Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Cologne Lounge
862 Mitglieder
zum Thema
Stilvolles Pornart Shooting2
Für zwei freie Termine im Januar suche ich für ein stilvolles Pornart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvolles BDSM

******s_1 Mann
963 Beiträge
@****na: runterputzen ist nicht meine Intention, es ist meine Reflexion.

Dieses „bling bling“ mit dem sich viele gerne selbst blenden ist mir auch ohne Bdsm aufstossend, denn dadurch werden Menschen nicht zu Göttern.

Natürlich kann jeder wie er/sie möchte, natürlich. Ich grenze mich auch von dem Swingervolk ab, aber mir ist dieses „High Society“ Gemache im realen Leben schon genug Grund gerne die Kluft zwischen Arm und Reich aufzulösen.

Es möge die Menschheit wachsen, und ich selbst mit...
Ich lästere gern behaupte jetzt einfach das es sich um Umgangsformen , - weisen handelt.Wenn ich sie bspw wirklich in den Dreck ziehen möchte, eine Lehmkuhle grabe, Wassereinfülle, sollte das nicht zu kalt sein, die Möglichkeiten sich danach wieder zu säubernebenfalls gegeben sein...ich sollte für Bedingungen Sorge tragen, unter denen es möglich istwierder zurückzufinden in die Normalität.

Und weil ich ja keine Referenzpunkte ausser meiner Erfahrung, Vorstellungskraft von dem,was ich mit ihr anstellen kann habe, denke ich mir eben Szenarien aus, die eine ganz andere Normalität herstellen, aus der ich sie aber auch sicher wieder herauggeleiten kann, um stilvolles Bdsm gemeinsam zu erleben.

Und in den Dreck ziehen kann ich auch ohne schmutzig zu werden, es macht wirklich Freude zu erleben, wie jemand da von seinem hohen Ross runtersteigt und sich in die Untiefen seiner Möglichkeiten bewegt.. Nur weil er mir vertaut, das ich ihn auch wieder zurück bringe... ein Ausflug in die Unmöglichkeit fernab von dem was andere verstehenkönnen. Jeder kennt doch erotische Bilder in verfallenen Häusern...
selten finden solche Veranstaltungrn in tatsächlichen Schlössen statt
*********razon Mann
376 Beiträge
Zitat von *******ora:
Das muss jeder für sich selber entscheiden was Stilvoll ist.

Da bin ich anderer Meinung. Stil ist einer Etiquette unterworfen. Und die ist definiert.
****na Frau
23.754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********razon:
Stil ist einer Etiquette unterworfen. Und die ist definiert.

Dann bist du sicher in der Lage mir entsprechend meiner Eingangsfrage weiter zu helfen.

Was macht eine BDSM Party stilvoll, wann ist ein BDSM Paar stilvoll? Ich habe so die Vermutung, dass auch ein gehobener Kleidungsstil gemeint sein könnte. Ist das so, oder ist das nur ein Teil?

Stil hat für mein Empfinden auch immer etwas mit gutem Geschmack zu tun. Aber Geschmäcker sind verschieden, ist damit auch guter Stil im BDSM Kontext variabel?

*******ora Frau
915 Beiträge
@*********razon
Ich denken mal behaupten zu können dass ich alles an Festen in diesen Bereich erleben durfte.

Rhein-Ruhr-Smart Feten
Schlossfeste von Xklusiv
SubRosa
Nox in Österreich
Amsterdam Latexpartys von Demask
und und und
Nur eins keiner hat mir Regeln gegeben die stelle ich mir selber auf.

Das ich sehr gute Bekleidung dem Anspruch des Festes gerecht werde ist selbstverständlich.
„Dress to impress“ nennt man das auch oder Dresscode.

Das ich die Gäste dort respektiere ist auch selbstredend.

Das ich "frisch geduscht, ohne Alk und Nikotinwolke und Knobi dort erscheine" auch.

