Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XII

*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ein Hauch von Romantik!
*******rBW Mann
14.182 Beiträge
Hallo Ihr lieben

wow, tolle Bilder!

Ich hab heute auch malwieder unterwegs geknipst, trotz etwas Zeitdruck aber das musste heute sein und mit bella war ich am späten Nachmittag unterwegs.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

WandererBW
********Lady Frau
4.708 Beiträge
wunderschön - regt zum Träumen an.
******_65 Frau
18.169 Beiträge
oohhh.. ihr habt es so schön...

da bekomme ich Herzschmerzen

Ich versinke nur in Aufgaben ...
*traurig*
*******ave Frau
9.282 Beiträge
Geht mir nicht anders sylvia_65. Aber zwischendurch muss man sich einfach einen Moment freischaufeln um einen Augenblick innezuhalten. Und dann entstehen solche schönen Bilder, von denen man immer wieder zehren kann.
@ WandererBW Bild zwei und drei sind meine Favoriten. Schöne Aufnahmen!
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Lillislave

Ich hoffe das ich in 10 Tagen euch dann Bilder mitbringen kann... die gaaanz anders schön werden könnten...

Dennoch ist unsere Landschaft manchmal einfach nur wunderschön...
dazu komme ich leider in Berlin zu selten ums mir zu holen.
Auszeiten sind meist Besuche in der Sauna am Wochenende... dann gibt es kein Telefon und keine Kommunikation ....Entspannung pur...
(hihi geht auch ohne Sex )
*******rBW Mann
14.182 Beiträge
Hallo Ihr lieben

freut mich das Euch meine Bilder wieder gefallen.

Mit meinem Job ist es wie mit den meisten, er hat Vor und Nachteile, der Nachteil: Der Verdienst ist zu niedrig aber er macht Spaß, auch wenn es oft stressig ist und ich fahre jeden Tag durch schönste Natur im Nordschwarzwald und manchmal habe ich oder nehme ich mir, die Zeit kurz Bilder zu machen, sind oft Sekundenbruchteile es zu entscheiden, Blick in den Rückspiegel und dann rechts ran gefahren, Handy raus, abdrücken, weiterdüsen.

Liebe Grüße, WandererBW
*******ave Frau
9.282 Beiträge
Genau das ist es, was ich meine. Ich muss nicht stundenlang auf die Pirsch nach einem passenden Motiv gehen. Es ist der Moment, den man erkennen und nutzen muss.
Und auch in der Stadt gibt es jede Menge schönes zu fotografieren, man muss nur offen für alles sein. Ich bin gespannt, sylvia_65
******_65 Frau
18.169 Beiträge
mit dem Handy kann man heute auch auch schon tolle Bilder machen... da hat sich die Technik wirklich toll weiter entwickelt

Meine erste Kamera .. die wog noch richt und die Objektive waren schwer... was hab ich das Zeug geschleppt...
*******rBW Mann
14.182 Beiträge
******_65:
mit dem Handy kann man heute auch auch schon tolle Bilder machen... da hat sich die Technik wirklich toll weiter entwickelt

Meine erste Kamera .. die wog noch richt und die Objektive waren schwer... was hab ich das Zeug geschleppt...

Ohja sylvia, da hast Du sowas von Recht, ich war auch immer am schleppen.
Und heute bei der Tour mit Bella hatte ich zwar die Kamera auch mit aber mit dem Smartphone kann man die Bilder gleich via mail hochladen.

Grüßle
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Spaziergang
Durch eure schönen Bilder inspiriert habe ich heute Morgen bei meinem Spaziergang mit dem Hund, rund um unseren See, so schöne Eindrücke gehabt das ich sie einfach für euch festgehalten habe.
*******ave Frau
9.282 Beiträge
Na, das sind doch schöne Bilder. Der Winter lässt grüßen. Es ist ja offiziell noch immer Herbst, noch 15 Tage lang.
Ich habe eben wieder einen wunderschönen Sonnenuntergang erleben können.
*******rBW Mann
14.182 Beiträge
Wunderschöne Bilder SUBstanzen und Lillislave.

ich habe heute soooo viele Bilder gemacht das ich erstmal die besten aussuchen muss.
War ein Hammer Wetter heute, mal Nebel, mal Sonne und das auf wenigen Km, als ich heutemittag mit Bella unterwegs war hatten wir erst Nebel, dann Sonne und dann oben auf dme Berg total dichten Nebel, sooo genial.
Ich liebe diese Stille bei dichtem Nebel in der Natur.

