Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1240 Mitglieder
zum Thema
War SM früher nicht irgendwie "dreckiger"?234
Angelehnt an die immer wiederkehrenden Diskussionen was man darf und…
zum Thema
(BD)SM-Filme mit Handlung89
Wir sind schon seit längerem jetzt auf der Suche nach Sm bzw BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommerzielle Empfehlungen

****na Frau
23.789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommerzielle Empfehlungen
Ihr vermietet SM-Apartements? Ihr fertigt BDSM-nutzbare Möbel-Schmuck-Bekleidung an? Ihr verkauft Waren, die für BDSM'ler interessant sind?

Oder aber ihr habt einen solchen Anbieter kennen gelernt, seid begeistert und möchtet uns einen entsprechenden Tipp geben?

(Für private Empfehlungen von SM-Locations gibt es diesen Extrathread: BDSM 45 plus: private Empfehlungen für besondere Locations etc.)

Dann seid ihr hier genau richtig.

Wir freuen uns über die Werbung der direkten Anbieter, aber auch über die Empfehlungen von begeisterten Kunden.

Kommerzielle Empfehlungen, sofern sie mit den Joyregeln konform gehen, haben also hier ihren Platz.

Der Thread wird öffentlich sein, so dass auch von Anbietern, die nicht in der Gruppe sind, hier entsprechendes gepostet werden kann.

Vergesst nicht das Häkchen bei "beobachten" zu setzen, denn nur so werdet ihr über entspechende Empfehlungen auch informiert.

Der Vorgängerthread mit seinen Tipps ist systembedingt geschlossen, steht aber zum Informieren natürlich noch zur Verfügung.

BDSM 45 plus: kommerzielle Empfehlungen
******bra Mann
1.051 Beiträge
Die casa chica zwischen Bonn und Koblenz..
...für alle, die nicht wissen, wo das Brohltal ist.

Die Casa Chica ist ein kleines privates Ferienhaus für das keine große Werbung gemacht wird. - Es wird nicht kommerziell betrieben und ist weder einem Studio- noch einer Partylocation angeschlossen. Genutzt wird es derzeit von einigen Stammgästen, die meist einen mehrtägigen Aufenthalt oder eine Urlaubswoche in der schönen Region um Rhein, Mosel und Lahn am Rande der Eifel verleben wollen.

Aufgrund einzelner Nachfrage, habe ich mich entschlossen, der Casa Chica auch im Joy eine offene Homepage zu widmen, die einen kleinen Einblick gewähren soll.

Für die Kenner der Region und ihrer Locations: An diesem Ort gab es zwischen 2008 und 2014 bereits eine solche Location. Der Name der Location und die meisten Spielgeräte wurden aber nach dem plötzlichen Tod der Betreiberin verkauft.

Interessenten können sich gerne per PN, oder ansonsten über die E-Mail Adresse auf der Homepage melden.
********e157
168 Beiträge
Das Secretive in Straubing
klein , aber sehr fein ......
sehr Diskret
auch für Liebespaare ein sehr guter Ort
******iar Mann
1.693 Beiträge
Zwar kein Anbieter, aber eine Liste div. Anbieter von Erotikunterkünften in Deutschland und Ausland.

http://www.dunkle-seiten.com/reiseziele.htm

http://www.sm-spielwiese.de

Als Anbieter für Ferienhäuser in Lokken/DK u. Umgebung fast am Skagerak zu günstigen Preisen, guter Qualität und mit schönen Möglichkeiten was zu unternehmen.

http://www.nordvestkysten.de

Und ein Fetishshop mit auch mit ÖPNV gut erreichbaren allerdings etwas überladenem Ladengeschäft, eigener Herstellung im Ruhrgebiet. Geschätzt 10min zu Fuss vom HBf Gelsenkirchen neben der Fussgängerzone. Bieten auch ein paar besondere Teile die man sonst wo nicht bekommt zum basteln.

http://www.lgs6.de

Ein Hersteller von SM-Möbeln zu zivilen Preisen. Zwar selber noch nichts gekauft, sondern nur bei Bekannten gesehen, aber z.B. ein gepolstertes Kreuz ab 180€ lässt sich nicht meckern.