Also welche Regeln?
Bin sehr gespannt auf deine Antwort.
Ich lerne gerne dazu.
*********razon Mann
376 Beiträge
@ Marena
Einen ersten Eindruck habe ich bereits am 1.11. versucht zu vermitteln. Vertiefungen dazu können wir gerne in einem "Einzelcoaching" versuchen. Dazu wäre mir allerdings auch eine konkretere Fragestellung lieb.

@ LadyLamora
Missinterpretierst du da meinen Beitrag nicht? Ich habe weder behauptet, du seist unerfahren noch würdest dich danebenbenehmen. Mit den von dir beschriebenen "Selbstverständlichkeiten" bist du bestimmt schon einmal mit einem grundlegenden Repertoire ausgestattet und "effenttaugliche"
Dass du die Gäste "respektierst", gehört zwar nicht zu den Benimmregeln, ist aber eine Nachfrage wert. Was ist für dich "Respekt"?
Die zahlreiche Teilnahme an Events, wie du sie beschreibst, ist i.Ü. kein Qualitätsmerkmal.... *smile*
******ida Mann
111 Beiträge
@*********razon
ich finde, du solltest einen neuen threat eröffnen, da du dich erbsenzählenderweise weit von der eingangsmail von marena entfernt hast
*******net Frau
3.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********razon Ja, was ist denn nun diese Etiquiette? Ich kenne nur Etikette, eingebleut von meiner Großmama.

Hat mir als junge Frau in den 90er Jahren ungemein geholfen. Mit dem perfekten Knicks und der zu jeder Gelegenheit entsprechender Garderobe in meiner Branche zu punkten! *rotfl*
******ida Mann
111 Beiträge
@*********razon
das wüsste ich auch gern - bis dato hat der herr nur heisse luft und allgemeinplätze abgesondert, welche für jeden klardenkenden menschen oblige sein sollten...

es wird mir zu mühsam - werde hier aussteigen. liebe marena, ich hoffe, dass du noch antworten bekommst, mit denen du etwas anfangen kannst *smile*
****na Frau
23.754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********razon ich hatte schon für mich abschließend gepostet. Danke für das Angebot, aber ich brauche kein "Einzelcoaching".

@ alle: Kein Grund sich aufzuregen und die Netiquette zu vergessen. *liebguck*
Es ist wie das Niveau - Nivea Dingens bei wem bemängelt man was und wie..
***gy Frau
2.037 Beiträge
Zitat von *********razon:
Stil ist einer Etiquette unterworfen. Und die ist definiert.

Nur mal so :
Deutsch - Etikette (alternativ : Etiquette) ; Englisch - Etiquette ; Fransösisch - étiquette
DAS Etikett = 'Hinweisschildchen' z.B. Preisetikett
DIE Etikette (Etiquette) ( im Internet auch 'Netiquette') = Verhaltensweisen, die bei bestimmten Anlässen beachtet werden sollen, die zwischenmenschliche Konflikte vermeiden helfen sollen

Stil - Bemüht bitte selbst Wiki - entstammt aus der Kunst (siehe auch Stilrichtung)

Stil > Etikette/Etiquette > definiert - ist da ggf 'Knigge' gemeint ? *nachdenk*

Es gehört sicher zum guten Stil Knigges Regeln zu kennen und einigermassen zu beherrschen doch ihm
das Etikett der Definition von Etiquette eines Stils aufzudrücken ... *nachdenk* ... *nono*

*my2cents*
******ida Mann
111 Beiträge
@***gy
Ist nicht dein ernst, oder? Falls ja, zieh dir bitte mal Den Stock ausm *arsch* und werde lebendig...
***gy Frau
2.037 Beiträge
@******ida
Ja *sorry* das ich ein Zitat vergass - damit sich dir der Zusammenhang meines Beitrages erschließt *lächel

Zitat von *******net:
Ja, was ist denn nun diese Etiquiette? Ich kenne nur Etikette, eingebleut von meiner Großmama.

****na Frau
23.754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als Threaderstellerin hat sich die Frage für mich beantwortet.

Als Mod stelle ich fest, dass es Beiträge gibt, deren "Ton" mir ganz und gar nicht gefällt.

Und beides zusammen lässt mich diesen Thread schließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.