Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung III

*******ker Mann
3.140 Beiträge
Danke
*danke*
für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe
würde mich freuen schnell hier auch kontakt zu finden und mich rege an den Diskussionen beteiligen zu können.

LG Harald
*********eist Mann
4 Beiträge
Einen angenehmen guten Tag
Es freut mich das ich in dieser Gruppe sein kann.
Mein persönliches SM habe ich vor 15 Jahre begonnen und ich liebe es bis dato.
Da ich eben zu der Fraktion der Sadisten gehöre habe ich so meinen persönlichen Spaß im Spiel mit der Macht so aber auch in der freien Natur.
Als neues Spielzeug ist eine Softair Pistole dazu gekommen mit der es wunderbare blauen Flecken gibt wenn man dass gejagte Wild dann trifft. Natürlich alles mit Schutzbrille und festem Schuhwerk.
Seile kommen auch bei mir sehr oft zum Einsatz in der freien Natur, da ist es mir meisten egal wie die Wetter Bedingungen sind. Denn Spaß kennt keine Uhrzeit und Witterung.
Spanking ist ebenfalls eine meiner großen Leidenschaften, denn ein gut gespankter Po bring immer viel Freude für beide Seiten. Klar kann ich etwas mehr als Sadist doch dass sollte dann in einem persönlichen Treffen herausgefunden werden.

So viel mal zu Mir, wünsche allen noch einen schönen 1. Advent
*******Foxx Mann
18 Beiträge
Thats me.
Hallo und danke für die superschnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin der Ralf und inzwischen 48 Jahre jung. Damit also das wichtigste knapp geschafft um in die Gruppe zu dürfen.
Komme aus Hannover und inzwischen weiß ich seit 30 Jahren was ich da als dom/sad mache.

Liebe Grüße
Ralf
******273 Frau
242 Beiträge
Jetzt darf ich auch
Vielen Dank für die Aufnahme. 45 Jahre und 2 Tage alt. Bin eher dominant aber maso. Seltenere Kombi aber interessant wenn man damit umgehen kann.

Freue mich darauf was mich hier so erwartet.
****am Paar
130 Beiträge
Keine Angst, wir sind´s nur...
...mit einem freundlichen Hallo in die Gruppe möchten wir uns euch kurz vorstellen:

Wir wohnen im Herzen Deutschlands in der Nähe von Kassel, sind seit vielen Jahren verheiratet und beide der dominanten Seite zuzurechnen.

Wir freuen uns hier auf einen aktiven Austausch von Gedanken, Anregungen und Tipps und angenehmen und anregenden Unterhaltungen mit Euch. Natürlich wünschen wir uns auch den persönlichen Kontakt zueinander.

Beste Grüße von

Fong und Jürgen
*****dom Mann
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Freue mich auf Austausch
Bin in der Ulmer Ecke Zuhause
Und stolzer Subbesitzer *knuddel2*
Ich bin drin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. In meinem Alter spielt Zeit eine wichtige Rolle *zwinker* .
Ich freue mich darauf, meine Neigung nun auch ausleben zu können. Sei es durch nette Kontakte im Joy oder bei realen Treffen.
Bis hoffentlich bald.
Hans Peter
Herzliche Dank für...
...die sehr schhnelle Aufnahme in der Gruppe, *blumenschenk*
Ich bin 52 Jahre alt und lebe BDSM jetzt seit knapp 4 Jahren aus, habe meine Neigung (devot, masochistisch) jedoch schon, seit ich denken kann.
Alles andere über mich kann man meinem Profil entnehmen.
Freue mich auf den Austausch unter uns "Älteren", *g*
Bin jetzt auch dabei!
Hallo,
auf der Suche nach einer geeigneten Partnerin für eine SM Beziehung hoffe ich in der Gruppe den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen. Vielleicht findet sich hier meine devot, masochistisch veranlagte Traumfrau.
Neuling
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Obwohl wir schon etwas älter sind, 47 u.49, und schon sehr lange zusammen sind, 28J., haben wir diese Seite der Sexualität erst jetzt für uns entdeckt. Phantasien waren schon lange da, aber jetzt ist der Knoten geplatzt und wir fangen an sie auszuleben. Freue mich daher auf einen regen Austausch.
LG und einen schönen 3. Advent
Empathie Respekt Vertrauen
Das sind, meiner Ansicht nach, die Grundpfeiler einer jeden BDSM Beziehung.
Für viele, die sich "Dom" nennen bedeutet das leider nur Doof-ohne-Manieren.
Danke für die Annahme und beste Grüße aus 56349 Kaub am Rhein
*********le66 Paar
455 Beiträge
Hallo, sind nun auch hier...
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Als "Spätzünder" in diesem Bereich hoffen auf viele Kontakte und Austausch zum Thema. Sind offen für Anregungen, Vorschläge und Einladungen. Wir freuen uns auf euch!
Hallo an die Gruppe
Zu Anfang erst einmal vielen Dank für die total schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier.
Bin 59 Jahre alt und habe für mich das Interesse am BDSM entdeckt. Ich suche Erfahrungen im DOM-Bereich. Meine Frau, welche hier auch vertreten sein wird sucht eher die devoten Erfahrungen. Auch wenn wir verheiratet sind gehen wir im gegenseitigen eifersuchtsfreien Einverständnis unterschiedliche Wege. Wir leben eine offene Zweierbeziehung mit viel Toleranz dem anderen gegenüber. Da ich nur als normales Mitglied angemeldet bin kann ich bei Interesse eher nur unter maitre456 angeschrieben werden kann. Meine Frau ist Premium- Mitglied und erreichbar unter Curiosity18
******456:
Da ich nur als normales Mitglied angemeldet bin kann ich bei Interesse eher nur unter maitre 345 angeschrieben werden kann.

Dein Nick ist aber doch maitre456, *nachdenk*
********Herz Frau
36.482 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******erd6:
Dein Nick ist aber doch maitre456, *nachdenk*

Den kleinen Tippfehler habe ich gerne berichtigt. *zwinker*
****56 Mann
421 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Mod-Team
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Henry und ich wohne in Erkrath, das liegt neben Düsseldorf. Das Thema BDSM ist mittlerweile für mich ein Bestandteil meines Lebens geworden. Eine normale, klassige Beziehung kommt für mich nicht mehr in Frage. Ich stelle mir eine Beziehung vor, im Alltag auf Augenhöhe, mit Respekt und Vertrauen. Und in der Zweisamkeit das intensive Spiel miteinander.
Ich freue mich auf regen Austausch, auf ganz tolle Beiträge und wer weiß, vielleicht finde ich hier mein Glück.
Viele Grüße Henry
Vielen Dank........
...... für die superschnelle *knicks* Aufnahme.
Eigentlich hat mein Mann (Maitre456) schon alles über uns erzählt.
Ich bin nach einer ewigen Krankheitspause sexuell wieder aktiv.
Und ja, ich möchte dieser devoten Neigung jetzt nachgeben. Aber ich stehe noch am Anfang.
Hier werde ich mich mal einlesen *les* und durchfragen - das wird schon werden.
*******Lion Paar
28 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar aus der Schweiz, sie eher devot, er dominant. Er kennt diese Spielart schon länger, ich erst seit drei Jahren. Wir sind gespannt und freuen uns auf einen regen Austausch hier.

Grüsse an die ganze Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.