http://sm-kreuz.de.tl

Liebe Grüße

Seanthiar
******age Mann
3.125 Beiträge
Halsketten mit hängender Frau, Engel oder Andreaskreuz ...
... sowie die Halskette auf meinem Profilbild fertigt Patrizia Zanetti an:

http://www.zanetti-schmuck.de/php/hals.php (etwa 1/3 nach unten scrollen)

Ich jedenfalls bin begeistert und habe einige der schönen Halsketten.
*********im_WW
92 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

wir möchten uns für die Möglichkeit bedanken das wir uns hier kurz vorstellen dürfen *danke*

Das Versteck im Westerwald liegt in der VG Bad Marienberg und kann anonym und unkompliziert ab 4 Stunden gemietet werden.

Ausstattung:

Spiegelbett, Andreaskreuz aus massiver Eiche, Strafbock ,Diverses Zubehör ( Knebel,Paddel,Gerte usw)

Barbereich mit Heiß- und Kaltgetränken zum Selbstkostenpreis

Wasserbett und diverse Gleit- und Massagecreme.

Handtücher und Duschgel werden gestellt.

Wir möchten euch einen 10% Rabatt pro Buchung bis zum 31.12.2017 schenken als nochmaliges Dankeschön.

Bitte vermerkt bei einer Buchung das Gutscheinwort : BDSM45plus

Liebe Grüße aus dem Westerwald *peitsche*
Peitschen ...
für Einsteiger, Erfahrene, Individualisten und ...

Peitschen gibt es seit Shades of Grey wie Sand am Meer.
Fast jeder Erotik-Online-Shop bietet Peitschen an.
Wir bieten jedoch nur Peitschen an !
Suchen Sie Qualität, Flexibilität, Individualität und ... dann sind Sie bei uns richtig.

Unser geniales + seit 15 Jahren bewährtes Peitschensystem aus Griff + Aufsatz besticht durch 7 PLUSpunkte:
... die Technologie
... das Design
... die Exklusivität
... den Umbauservice
... die Variabilität
... die Garantien
und
... das Feeling.

*achtung* An 1. Stelle steht jedoch die unverbindliche + ausführliche Beratung.
Sprechen Sie uns an!

Für Wissen + Praxis empfehlen wir den Besuch eines https://www.joyclub.de/my/homepage/2852377-158921.peitschen_workshop.html

*danke* für Ihre Aufmerksamkeit.
Logo
*******shop
325 Beiträge
SM Only/ SM Workshop
Ich bitte vorab meine Rechtschreibung zu verzeihen leider bin ich ein Legastheniker

Meinen Shop findet ihr auf fast allen Erotik Messen *deutschland* Österreich und näheres Europa weit desweiteren bei großen events wie WGT Wacken Meraluna Wenn ihr mich mal Privat besuchen wollt so findet ihr mit in 07819 Tömmelsdorf in der nähe Triptis an der A9 kurz vor Lederhose im Beschaulichen Thüringer Vogtland

Mein Sortiment hat sich in den Letzten 10 Jahren vielfach gewandelt was ich immer Habe ist eine sehr große auswahl an Schlagwerkzeugen wie Peitschen und seit ein Paar jahren auch meine kleinen gemienen Funktions Peitschen die ich selbstbaue ich nenn Sie immer meine Ugly whips da sie in der tad nicht schön sind sondern rein auf Funktion und Nutzen ausgelegt sind
Ich verzichte bei ihnen gezielt auf Prachtfolle Verzierungen oder Flechtarbeiten wie bei meinen Importiertrn Modellen da Sie in deutschland zu viel zeit benötigen würden wassich Maßgeblich auf den Preis auswirken würde so nehme ich Hochwertige Materalien die ich einfach Verarbeiten kann und die ein Schlagfertiges ergebnis Produzieren und zwar genau das was gedacht war

