Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleid der O

*********_Manu Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Kleid der O
Bei einigen Anbietern im Netz wird ein maßgeschneidertes Kleid der O ,aus China angeboten.Für kleines Geld(70,00 Euro mit Versand).Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ?
Wäre dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Sub Manu
*******ave Frau
9.223 Beiträge
Erfahrung habe ich diesbezüglich nicht, allerdings bin ich bei Waren aus China grundsätzlich skeptisch.

Schlechte Verarbeitung, minderwertige Qualität, giftige Farben und/oder Veredlung... Und bei dem Preis schrillen bei mir wirklich die Alarmglocken.
******016 Paar
42 Beiträge
Worauf Du unbedingt achten solltest sind die Maßangaben, grundsätzlich würde ich eher abraten. Der Preis klingt verlockend, aber meist ist die Verarbeitung schlecht und die Maße nicht ordentlich umgesetzt.
Stell Dir vor Du hast bezahlt, freust Dich lange Zeit auf die Lieferung, dann kommt Dein Kleid, Du möchtest es Deinem Herrn vorführen und passt nicht rein ... nach der großen Enttäuschung dann meist das Problem, dass maßgeschneidert vom Umtausch ausgeschlossen ist und Diskussionen mit Asien doch eher aussichtslos sind.
Ein Kleid der O ist für uns subs/sklavinnen doch etwas absolut Besonderes, wie das vom Dom/Besitzer geschenkte Halsband, lieber etwas länger sparen.
sub und sklavin arely
***va Paar
1.031 Beiträge
O-Kleid
...eine Freundin hat sich eines bestellt. Es müssten noch ein, zwei Kleinigkeiten geändert werden, aber im Prinzip völlig o.k.
Der Stoff und die Verarbeitung sind natürlich nicht High-End, aber hey - wie oft zieht man so ein Kleid an bzw. Will man es überhaupt x-mal tragen? Für € 69,00. + €30 Fracht kann man sich ja irgendwann mal ein Zweites gönnen...
******er2 Paar
503 Beiträge
Ich kann nur abraten.
Wie schon vorher beschrieben...
Meist eine lausige Qualität.
Schlecht gesäumt. Kratzt an allen möglichen Stellen. Passform trotz genauem ausmessen mies.
Die Stoffqualität... naja. Pailetten fallen meist vorher ab. Alles von einer Bekannten die sich eins hat Maßschneidern lassen.
Hier mal ein Beispiel für ein Kleid aus Wuppertal von Lionara.
Es ist ein Kleid mit doppeltem Stoff im Rock.
Der Rock kann vorne auch aufgemacht und gerafft werden.
Der Rock kann hinten und vorne geöffnet werden (So wie es sich gehört)
Korsage ist eine Unterbrustcorsage. Der BH dazu wurde ebenso mit Pailetten bestickt.
Das Kleid kann auch ganz züchtig getrage werden (Familientauglich)
Die Maske gehört ebenso dazu... Alles Ton in Ton aus einer Hand.
Einmal Maß nehmen eine Anprobe und dann hat es gepasst.
Preis... ? Ok alles in allem 380 €.
Aber dafür hat man eine Super Qualität und es gibt dieses Kleid nicht mehr als drei mal in diesem Stoff.
*****ber Paar
915 Beiträge
Zoll Einfuhr und Umsatzsteuer ??
ab eine gewissen Betrag wird auch Zoll Gebühren und Umsatzsteuer fällig

siehe

https://www.import-shopping. … uern-bei-china-bestellungen/

Bestellung einer Lederjacke aus China für 169 € plus 15 € Versand
Gesamtwert: 169 € + 15 € = 184 €
zuzüglich Zoll für Kleidung aus Leder: 184 € + 4 % = 191,36 €
zuzüglich Einfuhrumsatzsteuer: 191,36 € + 19 % = 227,72 €


Wir sind keine Fachleute daher nur aus dem Netz
*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
Zu China kann ich nicht soviel sagen, aber wir haben mit Lionara auch sehr gute Erfahrungen gemacht, selbst ohne Anprobe. Alles passte auf Anhieb, wenn auch unser Kleid eher nicht familientauglich war...
******er2 Paar
503 Beiträge
Wir haben neulich den Test gemacht.
Subbi hat eine Corsage von Lionara.
Innen einen Aufnäher mit "Made in China" Preis war ca. 70 €
Habe die selbe bei Wish gesehen. Preis 12,50 €
Haben bei Wish bestellt. Nach 3 Wochen war die Corsage da....
Ergebniss - Identisch.
Bei gewissen Dingen ist der Direkte kauf in China weit aus günstiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.