Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück bei Ikea - Hofheim am Taunus (27.07.2023)

********Herz Frau
36.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstück bei Ikea - Hofheim am Taunus (27.07.2023)
Im Kaminzimmer kam die Idee auf: Einfach mal im Möbelhaus frühstücken.
Bei Ikea Wallau wird der Bistrobereich renoviert und öffnet voraussichtlich am 24.7. wieder. Sollte sich das verzögern, müssen wir evtl. auf Frankfurt ausweichen.

*alarm* Wichtig: Bitte überpünktlich sein, um 9.30 Uhr wird die Tür aufgeschlossen, und dann muss jemand schnell die Treppe hoch, um einen Tisch zu belegen (ich falle dafür definitiv aus *autsch*)

Zuverlässigkeit ist uns wichtig. Absage, falls jemand nicht kann, auch. Deshalb bitte Terminkalender checken und dann anmelden, wer Lust hat auf schöne Gespräche, viel Gelächter und leckeres Essen!


Frühstück bei Ikea

Hofheim am Taunus, Hessen
27.07.2023

Frühstück bei Ikea



**_P Frau
1.171 Beiträge
Das ist ja Donnerstags....
********Herz Frau
36.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, ich habe diese Ikea-Frühstücke in meiner Stammtischgruppe bis 2019 öfter mal durchgeführt. Irgend jemand konnte immer. *zwinker*

Tut mir Leid, wenn der Termin nicht für alle passt. Aber das wird auch ein Samstag nicht.
**_P Frau
1.171 Beiträge
Nö alles gut. Ich wollte es nur loswerden;-)
********ntia Paar
133 Beiträge
Guten Morgen 😊

Habe das Event gestern Abend Sebastian gezeigt und drüber gesprochen.
Darf man auch spontan dazu kommen?

Bei uns ist es aufgrund von Arbeit bei Sebastian und Ferien meiner Kids und dem noch nicht wissen, was für Ausflüge oder so gemacht werden, noch zu früh um zusagen zu können 😧

Ich käme durchaus auch alleine, so fern ich ein Auto habe 😁.

Das Frühstückevent finde/n ich/wir auf jeden Fall klasse 👍🏻👍🏻

Christina
********Herz Frau
36.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Christina,

wenn ich spätestens morgens weiß, dass noch eine (oder zwei) Personen(en), sehr gerne. Man kann ja keinen Tisch dort bestellen - man muss einfach, je nach Gruppengröße, schnell sein. Dafür reicht es, wenn ein Teilnehmer:in schnell oben ist und einen besetzt. *zwinker*

Ich schicke dir per Clubmail meine Handynummer, dann kann weiß ich Bescheid und wir finden uns vor dem Möbelhaus.
********ntia Paar
133 Beiträge
Dankeschön @********Herz 💕🌷

Sebastian sprach gestern von Urlaub nehmen an dem Tag 😅. Ja, der ist so "bekloppt" 😂😂
Aber auch hier muß er dann schauen, ob es machbar ist, da Ferienzeit und andere natürluch schneller waren/sind.

Ich gebe auf jeden Fall Rückmeldung, wenn klar ist, wie und ob 🤗

Schönen Sonntag euch 💗
********Herz Frau
36.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********ntia:
Sebastian sprach gestern von Urlaub nehmen an dem Tag 😅. Ja, der ist so "bekloppt" 😂😂

Finde ich cool - so was habe ich früher auch gemacht. Urlaub oder Stundenabbau. Ich freu mich, wenn es klappt!
*********u1960 Frau
763 Beiträge
Neid :-)
Hallo ihr Lieben,
wünsche euch viel Spaß.
Wenn es der Kölner Ikea gewesen wäre hätte ich mit gemacht
aber Hofheim ist mir zu weit.
Ich werd neiderfüllt an euch denken.
Liebe Grüße
Uschi
****ra Frau
2.577 Beiträge
Ich muss leider stornieren, von mir aus (Offenbach), sind's per ÖPNV 1,5h und ich hab' um 9 Physiotherapie (die ich nach meiner 21-Tage-Schicht für's Umweltbundesamt bitter nötig hab'!)
Have a Lot of Fun!
********ntia Paar
133 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Zitat von ********ntia:
Sebastian sprach gestern von Urlaub nehmen an dem Tag 😅. Ja, der ist so "bekloppt" 😂😂

Finde ich cool - so was habe ich früher auch gemacht. Urlaub oder Stundenabbau. Ich freu mich, wenn es klappt!

Er hat Urlaub, weil entweder sehen wir uns Donnerstag bei Ikea oder meine Couch kommt 🥳
Lieferung ist Donnerstag oder Freitag 🙄
Das "blöde" ist, wenn sie Donnerstag käme, ist, das unsere alte Couch dann noch auseinander genommen werden muß (Hammwr, Säge egal was) weil ein Teil nicht in den Aufzug passt. Das war beim hier rein schaffen schon ein Akt!

Meine Kids hätten Donnerstag nichts...es liegt nun wirklich an der Anlieferung 🤷🏻‍♀️

Christina
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Von was ist es eigentlich abhängig das sich noch jemand von den 20,die sich das Treffen gemerkt haben anmeldet *liebguck*?
****na Frau
23.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Euch Dreien morgen ganz viel Spaß. *wink*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Zitat von ****na:
Euch Dreien morgen ganz viel Spaß.

Danke dir *g*

*lol*...sind wir nur noch 3
Als wenn ich es nicht geahnt hätte.

Morgen sitzen Spiel und ich dann nur zu zweit da.
Aber das wäre auch nicht schlimm

Ich fahre auf alle Fälle
Auch alleine *g*
********Herz Frau
36.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, heute morgen ist ein Storno gekommen … passiert.

Immerhin wissen wir zwei ja, dass wir zuverlässig erscheinen - und den Dritten im Bunde nehmen wir auch noch mit.

Ich freu mich jedenfalls!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.