Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XXXII

*********ve69 Mann
7.777 Beiträge
In dem Zusammenhang von mir was philosophisches:
Wenn man einen Aufzug im Brandfall nicht benutzen darf, warum gibt es dann einen Feuerwehrfahrstuhl???

Wir sind heute aus dem Urlaub wiedergekommen. Nach Riga noch ein Tag Hamburg, heute Kinder wieder bei meiner (Noch-)Frau vorbeigebracht und dann zu meinem Schatz. Dort erstmal einen Kaffee, Waschmaschine angeworfen und das gute Wetter genutzt zum Spazieren gehen. Dort haben wir dann noch einige drollige Gesellen zu Gesicht bekommen. Danach zurück und Resteessen mit dem was Gefrierschrank und Vorratskammer hergaben. Entenbrust, Trüffelrisotto, eine Cocktailtomate und etwas frische Petersilie als Deko... o.k., Resteessen stellt man sich im Allgemeinen schlimmer vor *grins*
Gefunden in Hamburg
Gesehen am Meer
Gegessen vom Teller
*****ers Mann
3.741 Beiträge
Schilder... da hab ich auch was
Einmal Singapur und einmal Odenwald. Es gibt unglaublich viele kreative Toilettenschilder. Ein Steckenpferd von mir.
*******rBW Mann
14.192 Beiträge
Hallo Ihr lieben *huhu*

melde mich zurück von 2 Tagen am Auto schrauben, schleifen und lackieren *puh* und das bei diesem Wetter bei dem doch wohl jeder liebend gerne die Natur genießt aber teilweise haben wir im freien oder zumindest mit offenem Scheunentor in dem die Hebebühne steht, gearbeitet.
Aber der 21 Jahre alte Kombi wird immr schöner und fährt sich einfach sooo schön bequem und gemütlich ( ich brauche wegen meinen ein großes Auto in dem ich sie ausstrecken kann ), da macht es Spaß lange im Auto zu sitzen aber bin ziemlich platt.

Was sich da so alles hier tat, hui, wünsche Euch allen von Herzen das allerbeste und einen guten Start in die erste von 2 "nur 4 Tage Arbeitswoche"!

Hoffe Ihr seit gut in die Uhrumstellung gestartet

WandererBW
*******rBW Mann
14.192 Beiträge
Guten Morgen

hab noch 3 Bilder vom Samstagmorgen als ich aus meinem Dorf raus fuhr für Euch, war so ne schöne Nebelstimmung, allerdings auch nicht ungefährlich auf den ersten km da mit Reifglätte zu rechnen war!

Wünsche Euch nen guten Start in die neue Woche.

ich freue mich auf Ostern, endlich malwieder 4 Tage am Stück frei *freu*

WandererBW
***in Frau
9.794 Beiträge
In Braunschweig...
....blühten heut die Blausternchen.
Dann blühen sie jetzt auch wieder auf dem Lindener Berg Friedhof in Hannover und alle geraten in einen Blausternchen Rausch.
Die Fotos sind vom letzten Jahr.
****67 Frau
3.373 Beiträge
***in:
Dann blühen sie jetzt auch wieder auf dem Lindener Berg

Gestern war zwar das Scillablütenfest. Allerdings ist da noch nicht viel zu sehen, weil es schlicht zu kalt ist. Bis es so aussieht, wie auf deinen Fotos, dauert es noch etwas.
Hannover..........
Ich hatte am WE viel Zeit, bis meine Verabredung eintraf und bin vom ZOB zum Novotel gelaufen. Obwohl Hannover ja meine Geburtstadt ist, habe ich nie diese vielen schönen Altbauten wahrgenommen. Es hat mich dieses mal fast erschlagen, war doch eins schöner als das nächste. Das Hotel war auch ober klasse. Mit Sauna und Whirpool. Am ersten Abend hab ich beim einkaufen die Hotelkarte (Schlüssel) verloren und bis auf das wir zwangsweise genötigt wurden in ein anderes Zimmer zu ziehen ( wir haben ein Bett zerlegt *haumichwech* ) war alles zu 100% perfekt. Die Karte für´s Schloß hatten Mitarbeiter von Rewe freundlicherweise im Hotel abgegeben *grins* .
***in Frau
9.794 Beiträge
Und habt ihr noch
ne einen Club oder so aufgesucht?
Nein, wir haben mit uns zu tun gehabt lach............ und auch den Whirlpool kurzfristig mal zweckentfremdet......(Sauna gabs da auch)
...aber wir hatten schon überlegt, ob und wo wir hin gehen hätten können.....Vielleicht laden wir uns das nächste mal noch ein passendes Paar dazu ein ? ( wobei SIE nicht aus Watte sein darf )
********Herz Frau
36.547 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend! *huhu*

