Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XV

Das ist schon heftig
Ja, da ich aus B.-W. stamme habe ich es schon vor Jahren mitbekommen. Der Bürgermeister wollte mediale Aufmerksamkeit. Und das ist ihm ja auch bestens gelungen 👌
****eka Frau
1.918 Beiträge
Ja da haben sich einige furchtbar aufgeregt. . *haumichwech*
*******ave Frau
9.239 Beiträge
Kenne ich auch. Ich habe da auch nur herzhaft gelacht. Warum soll ich mich denn auch darüber aufregen, wenn in der Werbung doch sowieso nach dem Motto "Sex sells" gearbeitet wird. Oder was haben Bikini-Damen mit Garagentoren, ein Geschäft für Fußbodenbeläge mit nuttig gekleideten und geschminkten Frauen zu tun? Beispiele gibt es noch und nöcher.
In der Stadt Dormagen hat die Jugend-Feuerwehr auch mit sexualisierten Sätzen nach neuen Mitgliedern gesucht.(Wir suchen... Wir bieten lange Schläuche und dicke Hupen.) Das war ein großes Thema in der Zeitung. Aber im Gegensatz zu der Schwarzwald-Werbung, haben die Menschen das hier sehr locker genommen und gesagt, warum nicht? Der Erfolg dieser Kampagne gibt den Machern und der Feuerwehr Recht. Es haben sich viele junge Leute daraufhin gemeldet.
*********night Mann
1.539 Beiträge
da frag ich mich doch, wer sich wegen der langen Schläuche gemeldet hat *zwinker*
Endlich...
es hat gedauert...

Aber jetzt ist der Frühling auch bei uns angekommen...
hachmach
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo Ihr lieben

wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Hoffe Ihr habt auch *sonne* , bei uns hat es in der Nacht wohl doch noch geregnet, schön, Regen braucht das schonwieder viel zu trockene Land.

Liebe Grüße, WandererBW *wink*
*******ave Frau
9.239 Beiträge
Novotna, sieh es positiv. Wenn bei Dir nun erst der Frühling beginnt, so geht bei uns die erste Hochzeit der Blüten vorüber. Leider.
Bärlauch, Bärlauch, Bärlauch...
ich liebe dieses Kraut...
lecker...
nein, ich verrate nicht wo mein Stall steht...
*******ave Frau
9.239 Beiträge
Gartenimpressionen
Viele Blüten und viele bunte Farben machen den Gang durch den Garten jeden Tag auf's neue zu einem Erlebnis. *blumenwiese*
Tränendes Herz
Einsames Herz
Die Welt ist bunt
******_65 Frau
18.264 Beiträge
Die Herzen blühen jetzt schon??????

Nein... Das ist bestimmt vom letzten Jahr


Sieht trotzdem sehr frisch aus

*g*
*******ave Frau
9.239 Beiträge
Nein, vorhin aufgenommen. Und auch die Vergißmeinnicht blühen schon.
Vergißmeinnicht
******_65 Frau
18.264 Beiträge
Echt??
Unglaublich...

Wie machst du das?

Aus dem Gewächshaus?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo Ihr lieben *huhu*

hat bei uns in der Nacht tatsächlich 3 Liter geregnet *freu2* , ok, 10 Liter wären besser gewesen aber beser als nichts.

Hab ne ganz gemütliche Naturgenußtour gemacht, ca. 3 1/2 std. für ca. 9 km, schöne Bilder gemacht und den Vögeln gelauscht.
Und zu meiner Überraschung habe ich schon Maiglöckchenblätter, ein paar sogar mit Blütenknospen und noch kleinen Waldmeister entdeckt, denke das beides bis Ostern schon blühen wird.

Die Pferdebilder zeigen das ehemalige Asilaraber Gestüt El Naraah, das es seit ein paar Jahren leider nichtmehr gibt aber diese Pferde stammen von der ehemaligen Zucht.

Novotna, ätsch, hab auch ganz viel im Garten und esse gerade täglich und heute gibt es Flammkuchen der nach dem backen mit frischem Bärlauch belegt wird, dazu gibt es Salat mit Giersch, Scharbockskraut ( das leider das letzte Mal bevor es blüht ), Löwenzahnblätter und Bärlauch *schleck*

Liebe Grüße
**********leman Mann
343 Beiträge
vom vernebelten Niederrhein
wünsche ich allen eine schöne Woche.
Nebel, wenn er sich auflöst, bedeutet Sonne. Und so hoffe ich auf schönes Wetter für heute und die Sonne für Euch alle.
****na Frau
23.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *wink*

Mein Kalender sagt heute früh
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Kalenderblatt
wow.. ein tolles Motto für heute..
*top*
in diesem Sinne wünsche ich uns heute allen einen wundervollen Tag..

*blumenwiese*
*******ave Frau
9.239 Beiträge
Und wenn man weiter liest, steht da April 17. Das heißt, der ganze Monat ist "Dein" Tag! Das ist doch Mal eine Aussage. *blumenwiese* Juhu!
****na Frau
23.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen, vielen Dank für eure zahlreichen herrlichen Foto's und Beiträge. *blume*

Hier geht es hoffentlich ebenso lebhaft weiter:

BDSM 45 plus: Kaminzimmer XVI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.