Seit nun 2 Jahren habe ich ein Weiteres Ungewöhnliches Produktsortiment uin meinem Shop
Schaffelle ich wurde schon oft gefragt was Fell und BDSM gemeinsam haben im grunde absolut nichts aber mann Kann Felle wunderbar in den BDSM Integrieren so habe ich sehr große einzelfälle wo eine sich eingerollte sub Wunderbar darauf liegen kann (das tolle an Schaff ist man Friert nicht bei Kälte und Schwitzt auch nicht bei Wärme ) so kann ich das Fell auf den Blanken beton boden legen und habe danach keine Quängelnde sub mit Blasenenzündung ein Weiteres Highlight sind unser Genähten Felle hier werden 2-8 Felle so fernäht das sie wei ein Riesiges wirken so entstand schon der ein oder andere Wollelefant oder Braun/Eisbär es ist natürlich eine Luxus den sich hier dom leistet siene Sub auf solch einer Spielwiese bei zu wohnen
Und weil ich gern ein Mensch der extremen binn haben wir das ganze noch weiter getrieben unser Fell /Sub/ Hunde- Körbchen wobei der Begriff Körbchen etwas Ferniedlicht das gute Stück ist 200x100cm groß ist einem Echten Hundekorb nachempfunden und beinhaltet genug Platz 2 Subs bequem darin schlaffen zu lassen .... Das Gute Stück wird auf Kunden Wunsch in Europa Produziert beinhaltet ca 8 Schaffelle + Leder und Polsterung

Und dann Betreibe ich noch meinen Workshop bereich Hier geht es neben einigen kleineren geschichten wie Stammtisch besuche auf denen ich einsteiger workshops mache Maßgeblich um 2 bereiche

Der erste sind die Pärchen Workshops dieser Workshop findet nur für das Paar stadt (oder 2-3 Befreundete Paare) und geht im schnitt 3-10std hierbei wird euer BDSM analysiert zu tagegefördert und besprochen und erklärt ich versuche bei solchen Workeshops immer darauf zu achten euch euren BDSM näher zu bringen und nicht meinen auf euch zu übertragen den BDSM ist viel zu Vielschichtig um Kopierbar zu sein
Der zweite Bereich sind meine Damen die in den Gewerblichen BDSm gehen auch hier gebe ich auf die Dame zugeschnittene Workshops im Tagesbereich den leider gibt es zu viele Gewerbliche Damen die keinen Schimmer von BDSM haben Praktiken davon aber sehr gerne anbieten man kann sich das ergebnis bildlich vorstellen um das zu Verhindern werden die damen die bei mir Ausgebildet werden auf ihre Neigung hin geschult damit sie diese Sicher für sich und den Kunden anbieten kann...

Leider komm ich bei den ganzen Aktivitäten nicht dazu meine Homepage weiter zu Bauen daher bitte bei Interesse
Hier im Joy
oder Tel/Whatsapp +49 178 478 36 35
Mail info@sm-only.de

melden

Dennis
hangefertigte Peitschen, gerne auf Kundenwunsch
Auf meinem Profil habe ich alle notwendigen Mitteilungen, schaut einfach mal rein.

Ich habe zwar schon vorgefertigte Modelle, möchte auf diesen Weg gern darauf hinweisen, dass ich liebend gern auf Kundenwunsch anfertige, dies ist für mich eine angenehme Herausforderung ... auf diese Weise finde ich werden es die persönlichen Peitschen für Dom und Domina.

Bei Interesse meldet euch direkt über eine CM bei mir, oder schreibt mir hier eine Nachricht.

liebe Grüße Corinna
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Kurze Snake
Es handelt sich um eine kurze Snake die grad mal 70 cm misst. Ein optimales Spielgerät für kleine Räume.
Wie immer habe ich in der Spitze ein paar cm Bleiband eingearbeitet. Das bewirkt das die Peitscht immer sicher ihr Ziel findet und dadurch leicht zu Händeln ist.