Die Erle steht auf 3 "Stark" - und dementsprechend geht es mir. *hatschi*

Nein, ich niese kaum noch. Ich habe allergisches Asthma. Ich huste wie Bello, Kopf liegt in Watte und ab und an brummt er. Nase ist zu. Zum Glück war es heute relativ ruhig, und für morgen habe ich mir sehr spontan nach Ausrechnung meines Stundenkontos einen freien Tag erbeten und gewährt bekommen! *freu*

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Die Pollen-App von Ratiopharm.
****na Frau
23.805 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einin das sind aber schöne Frühlingsfotos. Passend dazu meinte der Zugführer heute Abend in seiner Durchsage, mit leicht holländischem Akzent:

Schönen guten Abend meine Damen und Herren. Und es ist ein schöner und guter Abend, denn es ist Frühling. Wir haben leider eine Verspätung von 4 Minuten, aber die hole ich wieder rein.

Alle schauen erstaunt und lachen.

Dann eine viertel Stunde später:

So meine Damen und Herren, wir erreichen Koblenz und nun sind wir sogar 2 Minuten zu früh. Tja, ich fliege wie ein Holländer und bin pünktlich wie ein Deutscher.

Das war ein Gelache und Geklatsche im Zug. Einfach klasse. Ich fahre ja nun wirklich viel Zug. Aber das war der erste so gut gelaunte Zugführer. *lol*

SpielmitHerz ich wünsche gute Besserung. *troest*

Liebe Grüße hier lasse *wink*
*******ave Frau
9.282 Beiträge
Herrlich Marena. Ich habe während meiner Ausbildung auch einmal solch ein Erlebnis in der S-Bahn gehabt. Was ich toll finde, ist, daß diese Lokführer mit ihrem Humor nicht nur die Fahrgäste erfreuen, sondern auch den Fahrgästen ein Lächeln oder Lachen ins Gesicht zaubern, und somit auch die Stimmung der Fahrgäste untereinander zum freundlichen Miteinander verändert. Solche Lokführer machen die Welt für einen Moment besser. Ihnen gehört doch eigentlich das Bundesverdienstkreuz verliehen. *zwinker*
*******rBW Mann
14.192 Beiträge
Hallo Ihr lieben

wunderschöne Geschichte Marena aber auch von Dir Lillislave.

Ich brauchte heute für die Fahrt zum zweiten Kunden gut 15 Minuten länger weil malwieder nirgendwo stand ads eine Straße gesperrt ist *motz*, ist ja sop schwer eine Kreuzung zuvor ein Schild aufzustellen.
Am Ende meiner Tour hatte ich dann ca. 10 Minuten wieder reingeholt.
War also ein blöder Startg in die neue Woche, gut das ich nur 4 Arbeitstage habe.

Gute Nacht
****_R Frau
865 Beiträge
Junior hatte Heute seinen 1. Arbeitstag und am Donnerstag ist Schlüsselübergabe für die Wohnung. Am Samstag macht er seinen Umzug aus der Wohnung von der EX. Dann ist der Auszug hier auch nicht mehr all zu fern.
Bin so froh, das es bei den Beiden wieder zumindest auf die freundschaftliche gut läuft. Er renoviert dort auch die Wohnung mit und hilft wo er kann.

@ Einin tolle Bilder, bei uns ist es noch zu kühl.

Wünsch euch eine gute Nacht *wink*
Hinter den Garagen blühen die Schneeglöckchen
*****ers Mann
3.741 Beiträge
Marena. Danke für die fliegende Holländer Geschichte.
Ich finde es toll das der Zugführer noch die persönliche Freiheit hat seine Texte frei zu gestalten und nicht alles politisch korrekt nach Standard Operation Procedure durchgeführt werden muss.

Sind heute Mittag gelandet und geniessen bereits die ersten Stunden im Big Apple. Tolle live musik in der U-Bahn und ein super Panorama am Time Square.
****na Frau
23.805 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *huhu*

ja Weathers, das war es auch, was mich besonders gefreut hat. Wobei die Frage ist, was seine Vorgesetzten dazu sagen würden, wenn sie so eine Ansage mal mit anhören würden.

