig feiern.

Mitglieder, die teilnehmen möchten, können gerne ihre/n Partner/in mitbringen, auch wenn diese/r nicht in der Gruppe sind. Aber die Anmeldung muss dann eben als Paar erfolgen.

Das Treffen ist nur für angemeldete und frei gegebene Mitglieder, bzw. deren Partner. Es können keine unangemeldeten Gäste mitgebracht werden. Von daher bitte auch keine Dates eintragen, da ich dann erst gar nicht frei schalte.

Bitte nehmt den Thread zu dieser Veranstaltung unbedingt unter Beobachtung, da dort weitere Details folgen.


13. Gruppentreffen

Hagnau, Baden-Württemberg
08.05.2024

13. Gruppentreffen



****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz überraschend und ohne Vorlauf einmal der Versuch ein paar Leute dort zu versammeln.

Der Mittwochabend liegt vor dem Feiertag. So ließe sich auch durchaus noch ein paar Tage dran hängen, oder davor packen. Wie es jedem beliebt.

Allerdings werden wir uns nur um das Lokal für Mittwochabend kümmern. Evtl. Unterkünfte sind selbst zu suchen.

Teilnehmer aus anderen Gruppen sind willkommen, wenn das Alter einigermaßen passt.
****el Mann
7.884 Beiträge
Hagnau am Bodensee?
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ja*
****el Mann
7.884 Beiträge
*panik*
*******1911 Frau
747 Beiträge
Schade, aber das ist für mich leider viel zu weit, über 560 km
****ose Frau
6.457 Beiträge
Zitat von ****el:
*panik*

*nachdenk*
********Herz Frau
36.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe vom 1. - 19.5. Urlaub und bin noch ziemlich unentschlossen. Mal schauen, das entscheide ich definitiv erst nach Ostern. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.