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
Profilbild
******ail
12 Beiträge
Ich bin 29 Jahre alt und lebe und liebe mit meiner Sub unser gemeinsames Leben rund um BDSM und außerhalb. Ich liebe es meiner Lebensgefährtin und den Frauen in unserem Freundeskreis Schmuck zu schenken.
Seitdem ich mit unter in dieser Szene und auch im Gothic und anderen Bereichen unterwegs bin, ist mir immer wieder aufgefallen das viel Schmuck für Fetische, aber auch im normalen Bereich fast immer irgendwo dasselbe sind und sich häufig nur durch geringe Änderungen unterscheiden.
Dadurch habe ich mir immer wieder Dinge für meine Freundin einfallen lassen und für sie hergestellt und so entstand die Idee eines eignen Schmucklabels. Welches ich seit ca. 2 1/2 Jahren führe.

Ich habe mir, während des Entstehungsweges nach vielem Probieren und Teststücken einige Dinge auf die Fahne geschrieben:
• Schmuck den jeder Tragen kann (also nur Allergie freie Materialien)
• So gut es geht alles Selbst herzustellen
• Preise zu nehmen, welche realistisch und angemessen für ihre Qualität stehen.

Ich freue mich bei euch mitmischen zu dürfen, über euer Feedback und neue Kontakte.

Gerne könnt ihr meine Schmuckstücke unter https://www.frost-mail.de/ anschauen.
*********_Cage
12 Beiträge
Casa Lion Cage, das erotische Ferienhaus
Herzlich Willkommen in der Casa Lion Cage,

tretet ein in das Haus voller erotischer Fantasien!

In der Casa Lion Cage erwartet euch ein großes Spektrum an Angeboten und Services, die euren Aufenthalt unvergesslich machen werden.

Das große Haus bietet absoluten Komfort und Anonymität.

Die CLC ist mit allem ausgestattet was Ihr von einem Ferienhaus erwartet. Eine Große Küche zum kulinarischen verwöhnen, ein Esszimmer, Wohnzimmer und das Schlafzimmer mit besonderen Spielmöglichkeiten. Auch steht euch ein großes Badezimmer mit zwei Personen Wanne und Dusche zur Verfügung.

In unseren Spielzimmern könnt Ihr eure Fantasien frei ausleben.
Ausgestattet mit den modernsten Spielgeräten wird hier jedes Erlebnis zu einem Höhepunkt.

Licht ist Stimmung...
...daher ist natürlich Wohlfühl-Lichtgestaltung in der CLC inklusive.
Habt Ihr schon einmal gespürt, wie deprimierend ein fahl beleuchteter Raum wirkt?
In allen Räumen ist ein Farbwechsel-System der Lampen verbaut. Diese könnt Ihr beliebig mit einfachen Knopfdrücken dimmen und farblich eurer Stimmung anpassen.

Diesen Sommer ab Mai, steht euch die Außenterrasse zur Verfügung, mit Lounge Ecke, Outdoordinner und Barbecue Platz.

Lasst euch verführen und lebt eure Fantasien aus, egal ob mit eurem Partner oder eurer Geliebten/ eurem Geliebten.

Wir geben den Raum – Haus der Fantasien

Gerne begrüßen wir euch als Gäste

lieben Gruss Markus
Logo
*******shop
325 Beiträge
Unsere Echtpelz Halsbänder und Fesseln
Unsere neuen Echtpelz Halsbänder sind nun fertig das Maaß bezieht sich auf den minimal Halsumfang größer können sie eingestellt werden sie werden mit einer Metall dreizahn Schnalle verschlossen und sind dadurch leicht anzulegen bzw abzunehmen und vor allem sind sie mit den großen ringen absolut spieltauglich
Wir haben uns entschieden die nach innen liegenden Seite nicht mit Pelz sondern Leder auszuschlagen möchte jemand beidseitig Fell so ist dies Problem los machbar....

Die Felle stammen aus alten Pelzmäntel wurden von uns zerlegt und zu einem neuen handgemachten Produkt Weiterverarbeitet

Preislich liegen sie bei 60€ für die Halsbänder und 90€ für das paar fesseln die schnallen gibt es in schwarz silber gold und Rosegold farbig........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.