Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik bei einer Session?

*****och Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Welche Musik bei einer Session?
Hallo ihr Lieben
Ich bin noch ein recht unerfahrener BDSMler. Deshalb stelle ich hier die Frage an die Mitglieder, welche Musik läuft bei Euch im Hintergrund, wenn ihr eine Session habt?
*********avea Paar
744 Beiträge
Gar keine
**********urple Paar
7.608 Beiträge
***ja Frau
1.020 Beiträge
Am liebsten keine.
**********eator Paar
15 Beiträge
Carlo Peron alle 11 CDs. Perfekt da hauptsächlich instrumental und ganz klar mit SM-Session Bezug. Rundet das perfekte Ambiente eines Spielzimmers richtig ab.
*******und Paar
27 Beiträge
Wonach dem Herrn der Sinn steht. *anbet*

Das beste war eine Schlagsession im Takt von O Fortuna (Carmina Burana).

Er hatte sich da wohl durch ein XHamster-Video inspirieren lassen ... *floet*


****na Frau
23.744 Beiträge
Gruppen-Mod 
Laute aufdringliche Musik mag ich nicht. Dann lieber keine. Aber

https://www.laut.de/Carlos-Peron/Songs/La-Salle-Blanche-941257

geht immer.

Nicht unbedingt während einer Session, aber stimmungsvoll finde ich auch


**********urple Paar
7.608 Beiträge
Carlos Peron geht immer ... haben wir auf unserer Playlist auch drauf *zwinker*
**********raehe Mann
225 Beiträge
Das war schon mal irgendwo Thema.

Da meine Sklavin es auch musikalisch hart mag und braucht, läuft bei unseren Sessions Rammstein rauf und runter.
*********en72 Frau
138 Beiträge
@**********urple

Tolle Spotify Liste und gute Musik die Ihr gewählt habt 👍👍
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Wenn sich Zwei wirklich sehr nahe kommen, aufeinander einlassen, gibts viele Worte, Geräusche, Artikulation in jeder Richtung. Gerade die leisen Töne dürfen nicht untergehen.

Wer drumrum Musik braucht, ist in diesem Spiel nicht angekommen oder will halt einfach nur mal was hören, beim sprichwörtlichen Spielen..
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Zitat von *****usB:
Wenn sich Zwei wirklich sehr nahe kommen, aufeinander einlassen, gibts viele Worte, Geräusche, Artikulation in jeder Richtung. Gerade die leisen Töne dürfen nicht untergehen.

Wer drumrum Musik braucht, ist in diesem Spiel nicht angekommen oder will halt einfach nur mal was hören, beim sprichwörtlichen Spielen..

Bist du denn selbst angekommen?
Oder fehlt dir einfach noch die nötige Ruhe in dir selbst, dass du Musik nicht als Bereicherung sehen kannst sondern als Störfaktor empfindest?

Wer drumrum Musik braucht, ist in diesem Spiel nicht angekommen ...

Diesen Satz empfinde vermutlich nicht nur ich als extrem wertend und anmaßend.

LG, BoP (m)
*******und Paar
27 Beiträge
Zitat von *****usB:
Wer drumrum Musik braucht, ist in diesem Spiel nicht angekommen oder will halt einfach nur mal was hören, beim sprichwörtlichen Spielen..

Ich habe daraufhin jetzt mal in deinem Profil gestöbert. Dieser Satz passt nicht zu dem, was du in deinem Profil darstellst.

Ich werde auch das Musik laufen lassen bei einer Session nicht verteidigen. Leben und leben lassen. Aber bitte abfällige Sprüche sparen. Die machen niemand anderen klein. *zwinker*

(sie war´s)
*******lten Paar
469 Beiträge
Ein Spiel ohne Musik ist wie Weintrinken ohne Gläser *zwinker* Wir mögen vieles, während einer Session läuft oft unsere Playlist: https://open.spotify.com/playlist/0gfH74nPg9ypjnNgjKi4uC?si=kR9e3nsPTI2494tQJnaXxg

Gutes Weitersuchen und -Teilen *drummer*
****na Frau
23.744 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******lten:
Ein Spiel ohne Musik ist wie Weintrinken ohne Gläser *zwinker*

Völlig ok, wenn es für ein Paar so ist. Andere möchten keine Musik. Beides ist absolut in Ordnung und bedarf weder in der einen, noch der anderen Richtung einer Wertung.


Und jetzt freue ich mich auf weitere gute Tipps und bitte auch nur solche. Ich möchte hier nicht das moderieren anfangen müssen. *liebguck*

Liebe Grüße
Marena
Gruppenmod
*******lten Paar
469 Beiträge
Zitat von ****na:
Völlig ok, wenn es für ein Paar so ist. Andere möchten keine Musik. Beides ist absolut in Ordnung und bedarf weder in der einen, noch der anderen Richtung einer Wertung.

Wenn das als Wertung rüberkam, verfehlte es die Absicht. Wir mögen Musik, dass wollten wir damit sagen *hutab*
****na Frau
23.744 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke @*******lten für die Ergänzung eures Postings.
****na Frau
23.744 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch zwei Lieder, die ich in einer Playlist hatte, da ich sie als erotisch empfinde





*****ldi Mann
120 Beiträge
...Musik gehört bei einer Session für mich immer dazu und poentiert nochmal die Spiele und den lustvollen Genuß - hören ist auch einer der schönsten Sinne *genau* !!

....z.B. liebt meine Madame u.a. besonders den Bolero von Maurice Ravel *top* und kostet die Zeit intensiv aus .......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.