Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3221 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?749
Zeit für einen neuen Teil mit den Songs, die euch gerade bewegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik die gut tut - Part III

*********ve69 Mann
7.755 Beiträge
Zitat von **********llies:
Das Stück der Diva aus dem Film "Das fünfte Element" ist nicht die Arie der Königin der Nacht aus Mozarts Zauberflöte, sondern aus der Oper "Lucia di Lammermoor" von Donizetti (jedenfalls bis es in den "Diva Dance" von Eric Serra übergeht).
Wieder was gelernt...
"Eigene Melodie"
von Berge


"Trau Dich"
von Berge


Zum Nachdenken...
"10.000 Tränen"
von Berge



Am Ende zu sehen:

****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Mutmachlied vergangener Tage, gerade wieder aktiviert. *g*
(Wobei ich nichts gegen unsere Regeln und Gesetze habe. *zwinker*)
Die Botschaft zählt.


****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine ganz Große ist heute gestorben.



****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese tolle Künstlerin darf ich heute Abend live erleben


****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für ein toller Text.


****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Sorte Monster, die es nicht nur an Halloween gibt.



****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wann ist endlich Frieden?


****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*****ers Mann
3.734 Beiträge

*****970 Mann
26 Beiträge

****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider konnte ich selber nicht an einer Kundgebung in meiner Heimatstadt teilnehmen. Die Bilder davon auf FB und ein Video, auf dem dieses Lied von vielen Menschen gesungen wird, dazu sogar bekannte Gesichter, hat mich sehr berührt. Ich bin wahrlich kein Fan kölscher Lieder, aber das hier, macht mir, in dem Zusammenhang Gänsehaut.



Für die, die nicht sattelfest im Kölschen sind sie Übersetzung

https://www.koeln-istanbul.de/wp-content/uploads/2020/09/Unser-Stammbaum.pdf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.