Den Livemusikanten hätte ich gerne zugehört. Hattest du die Zeit dazu?

Lady_R wie schön, dass sich dieses Kapitel dann doch relativ schnell auflöst.

Ich wünsche euch einen möglichst angenehmen Tag. *wink*
***in Frau
9.794 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben!
Hach...heute ist ein netter Tag! Wir wollen eine kleine Fahrt machen...haben beide frei und das Wetter scheint auch halbwegs mitzuspielen.
Ich hab immer noch eine kräftige Erkältung aber so langsam wenigstens nur das.
*******olf Mann
1.282 Beiträge
Frühling
so sehr ich den Frühling liebe, wenn die Bäumebeginnen ihr grünes Kleid anzulegen und die ersten Blumen die Natur bunt machen, so sehr plagen mich die Allergien. Da finde ich es schon mal erholsam, wenn es Tage gibt, die ein wenig kälter sind und andere, wo es auch mal regnet.
Allen einen angenehmen Tag und genießt ihn, was immer ihr heute plant und tut.
*******rBW Mann
14.192 Beiträge
Guten Morgen

Da wünsche ich Euch einen schönen Tag Einin. Allen anderen hier natürlich auch.

Bei uns ist es kühl und trübe, so um die 1 - 3 Grad.

GvlG
*******ave Frau
9.282 Beiträge
Bin gerade am Boden zerstört. Mein Sohn hat eine Absage für den Job bekommen. Arbeit gut, Bewerbung gut, mein Sohn gut, aber kein Lkw Führerschein. Nun, den hätte er laut Stellenangebot dort machen können. Bin direkt da hingefahren und habe mit dem Menschen vor Ort gesprochen. Ja, er behält jetzt die Bewerbung und schaut, was sich in den nächsten Monaten ergibt. Ich könnte dort auch immer wieder anrufen und nachfragen. Das werde ich sicherlich tun.
Sonne und milde Temperartueren bei uns in OPR. Muss gleich noch zu den Pferden und die Batterie wechseln, sonst rennen die wieder über die Äcker und ich hab keine gesteigerte Lust, drei aufmüpfige halbstarke Wallache einzufangen. Ansonsten Eier anmalen mit den Kids und einen Osterstrauß pflücken für die Vase.
Heute Abend eine Freundin besuchen und das heiße WE auswerten *grins* Und was steht bei euch heute noch so an???
*******rBW Mann
14.192 Beiträge
Hallo

unterwegs hatte ich anfangs tatsächlich mal 0°C, zwischenzeitlich stieg die Themperatur auf 11°C *juhu* aber sieht nach Regen aus, kurze Pause vom Job, nachher geht's mit bella in den Wald *hund*

Das ist ja echt übel Lillislave, das hätten die dann aber auch gleich sagen können, wünsche Euch, speziell Deinem Sohn, viel Glück.

Hab bene mal geschaut wie die Wetteraussichten für Ostern sind, leider bisher bescheiden, mal sehn was kommt, hatte gehofft das es wenigstens 2 schöne sonnige Tage gibt.

Schönen Restdienstag Euch allen
LKW-Führerschein...
*******ave:
aber kein Lkw Führerschein. Nun, den hätte er laut Stellenangebot dort machen können

Achtung: Wenn du deinen Lkw-Führerschein gewerblich nutzen möchtest, brauchst du seit 10. September 2009 die sogenannte Grundqualifikation und musst anschließend alle 5 Jahre eine Weiterbildung absolvieren.

Das Mindestalter zum Erwerb der höheren Klassen ist 21. Jahre...
*****ers Mann
3.741 Beiträge
Guten Morgen an alle
Marena, sie haben leider kürzer gespielt als ich ihnen zuhören wollte. Aber habe noch ein weile geniessen können. Für guten Strassenmusiker lasse ich immer gerne etwas Geld im Hut.

Lilislave vielleicht kannst Du deinen Sohn dazu bringen das er in den nächsten Monaten immer mal wieder anruft und nachfragt. Bei mir steht Eigeninitiative bei Einstellungen als ein wichtiger Punkt auf dem Zettel.

Ich melde mich übrigens im Lazarett an. Wie so oft. Der Urlaub beginnt, der komplette Stress der Arbeit fällt ab und der Körper fängst sich etwas ein. Schrott. Erkältung hat mich erwischt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.