Liebe Grüße, WandererBW
****na Frau
23.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen guten Morgen *huhu*

es ist einfach wunderbar hier eure Bilder zu bewundern. Jeden Tag nehme ich mir vor, dass ich auch mal inne halte und ein Foto mache, aber dann hetze ich doch wieder nur durch den Tag. Ich hoffe das ändert sich bald wieder und ich kann auch mal was beisteuern.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch und denkt dran....warm anziehen *frier*
********Herz Frau
36.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen, ihr Lieben! *huhu*

Die schönsten Bilder hätte es gestern an Stellen gegeben, an denen ich unmöglich halten konnte. *motz*

Unsere Autobahnabfahrt "Nord" liegt vom Stadtgebiet mit am höchsten, quasi an der Wasserscheide Rhein-Weser. Dort waren die Bäume so dick bereift, und auch das Tageslicht halbwegs ausreichend - nur kann man in der Schleife einer BAB-Abfahrt halt leider so schlecht halten, um Fotos zu machen. *grins*

Etwas weiter unten war ein Parkplatz - aber der gab so gar nichts her.

Also habe ich wenigstens abends in der weihnachtlich beleuchteten Fußgängerzone von Gießen ein Foto gemacht - die Beleuchtung sah real deutlich imposanter aus als auf dem Foto, fand ich! *g*
*******ave Frau
9.282 Beiträge
Das ist aber trotzdem gut geworden. Alleine die Spiegelung des Lichts auf dem Boden ist interessant. Und das Verhältnis zwischen Licht und Dunkelheit hat was ganz besonderes. Schön!
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Romantisch
Finde ich das Bild

Schön


*g*
*******rBW Mann
14.182 Beiträge
Guten Morgen

dann werde ich Euch malwieder mit einer kleinen Auswahl von gestern beglücken *g*
@********Herz, das kenne ich leider auch, Du denkst "das muss ich fotografieren" und findest keine Möglichkeit an zu halten *fluch*

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen.

P.s. heute vor 10 Jahren habe ich eine gute Entscheidung getroffen, ich habe mich im Joyclub angemeldet *juhu* und dadurch Euch und viele andere nette und liebe Menschen gefunden *spitze*
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Gießen ...
... sehr schön. Meine Tochter hat dort ein Studium aufgenommen, aber sie scheint noch nicht dringend auf einen Besuch von mir erpicht zu sein ... und ich habe wenig Zeit ...

@*****rer
Danke. Macht auch wirklich Lust, Dich und Deine Gegend kennenzulernen!
*******ave Frau
9.282 Beiträge
Das mittlere Bild mit 24 Türchen versehen, und schon hat einen wunderschönen Adventskalender.
*******rBW Mann
14.182 Beiträge
*******ave:
Das mittlere Bild mit 24 Türchen versehen, und schon hat einen wunderschönen Adventskalender.

Danke Lillislave *knuddel*

Kommt heute noch besser *g* .
Ist übrigens meine Heimatdorf, denke das kann ich sagen da ich ja den Namen nicht schreibe und in meinem Profil ein Ort steht der weit weg ist *floet*

Liebe Grüße, WandererBW *wink*
********Herz Frau
36.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe lange Jahre in Gießen gearbeitet, ich mag die Stadt sehr. Mein Mann hatte einen Stand auf dem Wochenmarkt, in meinen Augen einer der aktivsten, abwechslungsreichsten und vielseitigsten Wochenmärkte, die es gibt.

Für mich sind ein paar Stunden dort wie "nach Hause kommen". Alte Geschäfte wiederfinden, sehen, was sich verändert hat, mit Erleichterung feststellen, dass der Seltersweg (die Straße auf dem Foto) trotz eines neuen Einkaufszentrums nicht "gestorben" ist.

Und dann der Pandora Store mit dem aktuellen Angebot! *love*
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Das
Riesenrad am Alexanderplatz...
Ich habs im vorbeifahren... Es ging nicht besser *heul*
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Berlin
Für die Seele
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Wow,
wo steht der Stern???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.